eine Frage - drei Karten

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo ihr :)
Was fällt euch alles zu dieser Kombi ein:

Kreuz - Anker - Ruten

Ich hatte sie einfach so aus dem Bauch herraus gelegt, mit dem Gedanken was so als nächstes auf mich zukommt.

Mich interessiert am meißten, wie ihr die Karten interpretieren würdet, wenn ihr den Anker nicht für die Arbeit deuten würdet.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hmmm... der Anker könnte für eine festgefahrene Situation stehen, über die es intensive Gespräche gibt. Quintessenz ergibt 10, die Sense. Würde ich hier im Zusammenhang für Spannungen und problembeladene Gespräche sehen.
 
Hallo ihr :)
Was fällt euch alles zu dieser Kombi ein:

Kreuz - Anker - Ruten

Ich hatte sie einfach so aus dem Bauch herraus gelegt, mit dem Gedanken was so als nächstes auf mich zukommt.

Mich interessiert am meißten, wie ihr die Karten interpretieren würdet, wenn ihr den Anker nicht für die Arbeit deuten würdet.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

liebe Grüße
amiga

hallo amiga,

mir fällt als erstes ein:

gespräche über treue oder etwas , an dem man festhält, sind wichtig.

lg jophiel
 
Hallo Amiga,

qs

qs


für die Zukunft tiefgründige Gespräche führen

Die/Das Gespräch(e) kommt entweder sehr plötzlich auf Dich zu, oder es sind Gespräche die Dich verletzen könnten

Warum denkst Du dass der Anker hier nicht für Arbeit steht??

Grüße
Sandra
 
kreuz - anker - ruten

vll aber auch, gespräche, streit dass du etwas loslassen sollst, damit du nicht in eine abhängigkeit gerätst.
 
Hallo ihr :)
Was fällt euch alles zu dieser Kombi ein:

Kreuz - Anker - Ruten

Ich hatte sie einfach so aus dem Bauch herraus gelegt, mit dem Gedanken was so als nächstes auf mich zukommt.

Mich interessiert am meißten, wie ihr die Karten interpretieren würdet, wenn ihr den Anker nicht für die Arbeit deuten würdet.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

liebe Grüße
amiga

Hallo,
mir ist dazu eingefallen, das es sich vielleicht um eine Schicksalsaufgabe handelt, die fest verankert ist und Zweifel bringt, wie man sie bewältigen kann, die Qu Sense, würde ich so sehen, das diese Aufgabe überraschend hervortritt, oder aber auch sehr schnell vorüber ist.

Zu Deiner Fragestellung möchte ich Dich was fragen, wieso schliesst Du die Arbeit aus, wenn Deine Frage ganz allgemein bezogen ist ?


Hoffe man liest hier dann auch ein Feedback in einiger Zeit. Wäre interessant für alle, was da tatsächlich gekommen ist.

gute Nacht und alles Liebe
Svenja
 
Huhu..

mir fiel zu den drei Karten sofort ein, dass da über eine belastende Situation ständig die "gleichen" Gespräche geführt werden.. mit der QS Sense kann es sein, dass da ständige Verletzungen dazu führen, dass die Gespräche nicht aufn Punkt kommen.. oder auch, dass da mal ein Cut gezogen werden sollte, damit mal ein Ergebnis rauskommt..

Vielleicht kannste damit was anfangen!?.. :rolleyes:

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!
So viele gute Antworten, ich freue mich :banane:
Ich werde mich später nochmal melden und ein feetback abgeben, mir fehlt eben die Zeit.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Zurück
Oben