Horoskop - Erstellung!!

Dragonfairy

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
Ein herzliches Hallöchen an alle!!:flower2:

Wer wäre so nett mir ein Horoskop zu erstellen??

Meine Daten.

Geburstag : 01.11.1975
Geburtszeit: 19:13
Geburtsort : Wien

Wenn ihr noch was benötigt mailt mich einfach an


Danke im Voraus
Dragonfairy :guru:
 
Werbung:
Hallo Dragonfairy :)

möchest du eine Horoskopgrafik? Die kann ich dir gern hier hochladen.

Oder dachtest du eher an eine Deutung deines Horoskops?

Herzliche Grüße
Rita
 
Hallo Dragonfairy :)

eine Kurzdeutung ist schon möglich, eine integrierte Deutung dauert bei mir immer mindestens 10 Stunden.

Aber vielleicht reicht dir für den Einstieg erst einmal die Kurzversion.

Dafür bitte ich dich jedoch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo GreenTara!!

Danke erstmal das du dir Mühe machst mir ein Horoskop zu erstellen!

Eine Kurzversion, reicht momentan völlig aus, bin schon froh das du dir die Mühe machts.

Laß dir soviel Zeit wie du brauchst!!


Schönen Abend wünscht Dir
Dragonfairy:flower2: :guru:
 
Hallo Dragonfairy :)

Nachdem ich mir den Horoskop mehrfach angeschaut habe, entsteht in mir folgendes Bild von dir:

Du bist ein sehr leidenschaftlicher Mensch mit tiefen Gefühlen, die es dir ermöglichen, deinen Horizont immer wieder zu erweitern, da du den Dingen auf den Grund gehen möchtest (Sonne im Skorpion in Haus 10, Pluto als Herrscher von Haus 10 in Haus 9). Deine hochgesteckten Ideale, die Suche nach deinem Platz in der Gesellschaft sind dabei mit maßgeblich (Sonne in Haus 10 in Skorpion). Deine Ziele sind möglicherweise keine „alltäglichen“, mögen zuweilen verrückt und andersartig erscheinen (Uranus am MC), dienen dir aber zur Absicherung deiner Werte, bestimmen dein Gefühl für deinen Selbstwert.

Du gehst auf die Welt in einer Haltung zu, die von deinem Bedürfnis, zu strukturieren, zu ordnen und zu „regeln“, geprägt ist (Aszendent im Steinbock). Manchmal werden dir diese Regeln, Strukturen und Normen jedoch auch von deiner Umwelt gespiegelt (Saturn als AC-Herrscher in Haus 7), was von dir als Hemmung deines Wesens erlebt werden könnte (Sonne Quadrat Saturn). Wenn du ganz du selbst sein möchtest, könnte sich in dir eine Art schlechtes Gewissen melden, eine Art innere Instanz (oder auch ein Partner), der dir sagt: „Das tut man nicht, das sollst du nicht etc.“

Angesichts dieser Hemmung reagierst du womöglich mit Wut, Groll und zutiefst verletzten Gefühlen (Mond-Pluto-Konjunktion im Quadrat zu Mars), denn es ist dir wichtig, deine eigenen Erfahrungen zu machen, dir deine seelische Freiheit zu bewahren (Mond-Pluto-Konjunktion in Haus 9). Gleichzeitig ist in dir das Bedürfnis, Harmonie, Schönheit und Ausgleich zu erfahren (Mond in Waage) – und so könnte ich mir vorstellen, dass angesichts dieser unterschiedlichen Anteile in dir deine Fähigkeit, deine Interessen durchzusetzen, Schwankungen unterliegt.

Wie ist es um deine Fähigkeit bestellt, deine Interessen in Partnerschaften zu vertreten? Und inwieweit fühlst du dich wohl damit, wenn du diese dann auch wirklich vertrittst? Magst du dich dazu äußern?

Herzliche Grüße :)

Rita
 
Liebe Rita!!


Vielen Dank für die Erstellung meines Horoskop.

Zu deinen Fragen

Wie ist es um deine Fähigkeit bestellt, deine Interessen in Partnerschaften zu vertreten?

Als erstes muß ich sagen das ich schon seit längeren Single bin, aber wenn ich eine Beziehung oder Partnerschaft habe bin ich leider diejenige die ihre Bedürfnisse zurücksteckt, aber ich habe mir geschworen das ich das in meiner nächster Beziehung nicht mache -> aber mal abwarten..:mad:

Und inwieweit fühlst du dich wohl damit, wenn du diese dann auch wirklich vertrittst?

Bei mir ist es so das ich nur eine Zeitlang meine Bedürfnisse zurückstecke, und dann kann ich einfach nicht mehr und rede dann mit meinen Partner, irgendwie ist das Gefühl dann zwiespaltig, einerseits fühle ich mich wohl und andererseits fühle ich mich wie wenn ich die Beziehung dann vernachläßige!! Nicht unbedingt einfach für mich!

Du hast in das Horoskop geschrieben das ich Aszendent Steinbock bin, aber laut meiner Geburtszeit ( 19:13 ) bin ich Zwilling???
Kenn mich jetzt nicht ganz aus.

Nochmal recht herzlichen Dank für deine Mühe und wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

Alles Liebe

Dragonfairy :blume:
 
Hallo Dragonfairy :)

der Fehler liegt bei mir - auch wenn ich ihn lange suchen mußte. Sorry. War ein Tippfehler - allerdings an einer entscheidenden Stelle. Dein AC ist wirklich auf den letzten Graden in Zwillinge.

Da meine Deutung auf dem AC basiert, kannst du sie also getrost zu einem großen Teil vergessen. :(

Leider kann ich dir noch nicht sagen, wann ich wieder Zeit für eine neue - und richtige - finde.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hi Rita!

Das ist kein Problem mit dem Fehler, schließlich macht jedermal Fehler sonst wären wir Computer.:D

Wäre schön wenn du mir eine neue Erstellung machst, aber nur keinen Stress - geht ja nicht um Leben oder Tod:tongue:


Danke dir trotzdem erstmal für deine Mühe

Ganz liebe Grüße
Bine:winken5:
 
Zurück
Oben