Homöopathische Hochpotenzen

Hallo Frater,

ich habe mich unklar ausgedrückt - eine Wiederholung in höherer Potenz brachte überhaupt keine Reaktion.
Daher bekam ich ein anderes Mittel, das wesentlich besser wirkt. Nur würde es mich interessieren, wann es "ausgeschwungen" hat.
 
Werbung:
Indigomädchen;1004129 schrieb:
Hallo Frater,

ich habe mich unklar ausgedrückt - eine Wiederholung in höherer Potenz brachte überhaupt keine Reaktion.
Daher bekam ich ein anderes Mittel, das wesentlich besser wirkt. Nur würde es mich interessieren, wann es "ausgeschwungen" hat.


Ahh, ok. Comprende!

Tja, wie oben schon gesagt, angenommen es war eine C1000-C10.000 mindestens 4 bis 6 Wochen.
Oder war das auch eine LM, die Du öfter eingenommen hast?
 
Ja auch, einiges schon ausprobiert.
Ist ein spitzen Homöopath, es liegt an mir, war immer schon etwas ausser der Norm :)
 
Indigomädchen;1004186 schrieb:
Ja auch, einiges schon ausprobiert.
Ist ein spitzen Homöopath, es liegt an mir, war immer schon etwas ausser der Norm :)

Autsch! Ist bestimmt ein guter, aber es liegt an ihm, wenn er nicht das richtige Mittel findet.
 
Autsch! Ist bestimmt ein guter, aber es liegt an ihm, wenn er nicht das richtige Mittel findet.

Bedingt. Ich habe so viele sich widersprechende Symptome, die auf eine Menge von Mitteln hinweisen. Das glaube ich ihm auch, ich habe selbst im Internet gesucht. Derzeit sind wir bei einem Mittel, dass einen kleinen Bereich meiner Symptome beschreibt und es wirkt besser, wie die, die auf die Mehrzahl meiner Symptome abgestimmt waren.

Ich muss ihm einen Kinesiologiekurs einreden. Wird nichts nützen :stickout2
 
Indigomädchen;1004197 schrieb:
Bedingt. Ich habe so viele sich widersprechende Symptome, die auf eine Menge von Mitteln hinweisen. Das glaube ich ihm auch, ich habe selbst im Internet gesucht. Derzeit sind wir bei einem Mittel, dass einen kleinen Bereich meiner Symptome beschreibt und es wirkt besser, wie die, die auf die Mehrzahl meiner Symptome abgestimmt waren.

Ich muss ihm einen Kinesiologiekurs einreden. Wird nichts nützen :stickout2

War Ignatia schon dabei?
 
Nein. Hab ich aber früher schon mal "nach Döbereiner" genommen, hatte keine Wirkung.
 
Werbung:
vorsicht...vorsicht..."hochpotenzen"

für manche homöopathen sind schon c-potenzen "hochpotenzen", andere bezeichen erst die m-potenzen als "hochpotenzen.

die lm potenzen sind ein völlig anderee gruppe in der homöopatie. c oder m ptenzen werden normalerweise 1x gegben und dann wir eine läöngere zeit (mehrere wochen bis einige monate) nichts mehr eingenommen. lm potenzen werden hingegen täglich eingenommen, machmal sogar mehrmals täglich. so viel als ergänzung zu hochpotenzen.

shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben