Hilfestellung / Eure Erfahrungen

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lenni-Freunde,

habe die Karten zu einem bestimmten Thema gezogen und bin jetzt ein wenig verwirrt.
Es geht um 2 Personen und deren Gefühle für mich? Beide männlich.

Vielleicht könnten hat die ein oder andere einen Tipp zur Kombi für mich.

Kurzinfo: Ich habe die Karten sorgfältig gemischt und zu unterschiedlichen Zeiten gelegt.

Frage:
Welche Gefühle hat Person A für mich? ///////// Welche Gefühle hat Person B für mich?

//////////



Für mich ist die Kombi sehr interessant, da sie beide Male auftaucht.
An und für sich sind ja beides eher positive Karten. Verwundert hat mich, dass sie bei beiden Legungen in genau der gleichen Reihenfolge zu liegen kamen. Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr hier die Deutung?

Die Wege sind für mich schon eher eine Entscheidungskarte, allerdings stehen die Sterne doch eher für Klarheit oder irre ich mich da jetzt? Bei der 22 könnte es auch darum gehen, dass man sich zwischen 2 entscheiden muss bzw es könnte wohl sein, dass Person A und auch Person B Gefühle für andere Damen hegen. Wie seht ihr das?

Bei der einen Legung kam ja dann noch die , die ja eher für eine Rivalin steht oder wie seht ihr das? Kann man hier so pauschal sagen es handelt sich um eine weibliche Person (Rivalin) oder würdet ihr hier eher komplexer deuten.

Person A ist sehr eng mit seiner Schwester verbunden. Hier herrscht ein inniges Bruder-Schwester-Verhältnis. Könnte die Schlange auf die Schwester hinweisen? Welche Ideen habt ihr dazu?

Der Sarg bei der zweiten Legung sagt ja auch meistens aus, dass sich etwas wandelt. Etwas geht zu Ende, trennt sich, damit dem Neuen geplatzt werden kann...Zumindest deute ich Hauptsächlich in diese Richtung, wenn der Sarg zu Tage kommt. Deutet ihr anders oder welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sarg?

Die Häuser habe ich hier jetzt mal außer Acht gelassen.
Würde man die QS miteinbeziehen, käme bei A raus und bei B die .

Würde man nun bei der Sense nun die 1 + 0 = 1 weiterdeuten oder belasst ihr es bei der 10.

Ihr merkt schon, Fragen über Fragen...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier helft ein wenig Klarheit in die Karten zu bekommen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Ich erzähle mal was ich denke..
Die Wege stehen für die Entscheidung. Die Sterne stehen für Klarheit.
Und in dieser Reihenfolge hiesse das für mich: Die Entscheidung bringt Klarheit. Andersherum nämlich Sterne/Wege würde ich dann Klarheit bringt die Entscheidung deuten. Man wird sich also über etwas im Klaren und trifft dann die Entscheidung.
A:
Die Schlange steht nicht nur für eine Person, sondern auch einfach als Hinweiskarte für den Bereich des Lebens, in dem man sehr vorsichtig sein sollte. Sie ist ja auch die Karte der Verführung. Und als Zeitkarte steht sie für die Verzögerung. Man macht Umwege. Es gibt Verwicklungen/Kompliktionen. Und - und das finde ICH jetzt in dieser Legung das besondere, in Verbindung mit den Sternen (die ja auch das esoterische anzeigen) ist die Schlange die Kartenlegerin. Also eigentlich Du selbst. Würde für mich bedeuten, er trifft oder traf eine Entscheidung, die ihm Klarheit bezüglich seiner Gefühle Dir gegenüber bringt oder bereits brachte.
Das sagt aber bisher ja nichts darüber aus, wie diese Entscheidung ausgefallen ist oder ausfallen wird.
Da gucke ich als erstes die QS. Blumen. Ok, das ist schon mal erfreulich. Dann schaue ich die Brückenkarten: 11Ruten und 23Mäuse. Er hadert(e) mit sich und seinen Zweifeln, Diskussionen nagten
Und ja, ich will ja zur letztendlichen Quintessenz gelangen, zum Endergebnis, 02Klee und 05Baum. Das kurzfristige Unwohlsein ist schnell vorüber und das zarte Pflänzchen des Glücksklees darf wachsen.
Als Ex würde ich die Schlange in diesem Fall nicht deuten, denn da hast Du nicht nach gefragt. Du fragst welche Gefühle er für DICH hat. (Was natürlich nicht davon abhält zu hinterfragen, warum genau er denn hadert und zweifelte?? )
B:
Hier finde ich es erstmal ziemlich plakativ. Die Klarheit schwächelt/kränkelt. Es ist womöglich zu einer finalen Entscheidung gekommen?? Die Sense steht in diesem Fall für plötzlich, es wäre quasi die 4te Karte die ich hinten anlege, sticht also nicht ins Kartenbild.
Brückenkarten: 11Ruten (ist ja klar, wie bei A) und 24Herz. Aha. Streitgespräche in Herzensangelegenheiten oder heisses Liebesgeflüster? Und weiter dann 02Klee und 06Wolken. Da hat sich das Glück zugezogen. Es klart allerdings auf, denn die helle Seite liegt bei mir dann zum Klee.
Ergo, er hat/hatte einen plötzlichen Anfall von Unpässlichkeit, nix tödliches - allerdings wird es sich für ihn so anfühlen..ähnlich einer Männergrippe. :D:D
 
