hilferuf für jemand der mir am herzen liegt ...

Liebe Eva,

kannst du deinen Bekannten mal dazu bringen, dass er sich mit der Bachblüte Water Violet beschäftigt? Vielleicht kannst du ihn ja auch mal zu einem Experiment überreden, damit er diese Bachblüte eine Weile einnimmt.

Nur so ein Gedanke, vielleicht hilft es ihm ein kleines Stückchen weiter.
 
Werbung:
Energie kann auch der Krankheit mehr Raum geben. Und habe ich das Gefühl dein Bekannter nicht weiß, das du hier für ihn hier bittest. Energie darf nur mit dem Willen des einzelnen geben werden. Ich frage mich immer wieder warum, viele nicht da nachfragen? Einfach Energie schicken ohne sich ein Bild des Erkrankten zu machen kann fatal sein. Und sich über den Willen eines Menschen sich zu setzen ist für kein Freundschaftsdienst.
 
Liebe Evi, magst du mit deinem Bekannten darüber reden? Ich dachte auch bei einer Person , das die das lächerlich findet , aber sie war neugierig . Ich sprach darauf hin meinen Heiler an , der setzte sich mit der Person in verbindung und es geschah , ja , wie soll ich das sagen, es war wie ein Wunder.
Geh den sicheren weg, es wird alles gut.
Ich schicke dich viel Kraft, licht und Liebe
 
Energie kann auch der Krankheit mehr Raum geben. Und habe ich das Gefühl dein Bekannter nicht weiß, das du hier für ihn hier bittest. Energie darf nur mit dem Willen des einzelnen geben werden. Ich frage mich immer wieder warum, viele nicht da nachfragen? Einfach Energie schicken ohne sich ein Bild des Erkrankten zu machen kann fatal sein. Und sich über den Willen eines Menschen sich zu setzen ist für kein Freundschaftsdienst.

aber ich möchte ihm gutes zukommen lassen (ohne sein wissen, denn er hat den kontakt zu mir minimiert, war er vorher schon wortkarg - so kommt jetzt gar kein gespräch mehr zustande) ... totale funkstille - ich dachte heilenergie würde ihm in seiner prekären situation helfen!
 
EviiiRalph,
Dieses gut gemeinte kann auch zu viel sein. Dein Bekannter kann sich auch durch so ein handeln, sich Genötigt fühlen. Ich frage dich , möchtest du das über deinen Willen gehandelt wird? Ich denke ihn in Ruhe lassen ist das Beste. Er steht für sein Leben in seiner Verantwortung. Sorge dafür das er sich nicht bedrängt fühlt.
 
EviiiRalph,
Ich denke ihn in Ruhe lassen ist das Beste. Er steht für sein Leben in seiner Verantwortung. Sorge dafür das er sich nicht bedrängt fühlt.
das habe ich schon getan - ich habe mich total zurückgenommen, will ja niemand belästigen ... kam mir selber schon zu aufdringlich vor ... aber DANKE für eure HILFE!
 
ER hatte bis dato keinen weiteren anfall ... was ja sehr erfreulich ist, denn er ist beruflich ziemlich eingespannt ... hier geht es um eine existenzfrage ... nur für unser privatleben bleibt halt keine zeit mehr ... das muß ich hinnehmen ... nochmals :danke: für eure hilfe und anteilnahme!
PS:. damit kann man diesen thread schliessen!
 
Werbung:
Zurück
Oben