Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D
Meine Tomaten wachsen auch schon ordentlich.
Nachdem die nächsten 2 Wochen kein Hauch von Frost angesagt ist, lasse ich sie jetzt draußen. In der Wohnung hab ich keinen Platz mehr.
Der Schnittlauch blüht auch schon, das freut die Hummelchen
Kapuzinerkresse und Sonnenblumensamen lassen sich auch schon ganz vorsichtig blicken.....
Die Wiesenblumen kommen auch schön langsam. Bin schon sehr gespannt, wie das ausschaut, wenn sie hoffentlich bald blühen
2 Hibiskusbabies sind wild aufgegangen im Schotter
Hm - meinst du mich?
Das grüne Ding ist ein Regenmesser - die Reihe entlang sind Erdbeeren -
die Sträucher außerhalb vom Beet sind Johannis Sträucher,
links Mitte eine Hortensie, um sie herum Taglilien, Iris, Margareten, Astern und ein paar Mauerpfeffer.
Hm - meinst du mich?
Das grüne Ding ist ein Regenmesser - die Reihe entlang sind Erdbeeren -
die Sträucher außerhalb vom Beet sind Johannis Sträucher,
links Mitte eine Hortensie, um sie herum Taglilien, Iris, Margareten, Astern und ein paar Mauerpfeffer.
Ja, dein Bild hatte ich gemeint.
Ah... dann sind dass die Erdbeeren, die da so fröhlich wachsen.
Und rechts daneben der Knoblauch?
Der wird bei mir nie was und dieses Jahr habe ich keinen gesteckt.
Ich hab ein paar Körner Rotkohl in die Erde gesteckt. Hab mir ein Tütchen auf dem Heimweg geholt.
Meine eine Pflanzenkiste mit Tomaten, Gurken, Zucchini und dazwischen etwas Grünkohl.
Auf die Gurke bin ich schon ein bisschen stolz
Die Tomaten sind Buschtomaten, stehen aber gut da
Meine Paprika sind doch recht winzig; im Vergleich zu den Tomaten. Mal gucken, ob die was werden
Mein Grünkohl ist sehr klein und darf noch wachsen. Der Basilikum mickert seit Wochen vor sich hin. Aber die zweite Saat Mongold ist gekeimt; wenn auch nicht alle.
Ja, dein Bild hatte ich gemeint.
Ah... dann sind dass die Erdbeeren, die da so fröhlich wachsen.
Und rechts daneben der Knoblauch?
Der wird bei mir nie was und dieses Jahr habe ich keinen gesteckt.
Ich hab ein paar Körner Rotkohl in die Erde gesteckt. Hab mir ein Tütchen auf dem Heimweg geholt.
Rechts daneben ist Lauch,
Knoblauch anpflanzen habe ich noch gar nie probiert -
früher, als ich noch einen großen Garten hatte allerdings Zwiebel - das klappte recht gut.
Oh, super.
Was muss ich tun, damit der so dick wird?
Lauch & Frühlingszwiebel kommen, mit Ach und Krach, gerade mal zum "Bleistift-Dicke-Stadium".
Lass mich raten... gut Dünger ?
Oh, super.
Was muss ich tun, damit der so dick wird?
Lauch & Frühlingszwiebel kommen, mit Ach und Krach, gerade mal zum "Bleistift-Dicke-Stadium".
Lass mich raten... gut Dünger ?
Keine Ahnung - Lauch ist eigentlich nicht besonders anspruchsvoll - allerdings kaufe ich immer Pflanzen und säe ihn nicht selbst an -
damit habe ich wohl einen kräftigen Vorsprung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.