Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heteros dürfen heiraten und können damit den partner absichern, z.B., wenn einer von beiden stibt...wenn ein homosexuelles paar zusammenlebt, erbt die Familie des Überlebenden das, was eigentlich seinem Partner zustände, auch wenn die Familie des Verstorbenen sich um ihn nie gekümmert hat.

Und wenn man öffentlich gegen Homosexuelle hetzen darf, wird sicher keine Toleranz für sie geschaffen.

Sage
mit dem Erbrecht kenne ich mich nicht so gut aus. Kommt aber wohl auch darauf an ob ein Testament vorliegt beim Notar. Ohne Testament erben automatisch die Familienangehörigen, ist klar. Die können aber auch so oder so einen Pflichtteil einklagen, auch wenn der Angehörige/ Homosexuelle verheiratet ist. Aber ist dann nur ein kleiner Teil und nicht so viel.
Gibt aber auch noch andere Gründe die für eine Heirat sprechen, evtl. Krankenhausaufenthlate, Rentenanspruch, mitversichert sein in einer gesetzlichen Krankenkasse als Familienmitglied usw..
Nein, gegen sie öffentlich hetzen find ich nicht o.k.. Ich weiß es nicht wie man Menschen tolerant macht, vielleicht indem Intolerante Homosexuelle überhaupt erstmal kennenlernen vielleicht, Freunde haben im Bekanntenkreis vielleicht oder in der Familie.
Aber nur mit der Fliegenklatsche rumhauen und Meinungen als Dreck bezeichnen, bewirkt glaub ich nichts in die Richtung.
Da müßte was anderes geschehen.
Es gibt eine unterschwellige Hetze bei vielen Menschen, gerade in Zeiten die nicht so rosig sind. Ist dann wie ein Schornstein, der zugemauert wird. Und weiß jeder was passiert wenn man das macht:escape:
gruß puenktchen

Werbung:
Nicht umsonst hat die Natur es vorgesehen,daß man Vater UND Mutter hat. Dem Kind wird später die Mutter fehlen und zwei Väter für normal halten.Was kann also gesundes aus dem Kind entstehen?
Leider ist die Manipulation schon weit fortgeschritten,wie man an manche Posts hier lesen kann.

Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?

ojeoje

na, dann beschäftige dich mal mit der natur - im gesamten tierreich(worunter auch der mensch gehört) ist homosexualität weit verbreitet und völlig natürlich.

mit dem Erbrecht kenne ich mich nicht so gut aus. Kommt aber wohl auch darauf an ob ein Testament vorliegt beim Notar. Ohne Testament erben automatisch die Familienangehörigen, ist klar. Die können aber auch so oder so einen Pflichtteil einklagen, auch wenn der Angehörige/ Homosexuelle verheiratet ist. Aber ist dann nur ein kleiner Teil und nicht so viel.
Gibt aber auch noch andere Gründe die für eine Heirat sprechen, evtl. Krankenhausaufenthlate, Rentenanspruch, mitversichert sein in einer gesetzlichen Krankenkasse als Familienmitglied usw..
Nein, gegen sie öffentlich hetzen find ich nicht o.k.. Ich weiß es nicht wie man Menschen tolerant macht, vielleicht indem Intolerante Homosexuelle überhaupt erstmal kennenlernen vielleicht, Freunde haben im Bekanntenkreis vielleicht oder in der Familie.
Aber nur mit der Fliegenklatsche rumhauen und Meinungen als Dreck bezeichnen, bewirkt glaub ich nichts in die Richtung.
Da müßte was anderes geschehen.
Es gibt eine unterschwellige Hetze bei vielen Menschen, gerade in Zeiten die nicht so rosig sind. Ist dann wie ein Schornstein, der zugemauert wird. Und weiß jeder was passiert wenn man das macht:escape:
gruß puenktchen

Hier gehts nciht um eine Hetze sondern um eine Meinung. Homosexualität ist nicht der Normalzustand und wird in der Psychologie als krank bezeichnet.
Und ich bin keiner,der gegen Kranke redet...
Mir gehts um unsere Kinder die damit konfrontiert werden und eine Krankheit als was gesundes einstufen.
Die Argumente mit "mitversichert" und "Absicherung" und "Rentenanspruch" zählen mal überhaupt nichts,denn eine alleinstehende Person ist genauso abgesichert.

