Ahriman schrieb:wenn du das so sicher weisst, wieso willst du dann die parasiten unschaedlich machen, damit es den wirten besser geht, denn so funktioniert die welt doch nun mal ( mitr ihnen ) oder etwa nicht??
weil ich ein Wirt bin ganz einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahriman schrieb:wenn du das so sicher weisst, wieso willst du dann die parasiten unschaedlich machen, damit es den wirten besser geht, denn so funktioniert die welt doch nun mal ( mitr ihnen ) oder etwa nicht??
Hallo Camajan,Camajan schrieb:Der faschistoide Wortmüll von Roah kotzt mich an.
Diesem menschenverachtenden Dreck sollte kein
Forum geboten werden.
Camajan

Stephan schrieb:Hallo Camajan,
ich stimme dir zu - dieses Gerede vom "Parasitentum an der Volksgesundheit" ist Nazi-Jargon, völkisch-faschistoide Sprache.
Was Roah auch sonst so an Einsichten, Menschenbild und Weltsichten hier und in anderen threads offenbart, spricht ja auch für sich...
freilich, wer hat's vor Roah (dem seiner ansicht nach ja eh' einzig lebenswerten Menschen auf erden) fast wörtlich in einer offiziellen publikation der Bundesregierung so gebraucht? ein SPD-Bundeswirtschaftsminister Clement, inzwischen .a.D....
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann solche steilvorlagen von den Roahs dieser Welt nur all zu dankbar aufgeschnappt werden...
liebe Grüße
Stephan
Stephan schrieb:Hi Tigermaus, selbstverständlich war dies der aktuelle Umfragestand. Wenn du mal genau hinschaust.
...und die 8% waren damals schon großzügig aufgerundet...
liebe Grüße
Stephan
Dazu möchte ich jetzt meine eigene Ansicht hereinstellen.Roah schrieb:Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun sondern mit Notwendigkeit - Mörder, Vergewaltiger und anderes Gesindel gehören weg - Grund: erstens sie sind eine Gefahr und zweitens sie kosten Geld - die leben auf Kosten von anderen - wozu leben sie - eigentlich - nur um zu atmen?? das verbraucht unnötig Luft
Kinnaree schrieb:Dazu möchte ich jetzt meine eigene Ansicht hereinstellen.
Denn dieses allerdings ist in meinen Augen kein Privathickhack. Das ist eine bedenkliche Äußerung. "Anderes Gesindel" ist eine Definitionssache, und wir wissen alle, wozu solche Definitionen führen. Das hat in einem Forum von Leuten, die sich Esoteriker nennen wollen, nichts verloren. Ganz öffentlich. "Gehören weg" - als ob es sich um Sachen handeln würde. Für solche Aussagen ist bitte auch in "Unter uns" kein Platz. Das ist nur grauslich.