also, es kommt drauf an auf welche Form Krishnas du meditierst,lieber anadi...
die verschiedenen Formen Krishnas sind nicht wesentlich...
denn dadurch gelangst du zu jener spirituellen Welt,
wo sich jene Form Krishnas ewig seine Spiele vollführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, es kommt drauf an auf welche Form Krishnas du meditierst,lieber anadi...
die verschiedenen Formen Krishnas sind nicht wesentlich...
die habe ich nie verlassen... bedingt durch Schlüsselerlebnisse in meiner Kindheit ☺ ich meditiere nur auf "Radha-Krishna" und "lieber Herr Jesus" mit maximaler Wirkung...also, es kommt drauf an auf welche Form Krishnas du meditierst,
denn dadurch gelangst du zu jener spirituellen Welt,
wo sich jene Form Krishnas ewig seine Spiele vollführt.
Was der "liebe Herr Jesus" angeht, siehe bitte mein Kommentar in dem Pfad über Jesus.ich meditiere nur auf "Radha-Krishna" und "lieber Herr Jesus" mit maximaler Wirkung...![]()
Was der "liebe Herr Jesus" angeht, siehe bitte mein Kommentar in dem Pfad über Jesus.
Servus Siehdichuer,das was mich interessiert, wie kommt man trotzdem in den Himmel...
Ein guter Rat, den sich mancher verinnerlichen sollte
- diejenige die nicht wütend sind, waren immer überlegen, denen die von Wut getragen sind.
- Diejenige, die geneigt zu vergeben sind, waren immer überlegen, denen die nicht vergeben.
hi anadiIndra sagte, 'O Herrscher, weil du diejenigen, welche deine Vorgesetzte und Gleichgestellten sind, und sogar deine Untergebenen, missachtet hast, ohne ihre Verdienste wirklich zu kennen, hat sich deine Tugend drastisch vermindert, und deswegen musst du von Paradies fallen.