Hinrichtung von Stanley "Tookie" Williams

Wie findet ihr das Stanley "Tookie" Williams hingerichtet wird soll?

• Gut, er hat Menschen umgebracht und soll desshalb ebenfalls sterben.

Stimmen: 8 11,1%
  • Schlecht, kein Mensch sollte durch das Urteil eines anderen Menschen sterben

Stimmen: 45 62,5%
  • Meine Weltanschauung wiederspricht dem

Stimmen: 15 20,8%
  • Ich weiß nicht genau

Stimmen: 4 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ahriman schrieb:
wenn du das so sicher weisst, wieso willst du dann die parasiten unschaedlich machen, damit es den wirten besser geht, denn so funktioniert die welt doch nun mal ( mitr ihnen ) oder etwa nicht??

weil ich ein Wirt bin ganz einfach

Werbung:
Camajan schrieb:
Der faschistoide Wortmüll von Roah kotzt mich an.
Diesem menschenverachtenden Dreck sollte kein
Forum geboten werden.

Camajan
Hallo Camajan,

ich stimme dir zu - dieses Gerede vom "Parasitentum an der Volksgesundheit" ist Nazi-Jargon, völkisch-faschistoide Sprache.
Was Roah auch sonst so an Einsichten, Menschenbild und Weltsichten hier und in anderen threads offenbart, spricht ja auch für sich... :o

freilich, wer hat's vor Roah (dem seiner ansicht nach ja eh' einzig lebenswerten Menschen auf erden) fast wörtlich in einer offiziellen publikation der Bundesregierung so gebraucht? ein SPD-Bundeswirtschaftsminister Clement, inzwischen .a.D....

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann solche steilvorlagen von den Roahs dieser Welt nur all zu dankbar aufgeschnappt werden...

liebe Grüße
Stephan

Stephan schrieb:
Hallo Camajan,

ich stimme dir zu - dieses Gerede vom "Parasitentum an der Volksgesundheit" ist Nazi-Jargon, völkisch-faschistoide Sprache.
Was Roah auch sonst so an Einsichten, Menschenbild und Weltsichten hier und in anderen threads offenbart, spricht ja auch für sich... :o

freilich, wer hat's vor Roah (dem seiner ansicht nach ja eh' einzig lebenswerten Menschen auf erden) fast wörtlich in einer offiziellen publikation der Bundesregierung so gebraucht? ein SPD-Bundeswirtschaftsminister Clement, inzwischen .a.D....

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann solche steilvorlagen von den Roahs dieser Welt nur all zu dankbar aufgeschnappt werden...

liebe Grüße
Stephan

Hallo Stephan

Ich glaube das er eine menge Erger in seinem Leben hatt, vormitag hasst er sich und nachmitag die ganze Welt.
Der muss schon sehr verbittert sein, um so was von sich zu geben. Der ist so wütend das es ihm egal ist ob er Menschen kränkt oder aus dem Forum wewiesen wirt. Es geht im allein darum seine Wut los zu werden und das kann er hier im Forum. Ich denke das sollte mann einfach erkennen, und ihm nicht mehr antworten.

L.G. Maud

Von einer Seite her ist die Sache ganz einfach:

- Verurteile nicht, auf daß du nicht verurteilt wirst.

- Verdamme nicht, auf daß du nicht verdammt wirst.

Wie Galahad schon fest stellte, ist es leider schon geschehen. Ob wir mit unserer Diskussion etwas ändern, etwas bewirken können, wissen wir nicht. Es wäre schön, wenn es aufzuhalten gewesen wäre. Aber das geht nun nicht mehr. Ich frage mich immer noch, was passiert, wenn doch noch rauskommen würde, daß die Exekution ein Fehler war, weil sich möglicherweise doch andere Fakten ergeben.

In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten

Zweifel sind nicht absolut ausgeräumt. Manch einer hier verurteilt ohne nachzudenken (bitte nicht angesprochen fühlen, wer anders denkt). Und es wird weiter verurteilt. Auch diejenigen, die die Todesstrafe für unsinnig halten.

Tja und wie ist das? Ändert die Todesstrafe das Denken und Handeln der Menschen? Gibt es denn nun weniger Mord und Gewalttaten? Die Statistiken sprechen da wohl eine andere Sprache.

Ich denke auch, daß jeder Mensch eine mehr oder minder große Gewaltbereitschaft in sich trägt. Der eine hat sie wenig oder gar nicht unter Kontrolle, der andere aber schon. Der eine agiert generell nur mit schlagenden Argumenten, der andere aber benutzt seinen Kopf, seine Intelligenz, sein Mitgefühl. Die Menschen sind so verschieden, wie sie vielfältig sind. Gesegnet sei der, der sein Mundwerk sinnvoll einzusetzen versteht und vielleicht auch noch etwas damit bewegt.

