Joey
Sehr aktives Mitglied
:d.....
Ich falle auch manchmal auf fehlende Ironie-Smilies rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:d.....
darum ist der masterteacher-kristallschädel wahrscheinlich nicht so gefragt ... denn der ist eher zu kantig zum kuscheln ...
Brummbär;3476155 schrieb:hm.. .eine Frau, die nicht gewisse Ecken u. Kanten hat... die kommt mir net ins Haus.. also nehm ich auch den Kristallschädel...![]()
Joey schrieb:Die Schwingungen halten natuerlich nur eine gewisse Zeit - danach muss es neu energetisiert werden. Da muss dann in jedem Rodukt eine Digitaluhr eingebaut werden, die rueckwaerts zaehlt.
Angebot - Nachfrage. Niemand wird zum Kauf gezwungen. Bis auf Ausnahmen handelt es sich um erwachsene Menschen mit Eigenverantwortung und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
Ich falle auch manchmal auf fehlende Ironie-Smilies rein...![]()
Hallo
Wenn ich mir diesen Delphin so anschaue, kann ich die Ausdünstungen der Billig-Chemiefasern, aus denen er zu bestehen scheint, fast schon riechen. Nach einem anstrengenden Tag hier im Forum, an dem man sich darüber ausgelassen hat, wie uns der Staat mit Chemtrails und Fluor im Trinkwasser zu vergiften sucht, kuschelt es sich damit bestimmt besonders gut.
Ich mags einfach nicht, wenn man auf schwache Menschen los geht
Ich mags einfach nicht, wenn man auf schwache Menschen los geht, und dann mit Eigenverantwortung kommt. Es scheint mir regelrecht pervers und ich muss mich zwingen, auch die andere Position zu bedenken. Wobei mir wieder diese Dualität einfällt: Entweder ist ein Geld verdienender Esoteriker psychisch krank oder Betrüger.