Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Dankeschön - sind das die abgeernteten Pflanzen vom Vorjahr?
Für die Überwinterung eignen sich vor allem kräftige, eher frühreife Paprika‑Sorten mit kompaktem Wuchs und dickeren Trieben.
Wichtig ist ein heller, kühler Platz (8–15 °C) - wenig gießen, regelmäßig auf Läuse/Spinnmilben kontrollieren und im Februar/März stark zurückschneiden.

Werbung:
Für die Überwinterung eignen sich vor allem kräftige, eher frühreife Paprika‑Sorten mit kompaktem Wuchs und dickeren Trieben.
Wichtig ist ein heller, kühler Platz (8–15 °C), wenig gießen, regelmäßig auf Läuse/Spinnmilben kontrollieren und im Februar/März stark zurückschneiden.
Super!
Danke 👍💐😃!
Optimal für's Schlafzimmerfenster!

Ihr seid schon so fleißig!
Ich hab heute erstmal nur Blumenerde gekauft und ein paar Windspiele für Balkonien.
Die sind derart kitschig...in der Hoffnung, dass sie vielleicht die Tauben abschrecken, weil alles andere ist bisher kolossal gescheitert..
Krähen oder Falken aus Kunststoff vielleicht? Du musst die Attrappe aber regelmäßig umstellen sonst bemerken es die Tauben.😄

.. ich hab noch gar nichts gemacht, nicht mal die Terrasse sauber gemacht :D

ich gucke nur jeden Tag bei meiner mini Runde was heuer wieder aus der Erde kommt oder was neu ist.

momentan bin ich mehr mit Knospen und Wurzel sammeln und ansetzen beschäftigt
In der Au sind doch jede Menge Äste von den Bäumen gefallen und mir sozusagen wie vor die Füsse zum Knospen sammeln.

für mich ist jetzt Zeit Oxymele herzustellen welche ich dann statt Zucker in die Sommersalate gebe
oder mit Kräuterlimo aus Naturtrüben Apfelsaft etwas zu süssen

Werbung:
Krähen oder Falken aus Kunststoff vielleicht? Du musst die Attrappe aber regelmäßig umstellen sonst bemerken es die Tauben.😄
Was glaubst Du, was ich jeden Tag mache? :D
Die sind mittlerweile so dreist, dass sie sich auf die Attrappen (wie auch auf die Krallen) einfach draufsetzen...

Zurück
Oben