Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gegen aller Art von Unterdrückung ,jeder soll das tun,was er möchte,solange es niemand anderem schadet. Auch bin ich sicher kein prüder,konservativer Mensch,der nur die Missionarsstellung und Blümchensex als normal bezeichnet.

Und warum sollen dann Homosexuelle nicht heiraten dürfen, wen sie es wollen? Wäre das nicht auch Unterdrückung?
Wem schadet denn die gleichgeschlechtliche Ehe? Hast Du dadurch weniger Geld in der Tasche?

Und wenn angeblich die Homosexualität auf die adoptierten Kinder abfärbt...wierso werden dann Kinder aus Hetero-Ehen ebenfalls homosexuell? Weil sie 2 Homosexuelle auf der Straße gesehen haben? Wieviele Hetero-Paare haben sie wohl gesehen?

Nein...Du bist modern und aufgeschlossen...Du hast was gegen Diskriminierung und Schwule auf´m Standesamt...

Sage

Werbung:
Ich bin gegen aller Art von Unterdrückung ,jeder soll das tun,was er möchte,solange es niemand anderem schadet. Auch bin ich sicher kein prüder,konservativer Mensch,der nur die Missionarsstellung und Blümchensex als normal bezeichnet.

War mir klar, dass es dir gar nicht um die Kinder geht.

Denn mit diesen kann man reden und Erklärungen abgeben, Kinder sind ja nicht doof.

Du hast eine seltsame Einstellung zum Sex, vielleicht voller Komplexe,
weil niemand da ist, mit dem du dich selbst ausleben kannst.

Und Liebe ist frei von Sexualität in erster Linie, bei dir allerdings
nicht, du focussierst dich immer wieder auf den körperlichen Aspekt,
der in dir einen Widerwillen erzeugt.
Nachtigall ick hör dir trapsen.

Jetzt hast du von allen Seiten den Arsch verbal vollbekommen,
sind wir alle die Deppen, weil wir mehr Akzeptanz aufbringen für
menschliche Wesensarten, oder bist du der einzige, der den
wirklichen Durchblick.

Was ist warscheinlicher ...?

Eine genetische Komponente ist kein Gendeffekt.

Eine genetische Komponente beschreibt Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Wie zum Beispiel die Haar- oder Augenfarbe.

Und es ist doch wohl auch kein Gendefekt, wenn man blond ist.

:)

crossfire

oder auch so ...
auf jeden fall ist es nichts was man verurteilen sollte ... man ist so wie man ist ...

>>> die negativen Wirkungen wären,daß ein Kind glaubt,es wäre normal,daß man 2 Väter hat und sich dadurch bestätigt fühlt,dasselbe zu tun.Seine Einstellung zur Sexualität wird höchstwahrscheinlich nicht normal werden,was aber ohne dem nicht notwendig gewesen wäre.Das Kind beginnt nun zu glauben,daß es ganz natürlich ist,homosexuell zu sein und wird um seinenatürliche Sexualität zum Gegengeschlecht beraubt.

Oh no. Nochmal die Bitte Dich ein wenig zu bilden und zu recherchieren was nur Hirngespinste und Vorurteile von Dir sind und was an Deinen Behauptungen dran ist. Das ist ja voll peinlich, was Du von Dir gibst.

Es gibt Untersuchungen darüber, ob das "abfärbt". Und die Kinder von solchen Beziehungen, die sind genauso oft homo und hetero wie die Kinder von Heteroeltern.
Behaupte doch nicht ständig Dinge, die aus irgendwelchen schlechten Groschenromanen oder Naziforen zu stammen scheinen. *Augen verdreh*

Und im übrigen, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst, es ist normal, genauso normal wie jede andere Lebensform.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben