Einige allgemeine Fragen

Ja, das muss man immer jedes Mal neu zusammenrechnen bei jedem grossen Blatt - da kommt man nicht drumrum. Und was die neu errechneten Zahlen/lNummern für eine Bedeutung haben als Karte, muss man dann natürlich auch vor dem inneren Auge haben,

Ja genau. Das einmal ausrechnen und wissen, welche Nummer welcher Karte entspricht, das kriege ich hin. Aber bei 36 Karten in einer Großen Tafel auf meinem Tisch mir dann merken, wo welche verdeckte Karte liegt, das ist ein Problem. Da habe ich bislang mir Zettelchen geschrieben, aber - na ja.

Werbung:
Ja genau. Das einmal ausrechnen und wissen, welche Nummer welcher Karte entspricht, das kriege ich hin. Aber bei 36 Karten in einer Großen Tafel auf meinem Tisch mir dann merken, wo welche verdeckte Karte liegt, das ist ein Problem. Da habe ich bislang mir Zettelchen geschrieben, aber - na ja.
Einfach parallel eine zweiter grosse Tafel mit allen verdeckten Karten - darunter stellen zum gleich mit anschauen.....geht -online- ja auch. Oder vor Ort ein zweites Kartendeck dafür zum Üben mit benutzen.

Werbung:
Einfach parallel eine zweiter grosse Tafel mit allen verdeckten Karten - darunter stellen zum gleich mit anschauen.....geht -online- ja auch. Oder vor Ort ein zweites Kartendeck dafür zum Üben mit benutzen.

Online wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Danke für den Tipp. Ich kann es mir ja dann abfotografieren, sodass ich es neben die echten, offenen Karten legen kann. Jo, das geht. (y)

Was hab ich schon Zettelchen hin- und hergeschoben, die im Vorbeigehen dann doch wieder weggeflogen sind. :LOL:

Zurück
Oben