Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?

Mich trifft der Schlag wenn ich hier dein Schrott lese!!!!!!!!!!

So jetzt mal ganz ehrlich!!!

Überleg mal ganz genau wie erniedrigend und abwärtig du hier dich gibst.

Meine Meinung: Es ist doch Scheiß egal wer sich liebt....ob gleichgeschlechtig oder ned...... es geht dich wohl auch nichts an!!

Und wenn sich Homosexuelle trauen lassen dürfen...so geht dich das auch noch weniger was an!!!!

Jeder soll lieben was er will..... ja und wenn sie heiraten dürfen ist das wohl ok!!!

Und was soll die Jugend denken???

gehts noch??... TOLERANZ vielleicht... oder ist das verwerflich??...

emilia

Werbung:
Wir reden von 2 verschiedenen Dingen.Wo holst du das alles her?
Nochmal im Klartext:
*Ich finde es eben nicht richtig, die Heirat mit Homosexuellen und die dadurch auftretende negative Wirkungen auf Kinder zu fördern !

Welche negativen Wirkungen denn? *

Ich finde es nicht richtig,daß Homosexuelle Kinder erziehen dürfen,da sich das gegen die Natur richtet und das Kind -außer Verspottung- noch eine falsche Interpretation der Sexualität zu eigen macht.

Gegen welche Natur? Verspottung entsteht doch nur, wenn Leute wie Du ihren Kindern erzählen, daß Homosexuelle krank und pervers sind und bähigittigittpfui.
Was ist "richtige" Sexualität? Was die Bibel schreibt? Was die Nazis für das "arische Volk" vorschrieben? Was Deine Interpretation von Sexualität ist? Oder meine? Oder die von Karl A. aus Erkna?

Alles andere entspringt aus EUREN Gehirnen

Logisch denken wir darüber nach, was Du da von Dir gibst...und das ist nun mal ziemlich verquastes Zeug, das schwer an das "12-jährige Arm" erinnert...

Sage

und was für negative Wirkungen währen dass ganz konkret?

und welches währe denn die Richtige Interpretation von Sexualität?

hm... findest du eigentlich das jemand der auf SM steht Heterosexuell Heiraten und Kinder erziehen darf oder führt das auch zu einer falschen Interpretation der Sexualität?

die negativen Wirkungen wären,daß ein Kind glaubt,es wäre normal,daß man 2 Väter hat und sich dadurch bestätigt fühlt,dasselbe zu tun.Seine Einstellung zur Sexualität wird höchstwahrscheinlich nicht normal werden,was aber ohne dem nicht notwendig gewesen wäre.Das Kind beginnt nun zu glauben,daß es ganz natürlich ist,homosexuell zu sein und wird um seinenatürliche Sexualität zum Gegengeschlecht beraubt.

Ich hab gar nichts gegen Leute,die auf SM stehen,ich kenn selber einige,die diese Neigung haben.Der Unterschied ist,daß die sich unter sich aufhalten und nicht fordern,daß SM zur Normalität ernannt werden soll.Oder gar Kindern beibringen,daß es sich so gehört,jeden Tag die 9-schwänzige zu spüren *g*

Ich bin gegen aller Art von Unterdrückung ,jeder soll das tun,was er möchte,solange es niemand anderem schadet. Auch bin ich sicher kein prüder,konservativer Mensch,der nur die Missionarsstellung und Blümchensex als normal bezeichnet.

Emilia85 schrieb:
Meine Meinung: Es ist doch Scheiß egal wer sich liebt....ob gleichgeschlechtig oder ned...... es geht dich wohl auch nichts an!!

Und wenn sich Homosexuelle trauen lassen dürfen...so geht dich das auch noch weniger was an!!!!
dann gehts dich auch nix an,was ich für eine Meinung dazu habe !

gehts noch??... TOLERANZ vielleicht... oder ist das verwerflich??...
du merkst nicht,daß die DIR am meisten fehlt.Von anderen Toleranz fordern aber selber nicht mal wissen,was das Wort bedeutet...

:confused:

Ich verstehe das Thema gar nicht.
Niemand, der sich entscheidet zu heiraten tut dies aufgrund seiner sexuellen Präferenz.

Loge33

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben