Mystory
Mitglied
Ich trinke persöhnlich auch sagen wir mal aller höchstens 2 L Cola im Jahr, ich hab es nie zu hause...Fanta auch nicht, entweder trinke ich Wasser aus dem Hahn 30%, oder gekauftes wasser 50%, und apfelschorle 10% dann nochmal 8 % milch, und 2 oder 1 % cola fanta und son zeugs 
Aber dass ist ja mehr oder weniger wirklich nichts neuess mehr, ich würde sagen dass einzigste was sich an dieser situation ändern kann ist dass Bewusstsein der Menschen über Cola, große Firmen etc...
und solange es viele menschen gibt die drauf stehen, solln sie halt cola kaufen,
ich mag ab und zu halt auch mal nen halbes glas cola, aber dass wars dann auch
Klar, wenn man ALLEIN den "Bauer" macht, muss man wirklich viel arbeiten, aber was wäre denn, wenn 1.000 Menschen Bauern sind? man kann wunderbar tauschen, und muss garnichtmal soviel arbeiten wie man denkt
also, wer kommt mit in die natur?
Aber dass ist ja mehr oder weniger wirklich nichts neuess mehr, ich würde sagen dass einzigste was sich an dieser situation ändern kann ist dass Bewusstsein der Menschen über Cola, große Firmen etc...
und solange es viele menschen gibt die drauf stehen, solln sie halt cola kaufen,
ich mag ab und zu halt auch mal nen halbes glas cola, aber dass wars dann auch
Klar, wenn man ALLEIN den "Bauer" macht, muss man wirklich viel arbeiten, aber was wäre denn, wenn 1.000 Menschen Bauern sind? man kann wunderbar tauschen, und muss garnichtmal soviel arbeiten wie man denkt
also, wer kommt mit in die natur?