amiga
Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Ich hatte mir am Neujahrstag ein Jahresorakel gelegt (mystisches Lenormand), die Deutungen waren mir auch mehr oder weniger klar....seltsamer Weise verschwand das Blatt auf dem ich die Karten notierte im April und Gestern lag es, so als ob es nie weg gewesen wäre, auf einmal wieder vor meiner Nase...
So, als ob ich erst jetzt wieder drauf schauen dürfte....
Ich möchte euch bitten mal einen Blick darauf zu werfen.
Wichtig sind mir die Monate ab Juli:
Jan.: Brief Ring Buch
Feb.: Hund Kind Blume
März: Rute Mond Turm
April: Herz Anker Kreuz
Mai: Frau Schlüssel Mäuse
Juni: Sarg Fuchs Park
Juli: Fische Lilie Sense
Aug.: Berg Wolken Störche
Sept.: Herr Wege Eulen
Okt.: Klee Schlange Baum
Nov.: Haus Schiff Sterne
Dez.: Bär Sonne Reiter
Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und habe Kinder, mein Mann ist seit letztem Jahr erkrankt.
Der Herr ist mein Mann, die Lilie meine Familie.
Ich bin wirklich dankbar für Antworten und brauche einen objektiven Blick von Außenstehenden. Ein feetback kommt garantiert!
Liebe Grüße
amiga
Ich hatte mir am Neujahrstag ein Jahresorakel gelegt (mystisches Lenormand), die Deutungen waren mir auch mehr oder weniger klar....seltsamer Weise verschwand das Blatt auf dem ich die Karten notierte im April und Gestern lag es, so als ob es nie weg gewesen wäre, auf einmal wieder vor meiner Nase...
Ich möchte euch bitten mal einen Blick darauf zu werfen.
Wichtig sind mir die Monate ab Juli:
Jan.: Brief Ring Buch
Feb.: Hund Kind Blume
März: Rute Mond Turm
April: Herz Anker Kreuz
Mai: Frau Schlüssel Mäuse
Juni: Sarg Fuchs Park
Juli: Fische Lilie Sense
Aug.: Berg Wolken Störche
Sept.: Herr Wege Eulen
Okt.: Klee Schlange Baum
Nov.: Haus Schiff Sterne
Dez.: Bär Sonne Reiter
Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und habe Kinder, mein Mann ist seit letztem Jahr erkrankt.
Der Herr ist mein Mann, die Lilie meine Familie.
Ich bin wirklich dankbar für Antworten und brauche einen objektiven Blick von Außenstehenden. Ein feetback kommt garantiert!
Liebe Grüße
amiga