Hochwasser 2021 in NRW etc (geteilt aus mehreren Threads)

Google Christian Lohmeyer!

na dann sag mir mal wer dieser landwirt ist? oder kannst du das nicht?
aha, in vielen orten hat also die bundewehr das sagen..
dort wo die bundeswehr nicht war, waren diese landwirte und bauunternehmen weil die bundeswehr es nie bewältigt hätte..

Warst du da?

weil du es oben erwähnt hast, weißt du was mich ankotzt?
wenn leute wie du hergehen und so abfällig schreiben in form von:
"die sind doch selbst schuld wenn sie unbürokratisch so schnell helfen und jetzt heulen!"

Juckt mich nicht!
Keiner hat den Bauer aus Sachsen gebeten zu kommen um zu helfen. Aber dann nach drei Tagen anfangen nach Geld zu schreien, weil es eben doch sehr teuer kommt. Und die erwartete Aufmerksamkeit dann doch ausbleibt.

Es sind inzwischen derart viele Fake Videos im Netz, Dank Querdenker und Co, dass ich mich echt langsam frage, was mit manchen Menschen nicht stimmt.

Werbung:
wer hat denn angefangen mit den arbeiten? landwirte und bauunternehmen!
aber das sind ja lauter idioten..selbst schuld wenn sie helfen..

Liest du eigentlich was ich schreibe? Helfen ist ja auch vorbildlich und viele Unternehmen sind auch auf eigene Kappe gekommen. Aber ein paar wenige wollten irgendwann Geld. Und das ist dann leider keine Hilfe mehr. Asozialer ist es dann noch, alles stehen und liegen zu lassen und abzuhauen.

Liest du eigentlich was ich schreibe? Helfen ist ja auch vorbildlich und viele Unternehmen sind auch auf eigene Kappe gekommen. Aber ein paar wenige wollten irgendwann Geld. Und das ist dann leider keine Hilfe mehr. Asozialer ist es dann noch, alles stehen und liegen zu lassen und abzuhauen.

echt, helfen ist jetzt nun wieder vorbild?
natürlich sind die unternehmen auf eigene kappe gekommen..dennoch geht es nach so vielen tagen enorm in`s geld..
wie schon geschrieben, diese leute verlangen keinen lohn..aber wenigstens sollte ihnen der wertverlust ihrer maschinen bezahlt werden..
oder wie war das noch mit schneller unbürokratischer hilfe?
über dein asoziales verhalten:
viele sind schon etwa 3 wochen dort..natürlich muss auch mal bei den landwirten die ernte eingefahren werden..
sie arbeiten eh schon lange ohnen einen cent..
und solche leute bezeichnest du jetzt als asozial?
weißt du was ich als asozial empfinde? deine einstellung gegenüber diesen leuten!

mach dich nicht lächerlich mit deinem faktencheck..
das kannst du machen wo du willst aber nicht was diese thema betrifft..
die feuerwehr und das thw wollte unbedingt zu den einsatzsorten aber bekamen ewig lange keinen abruf..
das müsstest selbst du gehört haben..hör mit blos auf mit diesen schwurblerseiten!

Wie Querdenker und Rechtsextremisten die Flut-Katastrophe instrumentalisieren
Die " einzig wahren Helfer":rolleyes:

Hier entlang, um mehr über die Agenda dieser Pisser zu erfahren:

https://web.de/magazine/politik/que...flut-katastrophe-instrumentalisieren-36017792

natürlich hat man auch "querdenker" oder angebliche rechtsextremisten unter den helfern gefunden..auch das sind menschen mit herz die die schaufel in die hand nehmen und keine rtl journalisten die auch noch so dumm sind sich in ihrer scheinheiligkeit filmen zu lassen..

aber mir ging es um leute wie landwirte und bauunternehmen die sich seit 3 wochen den arsch aufreissen, tag und nacht gearbeitet haben mit sehr wenig schlaf zwischendurch! wie geschrieben, möchte nicht wissen wie es dort heute noch aussehen würde wären sie nicht gewesen..
für mich ist es ein völliges politisches versagen was dort abläuft..tage vor der flutkatastrophe bis zum jetzigen zeitpunkt..
das du davon kaum etwas mitbekommst ist mir schon klar..
aber hauptsächlich gegen ein paar querdenker und rechtsradikale schimpfen..das macht was her!

Werbung:
Zurück
Oben