***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin

naja Heilpraktiker ist auch nicht gleich Heilpraktiker leider ggg

trotzdem alles gute für die kleine und viel Glück!
 
Werbung:
meine Kinder und auch Enkel sind zum Glück gesund, dafür bin ich unendlich dankbar,
wenn ich so ein krankes Kind hätte, ich glaube, ich würde es nur noch im Arm halten....
das ist nur wenig, was man tun kann, aber es vermittelt Schutz und bei allem was bevorsteht, ein wenig Zuversicht und Wärme...
ich bete für die Kleine....

lg Birgit


Das hast du sooo schön gesagt Birgit :)

:umarmen:
 

Ich habe für das Mädchen nochmals eine St. Rita Kerze angezündet und hoffe es Ihr die richtige Hilfe zukommen wird.:)
lg
Cyrill
 
Hallo!
Ich würde auf jeden Fall eine Familienaufstellung machen. Mit 4 Jahren kann sie noch nicht selbst so verstrickt sein, dass sich ein Krebs bildet. Den hat das Mädchen wohl aus dem Familiensystem übernommen. Eine Aufstellung kostet nicht viel und kann nicht schaden. Und sie bringt IMMER was.
lg
Hannes

Hallo Hannes! Das hat die Familie gemacht. Und es sind interessante Ansätze dabei herausgekommen, aber Du weisst ja selbst, dass das innerhalb der Familie geklärt werden soll. Und ich bin sicher- es bringt was.

DANKE DIR!
 
Hallo Ihr Lieben!

Danke wieder einmal für Eure Hilfe! Momentan (durchgehend seit den ersten Gebeten, Reiki-Gaben, Kerzen, etc.) geht es ihr psychisch gut, die Heilpraktikerin hat mit der Behandlung begonnen, die Familieaufstellung hat einige Ansätze hervorgebracht! Näheres ist im Moment leider nicht bekannt, da gerade für kontakt nur wenig Zeit bleibt.

Wenn Ihr ab und an die Zeit findet- MACHT BITTE WEITER!

Herzlichste & dankbare Grüße!

Isabelle
 
Ich weiß echt nicht mehr, was ich schreiben soll. Aber ich werde erstmal eine weitere Kerze für die Kleine anzünden. Ich hoffe sehr, es hilft ein bißchen.

 
Werbung:
Hallo Ihr lieben- habe gestern abend Nachricht bekommen- einen kleinen Auszug möchte ich hier einfügen:
[...]Patricia geht es den Umständen entsprechend wechselhaft. Die Nebenwirkungen von Kortison sind mittlerweile deutlicher zu sehen [...] Zwar ist sie immer wieder sehr müde, schläft tagsüber aber kaum noch. Auch die Nachtruhe ist nicht ganz ungestört. Wacht morgens um 4:00 Uhr oder 5:00 Uhr auf und versteht die Welt nicht, dass keiner mit ihr aufstehen möchte!
In unserem Bemühen, Patricia in eine Protonentherapie zu bekommen, werden uns eigentümlicher Weise Steine in den Weg gelegt. Man versucht uns immer wieder, die herkömmliche Bestrahlungsmethode in Verbindung mit Chemotherapie "zu Verkaufen"!!! Das lehnen wir allerdings vehement ab. Fragt sich nur, weswegen uns "Steine auf dem Protonenweg" in den Weg gelegt werden müssen!?! *[...] verarbeitet Patricia "das Unbekannte, das Bedrohliche" mit Malen. Sie malt fast unaufhörlich. Unglaubliche Bilder, die ihre momentane Stimmung deutlich wiedergeben.
Ich glaube, Eure Arbeit mit Reiki und ähnlichem (für die wir uns bei Euch immer wieder bedanken!!!) hat bei Patricia unglaubliches bewirkt.
Wir glauben an Kräfte, die uns die "Schulmedizin" weitestgehend vorenthält!

Alles Liebe und noch einmal: Danke, Danke, Danke!!! [...]

*hat vielleicht zu diesem Punkt jemand ein Gefühl? kurz zur Protonentherapie: Ist relativ neu und ziemlich kostspielig (für die Krankenkasse)- aber wohl die einzige schulmedizinische Möglichkeit ÜBERHAUPT was gegen diesen Tumor auszurichten...

*bin bisschen im wechselbad der gefühle - hoffnung und hilflosigkeit*

DANKE, Isabelle
 
Zurück
Oben