Homosexuelle Kunden

huhu,

ich halte es auch so, wie es keks beschrieben hat. war bisher auch recht stimmig.
wenn ich mir allerdings die bücher der profis zu diesem thema anschaue, gibt es 2 varianten:

1.
ein fragesteller ist generell immer der herr, der partner ist die dame. als mögliche neue partner kommen alle männlichen pk's in betracht.

eine fragestellerin ist generell immer die dame, die partnerin ist der herr. als mögliche neue partner kommen alle weibliche pk's in betracht.
(angelina schulze)

2.
ein fragesteller ist generell immer der herr, der partner ist das Haus. als mögliche neue partner kommen alle männlichen pk's in betracht.

eine fragestellerin ist generell immer die dame, die partnerin der storch. als mögliche neue partner kommen alle weibliche pk's in betracht.
(vaylinor)

lg jophiel
 
Werbung:
huhu arinia,

also ich halte es genauso wie du :)
ich schau auch immer erst mal wer der eher maskuline/feminine part ist und nehme dann eben jeweils hm und hd als personen.
wenn man da nich so genau unterscheiden kann leg ich die karten einfach fest, wobei es eigentlich immer einen gibt der in der beziehung die hosen an hat -gg-

Oh..Kirschi...das halte ich aber nur für einen Glauben.

Ich halte es ganz wie die Natur es bestimmt hat. Männliche, leiblich biologische Merkmale, auch die männliche Personenkarte. Bei Frauen, die weibliche HP. Ich mach da keine Unterschiede und lege da keine Regeln fest. das Blatt legt sich schon, wie es will.

LG
Gaia:)
 
ich schau auch immer erst mal wer der eher maskuline/feminine part ist und nehme dann eben jeweils hm und hd als personen.

hm... aber was, wenn da zwei Homosexuelle sind, die sich beide als männlich verstehen (bzw zwei Frauen, die sich beide Weiblich sehen) - oder natürlich, wenn zwei eher Feminine Typen (oder halt eben zwei Maskuline Frauen) zusammen sind :confused:

by the way: was is eigentlich, wenn in einer Heterosexuellen Beziehung eigentlich der Mann eher feminine Charakterzüge und eine ebensolche Rolle in der Beziehung hat, und die Frau einen eher Maskulinen

oder der Mann maskulin und die Frau auch maskulin
oder der Mann feminin und die Frau auch Feminin

oder was eigentlich, wenn beide Partner (egal welcher Sexuellen Orientierung) sowohl die eine wie die andere Rolle und die einen oder die anderen Charakterzüge aufweisst?

und wie macht man das eigentlich bei Poliamory?

lG

FIST :D
 
hm... aber was, wenn da zwei Homosexuelle sind, die sich beide als männlich verstehen (bzw zwei Frauen, die sich beide Weiblich sehen) - oder natürlich, wenn zwei eher Feminine Typen (oder halt eben zwei Maskuline Frauen) zusammen sind :confused:

by the way: was is eigentlich, wenn in einer Heterosexuellen Beziehung eigentlich der Mann eher feminine Charakterzüge und eine ebensolche Rolle in der Beziehung hat, und die Frau einen eher Maskulinen

oder der Mann maskulin und die Frau auch maskulin
oder der Mann feminin und die Frau auch Feminin

oder was eigentlich, wenn beide Partner (egal welcher Sexuellen Orientierung) sowohl die eine wie die andere Rolle und die einen oder die anderen Charakterzüge aufweisst?

und wie macht man das eigentlich bei Poliamory?

lG

FIST :D


huhu,

nun, ein guter gedanke. man kann es aber auch auf die spitze treiben.

lg jophiel
 
Meine Güte, wer heutzutage alles Karten legt. Und dann auch noch kommerziell mit Kundschaft. Dabei stolpern sie schon bei solch einfachen Fragen, sobalds nicht im Büchlein steht. Kein Wunder kriegen Hellseher einen immer schlechteren Ruf.
 
hm... aber was, wenn da zwei Homosexuelle sind, die sich beide als männlich verstehen (bzw zwei Frauen, die sich beide Weiblich sehen) - oder natürlich, wenn zwei eher Feminine Typen (oder halt eben zwei Maskuline Frauen) zusammen sind :confused:

by the way: was is eigentlich, wenn in einer Heterosexuellen Beziehung eigentlich der Mann eher feminine Charakterzüge und eine ebensolche Rolle in der Beziehung hat, und die Frau einen eher Maskulinen

oder der Mann maskulin und die Frau auch maskulin
oder der Mann feminin und die Frau auch Feminin

oder was eigentlich, wenn beide Partner (egal welcher Sexuellen Orientierung) sowohl die eine wie die andere Rolle und die einen oder die anderen Charakterzüge aufweisst?

und wie macht man das eigentlich bei Poliamory?

lG

FIST :D

Alles sichtbar, sofern sein Handwerk verstanden wird.;)

Deshalb ja keine festgelegten Regeln.:D

LG
Gaia:)
 
hallo ihr´s.

ich halte es so.
Der homosexuelle ist ja immer ein Mann.
Im Blatt ist er der HM und sein Partner die Dame.
(es sei denn- man fragt ob er der eher weibl. oder männl. Part ist)

Bei Lesbischen:
Sie ist die Herz-Dame und ihre Partnerin ist "bei mir" die Schlange.

Bei bisexuellen: (wenn man nicht weiß) irgendwo im Blatt muss eine 3-er Kombi liegen: Lilie,Störche-Fuchs.
Vorsicht- wandelbarer Sex.

Ansonsten: die Leute fragen.
Lieb Gruss Marion
 
Werbung:
Alles sichtbar, sofern sein Handwerk verstanden wird.

hm... ick weiss nicht... ick arbeite zwar viel mit Maschinen, aber hin und wieder tun wir auch handwerken, also halt eben ein Werkzeug in die Handnehmen und das Halbzeugs, bzw das Formteil (bzw die Maschine oder ein ein Teil von ihr) durch das einwirken der Hände und ihrer Kraft, bzw ihrer Beweglichkeit oder präzision umzuformen, bzw so zu manipulieren dass es unseren Wünschen entspricht?

hm... und ganz ehrlich: beim Kartenlegen sehe ich kein Handwerk... ausser das Mischen der Karten... aber das tut ein Skatspieler ja auch ;)
 
Zurück
Oben