Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Werbung:
Und die essen gerne Kakteen? 🤷
Weiß man nie, ob sie von irgendwelchen Früchten naschen wollen!?
Und so allgemein hätte ich ein bisschen Angst bei sehr stachelige Kakteen, weil die Kids hier schon mal mit ihren Scootern wie die Wilden - gleich nebenan - herum flitzen, ich deck auch immer meine Regentonne zu - weil alles frei zugänglich ist!

Ist mit Möhren bestimmt witzig... ;)
Schon mal darüber nachgedacht,den Boden auszutauschen?
Ja, die Möhren werden echt niedlich.
Ein Bodenaustausch lohnt sich für uns nicht. Zum einen betreiben wir den Gemüseanbau nicht sehr ernsthaft. Und zum anderen wollen wir ja verkaufen…
Es soll halt einigermaßen gut aussehen. In das hintere Beet kommt noch Paprika, Zucchini und Kürbis und in das vordere leere Beet wollen wir Sommerblumen einsähen.
Die Erdbeeren werden aber immer sehr gut.
Kartoffeln hab ich schon probiert war kein großer Erfolg und zur Bodenverbesserung hab ich Lupinen gesäht, die sind erst gar nicht hochgekommen.

Werbung:
Ja, die Möhren werden echt niedlich.
Ein Bodenaustausch lohnt sich für uns nicht. Zum einen betreiben wir den Gemüseanbau nicht sehr ernsthaft. Und zum anderen wollen wir ja verkaufen…
Es soll halt einigermaßen gut aussehen. In das hintere Beet kommt noch Paprika, Zucchini und Kürbis und in das vordere leere Beet wollen wir Sommerblumen einsähen.
Die Erdbeeren werden aber immer sehr gut.
Kartoffeln hab ich schon probiert war kein großer Erfolg und zur Bodenverbesserung hab ich Lupinen gesäht, die sind erst gar nicht hochgekommen.
Meerrettich sollte gut gehen und ein paar Kohlarten. LehmBoden ist ja nicht per se schlecht. Meistens voller Nährstoffe und Wasser.

Zurück
Oben