Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Muss ich doch mal zusammenfassen, wie sich Cerion hier im Forum plaziert hat:

In dem Erzengelthread wurden die Engelsleute als Schwachsinnig von ihm bezeichnet.

In einem Wahrsagerthread wurden alle, die zu Wahrsagern gehen, als Dummköpfe bezeichnet.

Und heute haben wir einen Thread, in dem Homosexuelle als Krank bezeichnet werden. Und die sollten doch wohl besser in ihren dunklen Ecken bleiben.

Drei Feindbilder in wenigen Tagen.

Hört sich für mich wie ein ziemlich tumber Stammtischrassismus an.

Und vielleicht findet sich ja ein Mod, der dem ein Ende macht.

:)

crossfire

sage schrieb:
Und warum sollen dann Homosexuelle nicht heiraten dürfen, wen sie es wollen? Wäre das nicht auch Unterdrückung?
Wem schadet denn die gleichgeschlechtliche Ehe? Hast Du dadurch weniger Geld in der Tasche?
wie oft soll ich das jetzt noch sagen? Niemand soll unterdrückt werden,aber gewisse Dinge,die offensichtlich nicht fördern,sollen auch nicht beschönigt werden.Wem es schadet? den Kindern...
Und wenn angeblich die Homosexualität auf die adoptierten Kinder abfärbt...wierso werden dann Kinder aus Hetero-Ehen ebenfalls homosexuell? Weil sie 2 Homosexuelle auf der Straße gesehen haben? Wieviele Hetero-Paare haben sie wohl gesehen?
es ist ja nicht so,daß Homosexualität nicht auch so vorkommt.Aber ist es notwendig,sie noch zu fördern?
vitella schrieb:
die schlüpfen am toten Winkel vorbei....
steht ja im AT auch nichts von uns Frauen..!...wir dürfen.!
ich finde es auch bei Frauen nicht richtig...

MorningSun schrieb:
War mir klar, dass es dir gar nicht um die Kinder geht.
wie kommst du darauf? Unsere Kinder sind die Zukunft...

Denn mit diesen kann man reden und Erklärungen abgeben, Kinder sind ja nicht doof.
welche Erklärung? Kinder haben die Neigung nachzuahmen..

Du hast eine seltsame Einstellung zum Sex, vielleicht voller Komplexe,
weil niemand da ist, mit dem du dich selbst ausleben kannst.
mit Sex hatte das Anfangsthema gar nichts zu tun sondern mit der Ehe von Homosexuellen. Und mach dir keine Sorgen um mein Sexualleben...das war heute Nacht ganz besonders toll
Und Liebe ist frei von Sexualität in erster Linie, bei dir allerdings
nicht, du focussierst dich immer wieder auf den körperlichen Aspekt,
der in dir einen Widerwillen erzeugt.
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Nochmal,daß was ihr als Liebe bezeichnet,hat in Wahrheit mit Liebe nichts zu tun.Ausserdem würde wahre Liebe keine Ehe notwendig machen
Jetzt hast du von allen Seiten den Arsch verbal vollbekommen,
sind wir alle die Deppen, weil wir mehr Akzeptanz aufbringen für
menschliche Wesensarten, oder bist du der einzige, der den
wirklichen Durchblick.

Was ist warscheinlicher ...?
tja...damals sagte auch nur EINER,daß die Erde rund ist....

Belle schrieb:
Was Kinder in homosexuellen Beziehungen wohl lernen ist Toleranz...
sagt Wer? Homosexuelle müssen tolerant sein?

Tatzelwurm schrieb:
Es gibt Untersuchungen darüber, ob das "abfärbt". Und die Kinder von solchen Beziehungen, die sind genauso oft homo und hetero wie die Kinder von Heteroeltern.
so viele Untersuchungen kanns da nicht geben,da das noch neu ist,die Ehe der Homos

Behaupte doch nicht ständig Dinge, die aus irgendwelchen schlechten Groschenromanen oder Naziforen zu stammen scheinen.
na mit Nazis habt ihr ja ganz schön hier...ich wusste gar nicht,daß es ein Naziforum gibt

Belle schrieb:
Jo und meist findens gerade die richtigen Männer sowas von heiß wenn die Mädels ihr dürfen zeigen. Am liebsten wollens dann mitspiele
ja,ich hab auch nichts gegen Lesben. Aber Kinder sollten sie nicht erziehen dürfen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben