Hochwasser 2021 in NRW etc (geteilt aus mehreren Threads)

Werbung:
Die Helfer die dort zuerst ankamen werden sicher nicht mit dieser Zerstörung gerechnet haben und sind dann vielleicht auch länger geblieben, weil die Hilfe dringend gebraucht wurde.
Ich möchte mir auch nicht vorstellen wollen, was dort alles aufgefunden wurde oder auch noch wird.

Ja das stimmt.....
Ich habe Horror Geschichten inzwischen genug gehört. Und auch gesehen.....

Ich habe aber auch die Notfallseelsorge gesehen, die unterwegs ist.

Man kann sich auch schwer vorstellen, wie erbärmlich das stinkt, was Menschen zurück lassen, bzw wenn es komplett kaputt auf einen Haufen vor sich hin modert. Das ist ein sehr seltsamer Geruch. Nicht chemisch, aber auch nicht "natürlich"....
 
Ja das stimmt.....
Ich habe Horror Geschichten inzwischen genug gehört. Und auch gesehen.....

Ich habe aber auch die Notfallseelsorge gesehen, die unterwegs ist.
Schwierig schwierig.

Man kann sich auch schwer vorstellen, wie erbärmlich das stinkt, was Menschen zurück lassen, bzw wenn es komplett kaputt auf einen Haufen vor sich hin modert. Das ist ein sehr seltsamer Geruch. Nicht chemisch, aber auch nicht "natürlich"....
Das ist wahr. Es sind ja auch Teilstücke der Kanalisation weggerissen worden, Klärwerke wurden überspült, Öl und Chemikalien sind ausgelaufen und es werden wohl unzählige Tiere ums Leben gekommen sein, um die sich dann auch nicht sofort gekümmert wurde.

Auf Spiegel online (pöhser Mainstream) gibt es eine Rekonstruktion der Flut im Ahrtal.
Wer mag...
 
" Eine Pressesprecherin des THW bestätigte in einer E-Mail an CORRECTIV.Faktencheck, dass die verbreiteten Fotos der Einsatzfahrzeuge vom Nürburgring stammen. Dort sei ein sogenannter Bereitstellungsraum eingerichtet worden, wo sich Einsatzkräfte bei Großschadenslagen wie Hochwasser, Sturm oder anderen Katastrophen sammelten.

Die Einsatzkräfte würden dort versorgt, untergebracht und starteten von dort aus ihre Einsätze: „Wenn beispielsweise Helferinnen und Helfer aus dem Süden Deutschlands in den Einsatz kommen, haben sie teilweise Fahrzeiten von sieben Stunden hinter sich. Im Bereitstellungsraum können sie dann nochmal Kraft tanken, bevor sie in den Einsatz gehen.“
https://correctiv.org/faktencheck/2...urgring-festgehalten-und-am-helfen-gehindert/

Spendenaktionen
Hochwasserkatastrophe: So können Handwerker helfen
https://www.deutsche-handwerks-zeit...astrophe-so-koennen-handwerker-helfen-192200/


Quatsch, das ist doch alles nur Anti-Querdenker-Propaganda.
Außerdem , seid doch froh, dass der Darki überhaupt eine Flutkatastrophe einsieht und nicht von "die paar Tröpfchen, die da runtergekommen sind" schwabuliert

Gruß

Luca
 
sorry, wenn dieser Post etwas mit Krieg zu tun hat, aber beides ist gerade aktuell


wenn du weißt, mitlerweile ist das eh nicht mehr aktuell, aber..

die Band ist doch für die Freunde da

Hab sie selber vor paar Jahren gesehen und sie haben das komplette Master of Puppets Live gepielt zum Jubileum, was eigentlich unmöglich war, danke Mettallica, ihr habt auch schon mal jemanden aus eurer Band verloren, ihr wisst wie das ist, ich jedenfalls finde das mega geil von euch ! God Bless You






Wenn du es wissen willst, ein Freund war in Afganistan, er erzählte mir, sie haben..., ^^mussten dort kämpfen, ich habe es ihm angesehen, er wurde ganz bleich und ernst und sie haben dann im Schützengraben sogar einfach in die Luft geschossen, als er davon erzählte... haben wir an einem Joint geraucht, ihm wurde ganz schlecht, denn sein Kamerad starb dort direkt neben ihm, als er davon näher erzählte musste er tief durchatmen und ihm ging es nicht gut, wir haben ihm geholfen darüber hinweg zukommen, du weißt vielleicht wie schlimm das sein kann.
Ich danke euch allen für euer Verständnis.


Danke James Hetfield und Freunde für eurer Anteilnahme an den Flutopfern in diesem Jahr, ihr seid mega korrekt.



Lg Blissy
 
Die Klimaforscherin Otto wird mit dem Deutschen Umweltpreis ausgezeichnet. Dank ihrer Zuordnungsforschung kann die Rolle des Klimawandels bei Extremwetter deutlicher bestimmt werden.

 
Werbung:
Zurück
Oben