FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Ich fand Deinen Beitrag auch sehr vieldeutig. Man könnte Deinen Beitrag so verstehen, als wären die Täter wirklich beneidenswert für die Juden. Deshalb erwähnte ich überhaupt, dass nicht alle Juden arm waren (was aber natürlich nicht im Umkehrschluss heißt, dass alle Juden mehr besaßen, allerdings wurde ihnen das unterstellt, deshalb der Neid).
Mit Verlaub gesagt, du versuchst hier nur andere zu provozieren, um sie in deine Annahme zu pressen.
Versuchtest du ja auch bei mir hinsichtlich der Zahlen.
Nur, damit befindest du dich auf den Holzweg, denn es ist noch viel schlimmer, weil die Menschen nicht wissen.
Denn dann tauchen Zahlen auf, wie eben die 26 Millionen, Opfer von Gräueltaten. Menschen denken ja nicht weiter und begreifen nicht, das damals in Deutschland "gesäubert" wurde, können es sich nicht vorstellen, wollen es nicht und machen glatt aus diesen Zahlen, "wie, so viele Juden wurden ermordet". Geschieht leider so, mit dem Nachsatz, "so viele gab es damals gar nicht".
Daher mein Reden, beides betrachten, die Vernichtung der Juden und die "Säuberung" Deutschlands von den so betiteltem "Unnützen für den Staate" und das geschah schon vorher.
Hart gesagt, man hatte den geschürten "Judenhass" bewusst zur "Säuberung" des Staates benutzt.
Daher, beides sehen, konzentriert man sich nur auf die Judenvernichtung, übersieht man das andere, ist auch so gewollt. Erst als die Zahlen da waren, wurde es klarer, was da damals abgegangen ist.
Und das ist so wiederholbar, wir schießen uns nun auf den Islam ein und beseitigen mal eben den Ballast des Staates, nein nicht die Politiker
Genau DAS, haben wir zu begreifen, was damals passierte und was jederzeit wieder passieren kann, alleinig durch einen Vollidioten ausgelöst.
DAS, sollte uns so ein Gedenktag sagen, in Andenken an die getöteten Juden und die Getöteten durch eine "Säuberung"
Und es ist ganz einfach, Gehirn einschalten und nachdenken und nicht nur das Behältnis schön geschminkt oder braun gebrannt rumtragen. Das Behältnis, was sich Kopf nennt, beherbergt ein Gehirn zum denken, wer es bis jetzt nicht wissen sollte ........ und ja, das benutzen des Gehirnes kann weh tun.