suche guten homöopath in wien &umgebung

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo,

ich bin auf der suche nach einem wirklich guten homöopathen in wien(und umgebung) ..

da ich noch nie diese alternative heilmethode ausprobiert habe hoffe ich auf eure unterstützung bei der richtigen wahl.

was zeichnet einen guten homöopath aus ?
UND KANN MIR JEMAND EINEN GUTEN EMPFEHLEN?

DER AUCH MIT HOCHPOTENZ ARBEITET...


bitte helft mir..

lg sonne:umarmen:
 
Werbung:
hallo,

ich bin auf der suche nach einem wirklich guten homöopathen in wien(und umgebung) ..

da ich noch nie diese alternative heilmethode ausprobiert habe hoffe ich auf eure unterstützung bei der richtigen wahl.

was zeichnet einen guten homöopath aus ?
UND KANN MIR JEMAND EINEN GUTEN EMPFEHLEN?

DER AUCH MIT HOCHPOTENZ ARBEITET...


bitte helft mir..

lg sonne:umarmen:

DR. MARGIT BERNHARD ARZT FÜR HALS-, NASEN- UND OHRENKRANKHEITEN




Strasse / Nr.:
JOSEFSTÄDTERSTR. 35/1/6

PLZ / Ort:
1080 WIEN


Telefon:
01-4082700


Fax:
01-4082700





Sie ist sehr empfehlenswert - unbedingt einen Termin ausmachen und sagen, dass man eine homöopathische Beratung möchte - sie nimmt sich für die Amnamnse 1 Stunde Zeit - ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie viel ich gezahlt habe, ich glaub so um die 60€ .... ist aber ein Schätzwert .....
 
DR. MARGIT BERNHARD ARZT FÜR HALS-, NASEN- UND OHRENKRANKHEITEN




Strasse / Nr.:
JOSEFSTÄDTERSTR. 35/1/6

PLZ / Ort:
1080 WIEN


Telefon:
01-4082700


Fax:
01-4082700





Sie ist sehr empfehlenswert - unbedingt einen Termin ausmachen und sagen, dass man eine homöopathische Beratung möchte - sie nimmt sich für die Amnamnse 1 Stunde Zeit - ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie viel ich gezahlt habe, ich glaub so um die 60€ .... ist aber ein Schätzwert .....



hallo,
danke fürs empfehlen, aber is die auch auf andre sachen als nasen und ohren spezialisiert:rolleyes:
?
oder macht sie nur diesen bereich?
lg
 
Margit Bernhard war ursprünglich Praktische Ärztin, dann HNO (da hab sie kennengelernt). Ein breites Spektrum. Ich finde sie 1A. Fachlich und menschlich gesehen. Eine geborene Vorarlbergerin, wenn ich mich richtig erinnere. Ist sie noch immer da? HNO betreibt jetzt anderer Arzt (Dr. Christian Quint).
 
Dr. Irene Dittrich - die in der Mitte :)
Eine super Ärztin! Kann mehr als nur Homöopathie - und das ist meist extrem hilfreich die Methoden zu kombinieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben