Mahabharata

So eine Schrift ist nicht für dich.
Bitte lies nicht in diesem thread.

PS
1. Auch allgemein, hast du in so einem Forum nichts verloren.

2. Die Vedischen Schriften durften gelesen werden nur von denen, die qualifiziert waren so ein Studium zu starten. Nicht wie heute interpretiert wird, dass der unteren sozialen Klassen so was nicht gestattet wäre, sondern dass, solche Leute einfach nicht qualifiziert waren solches Wissen zu verstehen.

Für dein Verständnis wäre ungefähr folgendes Beispiel angebracht,
manche Leute, wollen ein Diplomingenieur Status haben, besitzen aber keine Qualifikation um Ingenieurwesen zu studieren, nach dem Motto:
"was ist das hier für ein dummes gerede?"
Ein Fräser von 52 mm Durchmesser ist für eine Schnittgeschwindigkeit von 120m/min ausgelegt. Berechnen Sie:
a) Die zulässige Drehfrequenz
b) Die Radialbeschleunigung
"was ist das hier für ein dummes gerede?"

ich glaube ja fast ich bin überqualifiziert. Ich kann über dich und deine Reime nur lachen, aber ich glaube es ist kein herzhaftes Lachen, sondern ein überspielendes Lachen, denn eigentlich ist das alles so furchtbar traurig, das man weinen sollte.

wenn du magst können wir uns treffen und dann labern wir uns gegenseitig mit Müll zu. Ich mit meiner roten Bibel und du mit deinen Vishnu-tales
 
Werbung:
aha... super... schön dass du anderen Menschen befehlen willst, was sie lesen dürfen und was nicht... wer hat dir das Recht dazu verliehen? Gott oder Walter?

Es ist kein Befehl gewesen. Liess es noch mal aufmerksam.

So eine Schrift ist nicht für dich.
Bitte lies nicht in diesem thread.

PS
1. Auch allgemein, hast du in so einem Forum nichts verloren.

2. Die Vedischen Schriften durften gelesen werden nur von denen, die qualifiziert waren so ein Studium zu starten. Nicht wie heute interpretiert wird, dass der unteren sozialen Klassen so was nicht gestattet wäre, sondern dass, solche Leute einfach nicht qualifiziert waren solches Wissen zu verstehen.

Für dein Verständnis wäre ungefähr folgendes Beispiel angebracht,
manche Leute, wollen ein Diplomingenieur Status haben, besitzen aber keine Qualifikation um Ingenieurwesen zu studieren, nach dem Motto:
"was ist das hier für ein dummes gerede?"
Ein Fräser von 52 mm Durchmesser ist für eine Schnittgeschwindigkeit von 120m/min ausgelegt. Berechnen Sie:
a) Die zulässige Drehfrequenz
b) Die Radialbeschleunigung
"was ist das hier für ein dummes gerede?"
 
Zarathustra, Vorrede, vom guten alten Fritz

Zarathustra stieg allein das Gebirge abwärts und niemand begegnete ihm. Als er aber in die Wälder kam, stand auf einmal ein Greis vor ihm, der seine heilige Hütte verlassen hatte, um Wurzeln im Walde zu suchen. Und also sprach der Greis zu ...QUOTE]

Wer ist der Author?
 
Du willst Akzeptanz ,hm... dann gib auch du Akzeptanz:)

LG Asaliah:)

hallo Asaliah,

es mag arrogant klingen, aber Akzeptanz ist nicht was ich will, oder das was ich von Kommunisten (Atheisten) wie Saba erwarte, Atheisten welche was nicht verstehen, als dummes Gerede stempeln.

was ist das hier für ein dummes gerede?

Meiner Meinung nach ist dies ein Unterforum für Leute mit Interesse an Religion und Spiritualität, deswegen Leute wie Saba hätten hier nichts zu verlieren, außer als Störfaktoren.
 
hallo Asaliah,

es mag arrogant klingen, aber Akzeptanz ist nicht was ich will, oder das was ich von Kommunisten (Atheisten) wie Saba erwarte, Atheisten welche was nicht verstehen, als dummes Gerede stempeln.



Meiner Meinung nach ist dies ein Unterforum für Leute mit Interesse an Religion und Spiritualität, deswegen Leute wie Saba hätten hier nichts zu verlieren, außer als Störfaktoren.

Ich habe sogar unglaublich viel Interesse an Religion, aber in einem einzig relevanten Bezug, nämlich in einem Bezug zur Gesellschaft. Mit der Kuh-Religion kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich denke mal, da schwingt ein dicker Dogmatismus mit, der Menschen in die Knechtschaft zwingt.
 
Ich habe sogar unglaublich viel Interesse an Religion, aber in einem einzig relevanten Bezug, nämlich in einem Bezug zur Gesellschaft. Mit der Kuh-Religion kenn ich mich zwar nicht aus...

Ja, gut. Eröffne dann einen Diskussionsfaden „Religion & Gesellschaft“ und beteiligte dich da.
Du bist in Maha-bharata Pfaden fehl am Platz.
 
Ich schreibe für diejenigen die etwas verstehen könnten.

das heisst also, das alle die nicht deiner Meinung sind, und die du recht höflich darum gebeten hast sich zu verpissen, können nichts verstehen..

du hast mich überzeugt, deine Philosophie ist scheisse, da sie ausschliessend ist
 
Meiner Meinung nach ist dies ein Unterforum für Leute mit Interesse an Religion und Spiritualität, deswegen Leute wie Saba hätten hier nichts zu verlieren, außer als Störfaktoren.

ah so, du bist also einer dieser Dogmatiker, die den Druck einer Gegenteiligen Meinung nicht aushalten können und drum den Träger dieser Idee loswerden wollen, bzw ihnen das eine oder andere Recht absprechen wollen?

wie gesagt, du hast mich überzeugt: deine Philosophie ist scheisse
 
Werbung:
Ja, gut. Eröffne dann einen Diskussionsfaden „Religion & Gesellschaft“ und beteiligte dich da.
Du bist in Maha-bharata Pfaden fehl am Platz.

und nochmals.

ES IST NICHT AN DIR ZU ENTSCHEIDEN OB UND WER HIER WO FALSCH IST.

aber, eben, wenn man eine Scheissphilosophie hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben