Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Werbung:
Hast du dafür einen Tipp?
Bei mir werden die nie was.
Werde die dieses Jahr nicht in die Erde säen, sondern in einen eigenen kleinen Blumentopf. Vielleicht klappt es ja so.
Alle gehen auch bei mir nicht immer auf, aber die meisten.
Ich lass die Samenkörner ein paar Stunden im Wasser quellen, bevor ich sie in die Erde drücke.

Heuer hab ich beschlossen, aus Balkonien ein Blumenmeer zu machen, das jeden Tag, wenn ich rausschau, meine Seele erfreut (und hoffentlich auch ein paar Bienchen).
Gemüse wirds heuer nicht viel geben. Pflücksalat hab ich eh immer im Topf, vielleicht ein paar Gurken und Küchenkräuter sowieso.

Ein wenig hab ich schon eingekauft die letzten Tage.....aber da wird noch einiges kommen bzw. hoffentlich austreiben (Kapuzinerkresse ....:))
Hibiskus treibt auch schon aus (und daneben wächst sein wilder Ableger auch schon fleißig *freu*)
Bis er blüht, wirds noch dauern.....
20250415_170114.webp

20250415_170012.webp 20250415_165950.webp 20250415_165930.webp 20250415_165901.webp

Taubenkrallen dürfen nicht fehlen. :D Die scheixxen einem sonst alles voll hier.

Heuer hab ich beschlossen, aus Balkonien ein Blumenmeer zu machen, das jeden Tag, wenn ich rausschau, meine Seele erfreut (und hoffentlich auch ein paar Bienchen).
Gemüse wirds heuer nicht viel geben. Pflücksalat hab ich eh immer im Topf, vielleicht ein paar Gurken und Küchenkräuter sowieso.

Ein wenig hab ich schon eingekauft die letzten Tage.....aber da wird noch einiges kommen bzw. hoffentlich austreiben (Kapuzinerkresse ....:))
Hibiskus treibt auch schon aus (und daneben wächst sein wilder Ableger auch schon fleißig *freu*)
Bis er blüht, wirds noch dauern.....
Anhang anzeigen 155332

Anhang anzeigen 155333 Anhang anzeigen 155334 Anhang anzeigen 155335 Anhang anzeigen 155336

Taubenkrallen dürfen nicht fehlen. :D Die scheixxen einem sonst alles voll hier.
Von Taubenkrallen hatte ich vorher noch nie erwas gehört. Musste erst googeln.... 😊

Werbung:
Zurück
Oben