Ach so, MEINE gefühlte Quintessenz wäre: A = Gefühlslage zu Dir ist freundlich, blumig halt. Aber wer steht schon auf Blümchensex?? :D B = da ist schon mehr Wums hinter. Denn da liegt das Herz, die Leidenschaft. :love:
 
Liebe Lenni-Freunde,

habe die Karten zu einem bestimmten Thema gezogen und bin jetzt ein wenig verwirrt.
Es geht um 2 Personen und deren Gefühle für mich? Beide männlich.

Vielleicht könnten hat die ein oder andere einen Tipp zur Kombi für mich.

Kurzinfo: Ich habe die Karten sorgfältig gemischt und zu unterschiedlichen Zeiten gelegt.

Frage:
Welche Gefühle hat Person A für mich? ///////// Welche Gefühle hat Person B für mich?

22.jpg
16.jpg
07.jpg
//////////
22.jpg
16.jpg
08.jpg




Für mich ist die Kombi
22.jpg
16.jpg
sehr interessant, da sie beide Male auftaucht.
An und für sich sind ja beides eher positive Karten. Verwundert hat mich, dass sie bei beiden Legungen in genau der gleichen Reihenfolge zu liegen kamen. Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr hier die Deutung?

Liebe Herzensweg,
Es geht also um Gefühle und nicht darum wie es weitergeht oder was gewünscht ist.
Das unterscheide ich sehr, man kann auch fragen was denkt er? was fühlt er? was wünscht er?
alles ist sehr unterschiedlich beantwortbar und auch, bitte vergiss das nicht natürlich wandelbar.
Mit solchen Fragen hab ich mich lange bschäftigt und auch viel üben dürfen.
Aus meiner Sicht kann ein Mensch eben am Tag verschiedne Gefühle haben und der der fragt bekommt halt die Antwort auf die dementsprechende Phase.

zu Person A
er hat das Gefühl das du eine eigenständige Person bist, trotzdem sehr positiv zu sehen, er spürt das Wege frei sind und möglich .Es herrschen aber Zweifel ob du magst. =Wege/Reiter/Ratten
Er hat bereits etwas Verlangen in sich, welches er verheimlicht, also da keimt etwas auf. so in etwa der Vorbote einer heimlichen Liebe zu dir.
=Sterne/Klee/Hund
er fühlt sich durchaus beschützt und hat das Gefühl du könntest dich um ihn sorgen wollen, möglicherweise einschränken. Auch ein Vergleich mit der eigenen Mutter Etwas Besorgnis spielt es wider. auch seine eigene innerliche Beschäftigung mit Erfahrungen/Abgleich=Schlange/Park/Sense

