Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D
Diese Pflanze habe ich gar nicht im Garten. Ich weiß gar nicht was man damit macht?
Mir gefällt es wenn ich was zu tun hab. Es fühlt sich gut an am Abend, wenn ich viel erledigt hab.
Nachbars Kaninchen - das ist die Idee, die sind eh sehr gefrässig, denen werde ich diese Delikatessen vermachen!
Ich habe nämlich so viel, weil ich ein Vogelnetz über die Erde gelegt habe, wo ich meinen Rapunzel und den Spinal gesät habe,
wegen Nachbars Katze, die da immer mein Beet als Katzenklo benutzt hat,
An und für sich gar nicht schlecht, ich habe aber in meinem Kompost soviel Wildkrautsamen - und durch den Netz klappt es nicht mehr mit dem Jäten
Wegmachen kann ich das Netz auch nicht mehr, weil ich sonst den jungen Spinat ausreiße!
Was also tun????
Die Vogelmiere auf meiner Terrasse kommt und geht.
Im Herbst und Winter hab ich immer welche, und sobald es warm wird und sonnig iss se weg, und auf magische weise dann wieder da.
Jetzt kommt se bald wieder . Ich liebe diesen Geschmack total
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.