In Mathe war ich immer schlecht, besonders in Algebra, doch ich hab mir gut gemerkt, daß minus mal minus plus ergibt. Allerdings Gewalt mit Gewalt zu beantworten erzeugt Widerstand. Ich denke, wenn man der Gewalt entgegen wirken will, muß man gegenteilige Mittel einsetzen.

Alles Liebe
Moonrivercat

Hallo DU!

Danke für das rote Pünktchen ohne Kommentar.

Daß zeugt von Schwäche die ich nicht habe.
Vielleicht solltest du meine Beiträge dir genauer nochmals durchlesen. Dann kommst du auf die Lösung warum ich in diesem Thread mitschreibe.
Viele Farben gibt es in diesem Thread für Bewertungen suche dir eine aus.
Schwarz steht besonders gut zu mir den sie trägt die Trauer.

LG Tigermaus

Roah schrieb:
Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun sondern mit Notwendigkeit - Mörder, Vergewaltiger und anderes Gesindel gehören weg - Grund: erstens sie sind eine Gefahr und zweitens sie kosten Geld - die leben auf Kosten von anderen - wozu leben sie - eigentlich - nur um zu atmen?? das verbraucht unnötig Luft
Dazu möchte ich jetzt meine eigene Ansicht hereinstellen.

Denn dieses allerdings ist in meinen Augen kein Privathickhack. Das ist eine bedenkliche Äußerung. "Anderes Gesindel" ist eine Definitionssache, und wir wissen alle, wozu solche Definitionen führen. Das hat in einem Forum von Leuten, die sich Esoteriker nennen wollen, nichts verloren. Ganz öffentlich. "Gehören weg" - als ob es sich um Sachen handeln würde. Für solche Aussagen ist bitte auch in "Unter uns" kein Platz. Das ist nur grauslich.

Kinnaree schrieb:
Dazu möchte ich jetzt meine eigene Ansicht hereinstellen.

Denn dieses allerdings ist in meinen Augen kein Privathickhack. Das ist eine bedenkliche Äußerung. "Anderes Gesindel" ist eine Definitionssache, und wir wissen alle, wozu solche Definitionen führen. Das hat in einem Forum von Leuten, die sich Esoteriker nennen wollen, nichts verloren. Ganz öffentlich. "Gehören weg" - als ob es sich um Sachen handeln würde. Für solche Aussagen ist bitte auch in "Unter uns" kein Platz. Das ist nur grauslich.

Das hat nicht nur in einem Eso-Forum nix verloren, sondern grundsätzlich schon nirgends.

@Roah
Behalt deine kranken Gedanken besser für dich, und denk mal ein wenig nach.
Hast du denn gar kein Gefühl ?

aus orf-Internet..
Graz 19.12.2005
Schwarzenegger schickt Ehrenring zurück
Nach Protesten aus seiner alten Heimat rund um die Ablehnung eines Gnadengesuchs schickt der gebürtige Steirer und nunmehrige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger seinen Grazer Ehrenring zurück.

"Will weitere Aufregungen ersparen"
Schwarzenegger schrieb einen Brief an den Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP). Er habe gehört, dass der Grazer Gemeinderat im Jänner das Arnold-Schwarzenegger-Stadion umbenennen will, so Schwarzenegger.

Er, Schwarzenegger, habe das Gnadengesuch eines verurteilten Vierfachmörders nach sehr gewissenhaften Prüfung abgelehnt und werde als Gouverneur während seiner Amtszeit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ähnliche, ebenso schwierige Entscheidungen treffen müssen.

Stadion muss nun umbenannt werden
Um den verantwortlichen Politikern der Stadt Graz weitere Aufregungen zu ersparen, entziehe er Graz ab sofort das Recht, seinen Namen im Zusammenhang mit dem Liebenauer Stadion zu verwenden; er erwarte, dass Graz den Schriftzug bis Ende des Jahres entfernt, so Schwarzenegger.

Außerdem dürfe sein Name in Zukunft zu keinerlei Graz-Werbezwecken benutzt werden.

"Ehrenring bereits in der Post"
Weiters schreibt Schwarzenegger, dass er auch erfahren habe, dass ihm der Ehrenring der Stadt entzogen werden soll. Es sei ein schöner Tag gewesen, als er den Ring 1999 im Rathaus bekommen habe.

Da ihn das offizielle Graz offensichtlich nicht mehr als einen der ihren akzeptiere, sei der Ring für ihn wertlos geworden. Er befinde sich bereits in der Post, so Schwarzenegger.

"Mit freundlichen Grüßen"
Zum Abschluss schreibt der Gouverneur: Er werde weiterhin mit ganzem Herzen Grazer, Steirer und Österreicher bleiben. "Mit freundlichen Grüßen, Arnold Schwarzenegger."

Werbung:
Da fühlt sich einer auf den Schlips getreten......grade der Richtige, der beleidigt ist....
nach dem Motto: Ich war schneller ich war schneller........

Er läßt den Kindergarten-Cop aber ganz schön raushängen :stickout2

Zurück
Oben