drei Karten, eine Frage ;0)

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Wie würdet ihr die Kombi Berg - Klee - Sarg deuten?
Eher postitiv oder negativ?
Diese Karten liegen bei mir für diesen Monat, also keine bestimmte Frage....

Ich freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo!
Wie würdet ihr die Kombi Berg - Klee - Sarg deuten?
Eher postitiv oder negativ?
Diese Karten liegen bei mir für diesen Monat, also keine bestimmte Frage....

Ich freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße
amiga


21-02-08 QS 31

hm, ich würde sagen, dein energiefluss ist ein wenig blockiert und somit auch entscheidungen, die deine berufung, dein lebensziel betreffen. dadurch ist dein glück in allen bereichen blockiert. ich würde hier diskussionen vermuten, die so einiges durcheinanderbringen können. durch den sarg wird aber auch das ganze beendet und alles wird wieder besser werden, die energien können wieder frei fliessen.
kannste damit was anfangen?

eo
 
berg-klee-sarg
21 02 08
qs 31/4


hm.. also ich denk auch, da ist irgendwas, was nicht so ganz läuft, bzw. gelaufen ist, dies wird aber nicht mehr lang dauern und durch den sarg "beerdigt" also weggehen..
mit der qs erhalte ich die sonne, also sehr positiv.
also alles in allem, würde ich es so deuten, das es auf den ersten blick zwar negativ erscheint, aber im grunde doch positiv ist.

lg, safari
 
Also ,ich versuch es auch mal.
Irgentwelcher Kummer oder Hindernisse werden geinger.Diese Traurigkeit wird schnell verkraftet,auch meine ich das Klee und Sarg sogar den Wunsch nach Veränderungen andeuten.Die Veränderungen werden positiv und kraftvoll sein. Es kommt zu Stabilität und Festigkeit.L:G: Kr.
 
Ich würde das so sehen, dass in dem Monat kleinerer Schwierigkeiten (Berg+Klee) wegfallen (Sarg).

QS - 31: Durch die Sonne erfahren negative Auslagen ein postives Ende
 
Hallo!
Wie würdet ihr die Kombi Berg - Klee - Sarg deuten?
Eher postitiv oder negativ?
Diese Karten liegen bei mir für diesen Monat, also keine bestimmte Frage....

Ich freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße
amiga

Hallo,habe bis jetzt Kipper gelegt.
Fange erst mal an mit den Lennis ,aber ich versuche mein Bestes .
Ich würde sagen der Berg spricht für Blockade,das Kleee für Glück,Sarg für ein Ende .
Das was dich blockiert ,oder traurig macht wird zum Glück ein Ende finden.
Wie gesagt ich fange gerade erst mit den Lennis an .LG kiki
 
Hallo!
Wie würdet ihr die Kombi Berg - Klee - Sarg deuten?
Eher postitiv oder negativ?
Diese Karten liegen bei mir für diesen Monat, also keine bestimmte Frage....

Ich freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße
amiga

Hallo Amiga
Ich versuche es dann auch mal eben.
Die Blockaden die sich aufgebaut haben, lösen sich auf. Über Sachen worüber Du Dir Sorgen machst, oder gemacht hast, lösen sich auf, plötzlich und unerwartet. Dir wird es danach, im inneren wieder richtig gut gehen
 
Werbung:
Zurück
Oben