O
opti
Guest
sage schrieb:Hi Gabi,
mag sein, kann sein, daß Du mit früheren Leben recht hast. Ich sehe mir die Filme an, z.B. Nürnberg mit Spencer Tracy, aber auch Filme über die Problematik der schwarzen in den USA, die haben ja uach noch ihren KKK.
Aber wenn Deine Theorie stimmt, dann hätte auch Trutz Hardo möglicherweise recht mit seiner Behauptung, daß die 6Millionen Juden "nur" Karma abgetragen haben.
Außerdem bin ich jahrg.1960, glaube zwar, daß ich verdammt oft hier war ala "I´ll be back"aber so schnell?
Trotzdem werde ich diese Typen, Karma hin, Karma her, nicht annehmen, höchstens würde ich mich ihrer annehmen, ich hab da ein paar nette Ideen.
Ich laß mir lieber Zeit mit meiner Erleuchtung.
Alles Gute Sage
Gabi verbreitet hier wieder die unsinnigen Botschaften ihres Guru Andrew Terker, der die Ursachen für die Erkrankungen in einem früheren Leben sieht, und ihr habt nichts anderes zu tun, als mit dem Kopf zu nicken. Und dem wird dann auch noch der Unsinn von Trutz Hardo oben drauf gesetzt, dass die Juden ja nur ein Karma abzuarbeiten hatten. Wo habt ihr nur euren Verstand gelassen?