hat er mit ihren Homosexuellen Bekannten etwas?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Meine Freundin meint ob man sowas in den Karten sehen könnte:

sie war mit ihren EX-unterwegs um was zu klären-um abzuschliessen. Sie wäre dabei sehr verständnisvoll. Dann waren sie in der Disko und sie hat einen schwulen guten Bekannten getroffen. Haben den Abend noch zusammen alle drei geklönt. Später war ihr Freund oder ex jetzt- schlag auf schlag weg und der Schwule auch. sie war dort am Fenster, d.h. er kann kein Taxi genommen haben, waren schlag - beide weg. Nun würde er noch sagen "wer behauptet so einen scheiss, das ich da was habe, den reiß ich den Kopf ab"

ich denke Karten kann man nichts erkennen oder?
das hört sich doch alles an- wie er verarscht...

nun ich lege
1,2,3
4,5,6
7,8,9
Reihe für Reihe gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
er würde halt immer lügen..immer wieder.
und auch hier habe er sagt "wer das behauptet den reiße er den Kopf ab" er soll gesehen worden sein, wie sie zus. weg gingen nachts.
 
Zurück
Oben