Nicht umsonst hat die Natur es vorgesehen,daß man Vater UND Mutter hat. Dem Kind wird später die Mutter fehlen und zwei Väter für normal halten.Was kann also gesundes aus dem Kind entstehen?
Leider ist die Manipulation schon weit fortgeschritten,wie man an manche Posts hier lesen kann.
also mich manipuliert keiner, ist meine ureigene persönliche Meinung hier.
Ich kann mir schon vorstellen daß Gleichgeschlechtliche SEHR gut ein Kind großziehen können und es tun. Wenn Menschen so einen steinigen Weg gehen mit Wind von vorne, machen sie wahrscheinlich nichts so eben nebenher ohne Verantwortung und Liebe für das Kind. "Nur" weil wie gewohnt Männchen und Weibchen ist es noch lange keine Garantie daß ein Kind glücklich, gesund und behütet aufwächst!! Aber daß die Gesellschaft noch nicht tolerant genug ist und ein Kind u.U. verspottet, bzw. es von den Kindern verspottet wird (weil zu Hause gelästert wird) kann ich mir sehr gut vorstellen. Das wird einem Kind einer Homo- Ehe sehr weh tun. Das wäre aber aus meiner Sicht der einzige Grund gegen eine Homo- Ehe mit Kinder.

Lucia schrieb:
na, dann beschäftige dich mal mit der natur - im gesamten tierreich(worunter auch der mensch gehört) ist homosexualität weit verbreitet und völlig natürlich.

da gibts sehr wenige....und wenn,dann ist das nicht "hausgemacht" sondern eben von Natur aus so. Klar gehören wir in gewisser Weise zum Tierreich aber der Mensch hat die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln (was bis jetzt noch nicht passiert ist...)

ziemlich engstirnig !
Mein Post sollte keine Diskriminierung der Homosexuellen sein,sondern aufzeigen dass das keine gesunde Förderung der Gesellschaft ist ,was glaubst du,was sich ein Kind denkt,daß von den ersten Lebensjahren sieht, wie 2 Homos miteinander verkehren`?
Und noch schlimmer,wenn so ein Kind bei 2 Männern aufwächst? Das Kind wird niemals normal werden,weil es sowas dann für normal hält. Schwule hats immer gegeben und wirds vieleicht auch immer geben,aber das jetzt als cool und modern hinzustellen,halte ich für eine extrem perverse Angelegenheit ,die viele Kinder ruinieren wird.
Ich hab nichts gegen Schwule, aber sie sollen nicht gefördert werden.
Wie wird ein Kind ausgespottet werden in der Schule wenn es bei 2 Vätern aufwächst? Das Kind wird unmittelbar einen Schaden nehmen,den es sein ganzes Leben lang nicht loswird.
Eure Einstellungen zeigen ja,daß sich das bei euch schon tief eingerägt hat.
So züchten wir nur mehr eine homosexuelle und kranke Gesellschaft heran,weil das alles immer weitergegeben wird ! Ist das so schwer zu verstehen?

Was ist daran nicht als Hetze und Diskremierung zu verstehen? Sämtliche deiner Beiträge hier bestehen aus nichts anderem.

Die Natur?????
In der Natur gibt´s häufig nur nen Erzeuger und die Mutter zieht die brut allein auf...manchmal muß sie sie auch vor dem "Vater" schützen, weil er sonst seine eigenen Kinder frißt...
..und was ist mit Lesben? Dürfen die Kinder adoptieren?...Ich mein ja bloß...hat das Kind ja dann 2 Mütter und wäre doppelt beschenkt...
Und wer hier manipuliert ist...

Sage

Werbung:
du argumentierst tatsächlich mit naziargumenten.
homosexualität als "krankheit" zu bezeichnen ist in der nazizeit ein grund für deren tötung gewesen...
hetze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben