Carcinosinum

Auch wenn es eine XM Potenz war, kann es nicht sein, dass man danach eine 2jährige Prüfung durchmacht. Und wenn, kann man antidotieren.

Darf ich mal fragen, welches Mittel das war? Und wie oft wurde es gegeben?
 
Werbung:
Liebe Handwerksprofis...

danke für Euer wohltuendes Beileid...;-)! XM entspricht einer C 10000.

An Frater: ..."das nicht sein kann, was nicht sein darf".......- leider ist eben doch alles möglich, hätte ich selbst nicht gedacht. Alle gängigen Antidotierungsversuche- selbst nochmalige Gabe meines Konstitutionsmittels Phos, um mich aus der Prüfung rauszureißen- brachten rein gar nichts.

Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es wohl auch schlecht beurteilen (s.o.)! Sorry, Frater- Bruder....;-)


Kjell
 
Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es wohl auch schlecht beurteilen (s.o.)! Sorry, Frater- Bruder....;-)

Kjell


Ja, ok. Totschlagargument. :rolleyes:

Wer hat Dir denn jetzt erzählt, dass Du seit 2 Jahren eine AMP durchmachst!?

Üblicherweise wird das Konstitutionsmittel auch nicht als Antidot benutzt.
 
Liebe Ingrid,

habe mich extra Deinetwegen in diesem Forum angemeldet...;-)! Bin beim Surfen im Internet auf Deinen Eintrag gestoßen- mir ist dasselbe wie Dir mit einem anderen- für mich völlig unpassenden- homöopathischen Arzneimittel passiert, welches ich in einer Hochpotenz (XM) bekommen habe. Das war vor nunmehr 2 Jahren. Bis heute mache ich eine Arzneimittelprüfung durch- ich bin wie ausgewechselt. Nebst körperlichen Symptomen hat sich meine ganze Seele, mein Verhalten anderen gegenüber, einfach alles verändert (wie mir auch von meiner erschrockenen Umwelt bestätigt wird....). Es ist der reine Horror. Es ging mir schon vorher nicht gut- aber die Homöopathie hat mich regelrecht in den Abgrund getrieben.

Naja, ich will ja jetzt nicht die wandelnde Klagemauer spielen....wäre einfach froh, wenn wir uns beide mal über unser Homöopathie- Desaster etwas austauschen könnten.


Liebe Grüße

Kjell

Liebe Kjell,

ja, es ist schlimm so etwas mitmachen zu müssen.
Hätte mir nie gedacht, das ein homöopathisches Arzneimittel so starke, auch negative und auch beängstigende Veränderungen herbeiführen kann.
Vor ein paar Tagen habe ich nochmals mein Mittel, welches ich vor ca. 10 Wochen bekommen habe als M-Potenz in einem Glas mit Wasser verdünnt, (weiß nicht, was es dann für eine Potenz ist) bekommen.
Die erste Mittelgabe Anfang April war schon erfolgreich und jetzt habe ich das Gefühl, wie wenn alles wieder gut werden würde.
Es ist noch zu früh dafür, aber irgendwas hat sich zum Positiven verändert.
Ich wünsche es mir so sehr, dass ich wieder die Ingrid bin, wie vor dem Carcinosinum.
Manchmal ist es für mich unheimlich, dass sich auch mein Wesen verändert hat. Auf der einen Seite habe ich plötzlich Panik mit Menschen zu reden und auf der anderen Seite bin ich brutal ehrlich, agresssiv zu meinem Mann, meinen Nachbarn, meiner Schwester.
So bin und war ich nicht.
Ich bin bei einem HP in Behandlung, der große Erfahrung hat. Er ist schon älter und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Ich bin mir sicher, dass er mir helfen kann.

Suche dir einem kompetenten HP.
Ich habe die Homöopathie nach dieser Sache 1 1/2 Jahre gemieden, ist, glaube ich verständlich. Aber eine analytische Therapie brachte gar nichts und deswegen wagte ich mich wieder "in die Höhle des Löwen". Jetzt bin ich froh darüber.
Alles wird wieder gut, auch für uns beide.

glg Ingrid
 
Hallo,

ich habe von einem klass. Homöopathen (Arzt) im März 2005 das Mittel Carcinosinum C 200 bekommen.
Ich litt immer wieder an chronischen Infekten.
Schon bald nach der Einnahme merkte ich ganz neue Symptome.
Ich berichtete dies meinem Homöopathen, der machte nichts und wartete ab.

Nach ca. 10 Monaten waren die Infekte vorbei, aber die neuen Symptome immer noch da und es wurde so heftig, dass ich nicht mehr arbeiten konnte.

Mittlerweile sagt mein HP, dass er das Mittel antidotieren hätte sollen, aber er hat es nicht getan.
Er hat mir noch nach 15 Monaten ein Antidot gegeben, aber da war es wahrscheinlich zu spät.

Meine neuen Symptome sind: unregelmäßier Herzschlag, Herzflattern, Schmerzen in der Brust die bis in den linken Arm ausstrahlen, Muskelzuckungen am ganzen Körper, Krämpfe in den Beinen, Fremdkörpergefühl im Hals und psychische Probleme (Angst, Panik, kann nicht mehr mit Menschen reden.)
Früher ging ich auf die Menschen zu und heute weiche ich aus.
Mein HP sagt, dass ich meine Sicherheit verloren habe.

Mein ganzes Leben hat sich verändert.
Ich kann nicht mehr arbeiten und traue mir sonst fast nichts mehr zu.
Warum wird man vor einer homöopathische Behandlung nicht aufgeklärt, dass sowas überhaupt passieren kann.
Das Mittel hat nur meine körperlichen Symtome abgedeckt, aber nicht meine Gemüts- und Geistessymptome.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand die Prüfungssymtome von Carcinisinum?
Vergehen diese neuen Symptome von alleine wieder?

Ich bin seit einem halben Jahr wieder in homöopathischer Behandlung, aber es wird nicht besser. Werde jetzt mit Hochpotenzen behandelt.

Bin schon völlig verzweifelt. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich um eine homöopathische Behandlung einen großen Bogen gemacht.
Ich dachte mir, dass so was doch nicht schaden kann. Wenn es nicht das Richtige ist, dann wirkt es nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Alles Liebe
Ingrid

Hallo,

hab' nochmal eine Frage.
Das Mittel, das ich bekommen habe (Carcinosinum C 200) soll nicht in die Tiefe gegangen sein, es soll nicht miasmatisch gewirkt haben.
Was ist das?

Jetzt sagt mein damaliger Homöopath, dass er mir das gleiche Mittel nochmals hätte geben sollen. Wäre es dann in die Tiefe gegangen?
Also hat er es mir in einer flaschen Dosierung gegeben. Warum sagt er es erst nach so langer Zeit wo es zu spät ist, warum hat er es mir nicht gleich gegeben?
Wenn ein Mittel nicht in die Tiefe geht und nur ein Symptom behandelt, werde ich dann jemals wieder meine Beschwerden ganz verlieren?
Bitte antwortet mir, es ist wichtig für mich.

glg Ingrid
 
Hallo!
Ich bin sehr erstaunt darüber was da alles an Antworten kommt. Ich bin jetzt nicht so unbedingt die Homöopathiebefürworterin wahrscheinlich weils bei mir nicht wirklich was bringt, aber deine Sympthome können kaum von dem H-Mittel kommen. Hast du deine Herzbeschwerden von einem Arzt abklären lassen? Ich gehe mal davon aus das sie psychisch bedingt sind. Andererseits klingt das nach einem Magnesiummangel. Warum eigentlich versteifst du dich so auf die Homöopathie? Es gibt auch noch andere Naturheilmittel diese helfen dir möglicherweise besser. Nicht jeder Mensch spricht auf alles gleich gut an, aber das muss man selbst herausfinden, geht aber nur wenn man auch anderes probiert. Ich wünsch dir alles Gute. Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einmalig eine Dosis Carcinosinum XM bekommen. In dieser Zeit hat sich mein Zustand drastisch verschlimmert. Ich fühle mich grottenschlecht, habe teilweise krasse Einschlafstörungen, das heißt ich "finde" gar nicht erst mein Bett, weil ich aufgeputscht und aufgewühlt bin. Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben, wie es mir geht. Eine unbeschreibliche Leere. Meine berufliche Tätigkeit füllt mich nicht aus, ich komme kaum unter Menschen, habe keine Kontakte, all dies wurde durch dieses homöop. Präparat noch verstärkt. Der Horror wird an den Wochenenden schlimmer, da fühle ich es noch stärker.
Bitte jetzt keine Ratschläge wie: du mußt unter Menschen. Der Kern des Problems liegt woanders. Das fühle/weiß ich. Aber was tun? Hat jemand einen brauchbaren Rat?
Danke schon mal im Voraus.:confused:
 
Zurück
Oben