Alle drei Karten ergeben die Blumen, es ist zwar eine fröhliche Karte aber doch oberflächlich, in diesen vier Karten 3 Frauen zu sehen ist tendenziell schon ein Hinweis auf einige Frauen, die da sind oder aber vielleicht nur gefühlsmässig im Vergleich vorkommen (können ja auch Schwester, Mutter oder alte Freundinnen sein)
diese Karte gibt aber auch ein Hinweis auf die Ebene des Fühlenden, vorallen als Quersumme, da sind durchaus auch Ängste, Problematiken und auch Verarbeitungsthemen mit angezeigt. Die also mit einspielen,
Also könten die Karten die eigentlich vom Wesen her sehr ausgeglichen sind eine doch für ihn Problematik hinweisen.
Die nicht unbedingt nur auf dich abzielen sondern allgemein für ihn das Thema Frauen.
 
Ach so, MEINE gefühlte Quintessenz wäre: A = Gefühlslage zu Dir ist freundlich, blumig halt. Aber wer steht schon auf Blümchensex?? :D B = da ist schon mehr Wums hinter. Denn da liegt das Herz, die Leidenschaft. :love:

Das Herz liegt nicht. Wenn hast du es dir errechnet, und es liegt als 'Brücke' zwischen Stern und Sarg, und damit wars das mit der Liebe.

Stern - Sarg = viel - nix = es wird klar was es nicht ist. Und das was nicht ist, ist das Herz.
Hört doch auf mit der blöden Rechnerei, da kommt nur Unsinn bei rum! :D
 
Stern - Sarg = viel - nix = es wird klar was es nicht ist. Und das was nicht ist, ist das Herz.
Hört doch auf mit der blöden Rechnerei, da kommt nur Unsinn bei rum! :D

es mag deine Meinung sein,
aber hier üben auch Leute, bitte nicht vergessen.

Das macht jeder so wie er es gerne mag. das mit dem rechnen, und auch da muss geübt werden.

man wird sehen was bei rum kommt, @herzensweg wird berichten
 
Wow,

das ist ja mal wieder eine wahnsinns Interpretation der Karten :) vielen Dank an dieser Stelle.

Und - und das finde ICH jetzt in dieser Legung das besondere, in Verbindung mit den Sternen (die ja auch das esoterische anzeigen) ist die Schlange die Kartenlegerin.
Dieser Hinweis ist für mich sehr interessant. Ich wusste nicht, dass diese Kombi für eine Kartenlegerin steht. Allgemein tu ich mich mit der Schlange recht schwer. Scheint sie mir doch eine wirklich vielschichtige und zugleich auch recht ambivalente Karte zu sein.

Die Entscheidung bringt Klarheit.
Das klingt absolut plausibel. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;)

Könnten die Blumen als QS auch als "oberflächlich" also "nicht in die Tiefe gehend"? Hast du / habt ihr hierzu Erfahrungen in diese Richtung gemacht?

Ich persönlich nehme ja gern den Brief als Oberflächlichkeit. Oder bin ich hier falsch informiert?

Die Sense steht in diesem Fall für plötzlich, es
Ist die Karte nicht auch immer ein Warnhinweis? Ich deute zwar überwiegend auch als "plötzlich" oder "unvorhergesehen" dennoch hab ich schon oft gelesen, dass sie die ultimative Warnkarte ist.

Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlichst für deine Hinweise. Du hast mir viele Impulse gegeben .

Herzensgrüße <3
 
Liebe flimm, wieder mal ein WOW. Ich finde diese Deutung absolut stimmig. Auch was die Frauen betreffen könnte (Mutter, Schwester und ich repräsentiere die Exfreundin)

Danke für den Hinweis zur QS somit ist meine Frage nach Oberflächlichkeit beantwortet worden.

Ich wiederhole mich vielleicht aber ich bin von deiner Deutung mehr als begeistert. Du hast ein solch tolles Gespür für die Karten. Bin dermaßen beeindruckt!

DANKESCHÖN <3
 
Werbung:
Hört doch auf mit der blöden Rechnerei, da kommt nur Unsinn bei rum!
Bin jetzt auch nicht der Fan von Rechnerei. Das verwittert mich persönlich und verwischt für mich zu viel.
Falls ich wirklich mal einen "Anfall" von Rechenswut habe geht der nicht über die Errechnung der QS hinaus.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben