L
LynnCarme
Guest
Entweder da sitzt wirklich jemand, dann weiß ich, was ich mache - oder da sitzt keiner, dann brauche ich das auch nicht zu wissen.
Okay, da sitzt wirklich jemand. Nun, was sagst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder da sitzt wirklich jemand, dann weiß ich, was ich mache - oder da sitzt keiner, dann brauche ich das auch nicht zu wissen.
Bei mir sitzt keiner. Tut mir leid. Wenn bei Dir einer sitzt, dann wirst Du schon wissen, was Du tust.Okay, da sitzt wirklich jemand. Nun, was sagst Du?
ich denke heute an meine Angehörige, die in Auschwitz umgekommen sind. Und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Sie denken würde... Das hat nichts mit Vergeben oder nicht Vergeben zu tun, das ist für mich einfach die normale Trauerarbet...heute denke ich in eine besondere weise an Sie und habe für jedes mitglied meiner Famile eine Kerze angezündet. Shalom. Shimon
Warum antwortest Du mit einer Gegenfrage? Warum kannst Du diese Frage nicht beantworten?
Er sitzt nicht unter einem Baum, sondern schreibt in einem öffentlichen Forum im Bereich "Gesellschaft und Politik" - und nicht im vorgesehenen Trauerbereich, wo ich ihn in Ruhe mit seiner Trauer lassen würde.
und keinerlei Einfühlsamkeit von Deiner Seite erwarten dürfen,
Gegenfrage, kannst du ihm das Erlebte nehmen, ungeschehen machen, oder auch nur wirklich Trost spenden.
Kannst du das ????