S
SpiderWoman
Guest
yogananda und maharaji kennen das wort "hindu" bestimmt und von ihnen habe ich viel gelernt und das tu ich wohl auch weiterhin.
Was hast Du denn daraus gelernt, was Du nun WIRKLICH TIEF IM GEFÜHL hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yogananda und maharaji kennen das wort "hindu" bestimmt und von ihnen habe ich viel gelernt und das tu ich wohl auch weiterhin.
ick denk zu einem Grossen Teil darüber nach was ich schreibe...
Meine Meinung vom Indischen Kastensystem und dem Bramanischen Hinduismus ist die gleiche Meinung die Ghandiji
...............................
Liebe Europa,
Dir möchte ich besonders Danken, denn Du ermöglichst mir immer wieder aufs Neue, daß ich mich in Toleranz und Liebe zu allen Menschen üben darf.
Ich wünsche Dir, meine Liebe, daß Du Deine Zerrissenheit überwinden mögest.
Das politische Europa wird hierzu noch einige Jahrzehnte benötigen. Beweise Du, daß Europa zu mehr fähig ist, als es uns bislang gezeigt hat!
Alles Gute für 2009
Woherwig

Ums nochmal klar zu sagen: Auch ich gehe nicht mit dem Kastensystem konform! Ich wollte Dir nur aufzeigen, daß Du anhand einiger grasser Entgleisungen über eine ganze Religion urteilst. Weiter wollte ich aufzeigen, daß Du dabei übersiehst, daß es in jeder Religion grasse Entgleisungen gibt.
Ich wollte Dir aufzeigen, daß man eine Religion annehmen kann, indem man ihre Tiefe ergründet und sich von den "Entgleisungen" distanziert.
Ich wollte Dir aufzeigen, daß jeder Mensch nach seiner Facon glücklich werden darf und es keinem anderen zusteht, darüber abfällig zu urteilen.
Ich wollte Dir aufzeigen, daß jeder Mensch nach seiner Facon glücklich werden darf und es keinem anderen zusteht, darüber abfällig zu urteilen.
Ich wollte Dir damit aufzeigen, daß die einen ein Kastensystem haben, die anderen heute noch keine Frauen als Priester zulassen und wieder andere sich über die religiöse Auffassung anderer Menschen erdreisten.
Wer ist besser?
Jeder, der dem anderen seinen Glauben läßt, ihn nicht herabwürdigt anhand von Dingen, für welche die Person nichts kann!
Toleranz beginnt bei uns selbst.
Wie können wir das Kastensystem verurteilen wollen, wenn wir hier alle pauschal verurteilen, welche sich mit dem Hinduismus indentifizieren?
Und ich schrieb deshalb über das Nachdenken, denn wenn man sich ein wenig auskennt, dann weiß man, daß es dasselbe wäre, als würde man alle Christen anhand des röm.-kath. Papsttums beurteilen wollen. Oder alle Deutschen anhand des Krieges oder alle Amerikaner anhand der G.W.Bush Regierung!
Ich hoffe doch, mein Freund, Du stimmst mir hier zu.
Toleranz beginnt immer bei uns selbst! Und nur dort!
Ich wollte Dir aufzeigen, daß jeder Mensch nach seiner Facon glücklich werden darf
Jeder, der dem anderen seinen Glauben läßt, ihn nicht herabwürdigt anhand von Dingen, für welche die Person nichts kann!
Wie können wir das Kastensystem verurteilen wollen, wenn wir hier alle pauschal verurteilen, welche sich mit dem Hinduismus indentifizieren?
Und ich schrieb deshalb über das Nachdenken, denn wenn man sich ein wenig auskennt, dann weiß man, daß es dasselbe wäre, als würde man alle Christen anhand des röm.-kath. Papsttums beurteilen wollen.
Toleranz beginnt immer bei uns selbst! Und nur dort!
Dir möchte ich besonders Danken, denn Du ermöglichst mir immer wieder aufs Neue, daß ich mich in Toleranz und Liebe zu allen Menschen üben darf.
Ich wünsche Dir, meine Liebe, daß Du Deine Zerrissenheit überwinden mögest.
.................................
Quizfrage: was gibt es ekligeres als Hass, der sich als Liebe verkleidet?
Menschen, die Worte lesen, sie nicht verstehen (wollen)a aber sie gleich mißinterpretieren!
Frohe Weihnachten
Woherwig
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, welches wohl hier nie angesprochen wurde. Denn ich fand leider sehr sehr wenig über den HINDUISMUS.
Sind Hindus unerwünscht?