eine Frage zu drei Karten

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch (wahrscheinlich weil es sich um meine eigenen Karten handelt :clown:)
Wie würdet ihr die Kombi Anker Fische Buch deuten?
Ich hatte diese drei Karten für den Monat April in meinem Jahresorakel.
Der Anker lag im Haus der Sense, die Fische im Haus der Ruten und das Buch im Haus der Eulen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hmmmm

Vielleicht dass es beruflich (Anker) 2 (Eulen) finanzielle (Fische) Geheimnisse (Buch) gibt, hm?
Die vielleicht auch einschneidend (Sense) wirken können.

Es gibt natürlich zig mögliche Deutungsarten, aber die ist mir jetzt spontan am ehesten eingefallen.
 
hallo liebe amiga,

na ja bei anker kommt mir mal gleich der beruf. könnte es sein, dass es dort spannungen gibt, auch was das finanzielle betrifft, gespräche darüber, manches noch im unklaren, schwer zu sagen, obs jetzt dich (gehaltserhöhung) oder firmensituation betrifft ... qs fuchs ... scheint wohl nicht ganz so zu laufen, wie gewünscht.

mal ein eindruck.

dann könnts auch sein, dass du gefühlsmäßig an etwas festhältst, was du dir nicht bewußt machst, gewisses mißtrauen mit dabei bzw. alles nicht so offen, wie man sich das wünschen würde.

glg an dich
luce8
 
Hallo!
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch (wahrscheinlich weil es sich um meine eigenen Karten handelt :clown:)
Wie würdet ihr die Kombi Anker Fische Buch deuten?
Ich hatte diese drei Karten für den Monat April in meinem Jahresorakel.
Der Anker lag im Haus der Sense, die Fische im Haus der Ruten und das Buch im Haus der Eulen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Liebe Grüße
amiga

die kombi an sich waere wohl die ueberweisung des gehalts. :zauberer1
was ja an sich nicht ungewoehnliches und schon gar nix schlimmes ist...
anker sense ist fuer mich eher ''ernte'', du bekommst, was dir als lohn
deiner arbeit zusteht. vielleicht hilft es auch, dich ''gesund zu stossen'';
gerade wenn dir der ''zustand'' deines bankkontos anlass zur sorge gab...
dabei kanns sein, dass dir ausversehen zweimal geld ueberwiesen wird.
das muss natuerlich geklaert werden... :party02:

luo
 
Hallo an alle :)
Ich kann mich eben leider nur kurz melden.....
Eure Deutungen finde ich sehr interessant.
Nun ist es aber so, dass ich nicht berufstätig bin, nur ab und zu ein kleiner Nebenjob....
Wie würdet ihr die Karten deuten, wenn die Fische nicht für das Finanzielle stehen, sondern für die Gefühlslage?
Bin sehr auf eure Antworten gespannt, es kann eventuell nur leider etwas dauern bis mein feetback kommt, sorry!

Liebe Grüße
amiga
 
wie bereits gesagt ...

dann könnts auch sein, dass du gefühlsmäßig an etwas festhältst, was du dir nicht bewußt machst, gewisses mißtrauen mit dabei bzw. alles nicht so offen, wie man sich das wünschen würde.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Amiga,

ich würde es so deuten:




Wenn du dich nicht seelisch verankerst/stabilisierst, bist du auch nicht in der Lage auf dein Bauchgefühl zu hören.

LG Catalina
 
Zurück
Oben