Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es wäre auch möglich, daß die anderen Außerirdischen keineswegs damit einverstanden sind, was Elif macht ("Du sollst doch nicht nachts in fremder Menschen Fenster einsteigen und Briefe ablegen. Wie oft sollen wir dir das noch sagen? Die sollen doch nicht wissen, daß wir hier sind."). Und Elif machts trotzdem, wie rebellierende Teenager halt so sind. Könnte ein bösses Erwachen geben, nämlich daß sie irgendwann mal Stubenarrest im Raumschiff kriegt und gar nicht mehr kommen kann, wenn sie sich erwischen läßt.

Elif hat mich in der Nacht geweckt und meinte sie kann nicht lange bleiben. Ich soll noch ein bisschen Geduld haben, den Brief den sie mir gab soll ich an meinen Freund weiter leiten. Am nächsten morgen dachte ichs das ich alles geträumt habe, aber dann war der Brief neben mir gelegen.

Verstehe ich es recht, sie sind derart hoch entwickelt, dass sie ganz oridinäre Briefe schreiben? Womit, worauf und vor allem warum???? Ich dachte sie hätten längst andere Möglichkeiten der Verständigung gefunden.

Nicht mal wir schreiben noch Briefe .....

Ruhepol

Genau das ist es - keine telepathie, keine "channelings" sondern stinknormale Briefe.
Vielleicht sind die ein wenig nostalgisch - wer weiß:-)

Warum schreiben wir keine Briefe mehr? Am Tag muss ich bis zu 10 Geschäftsbriefe abschicken. Natürlich haben sie andere Möglichkeiten oder Techniken. Sie wollten mir beweisen das es sie gibt und mir damit helfen. Hat aber nichts mit den Forum zu tun.

Eben hat das Forum mehr als 6 Seiten, wenn Ihr mich nicht ernst nehmen würdet, mich für bescheuert halten würdet, dann würden hier keine Kommentare mehr stehen.

Sorry für die schlechte Rechtschreibungen, war absicht. Warum? Weil ich auch an mein Geschäft denken muss. Ich halte meine Firma von Privaten getrennt. So möchte ich nicht, das ich den Namen damit einbeziehe. So wie Elif und die anderes es nicht wollen

langsam kommt bei mir der Verdacht auf du hast ne leicht gespaltene Persönlichkeit. Bisher dacht ich immer du kommst aus einem anderen
Sprachenkreis, aber das du Deine Rechtschreibung verstellst damit du von deinen Kollegen nicht erkannt wirst, hm ich glaub ich halt meine gedanken mal für mich

Sprech dich aus.

Ok aber beachte. Geschäft ist geschäft. Privat ist privat.....und bitte ziehe den Namen der Firma mit ein.....und dann sage mir. Was hat Privat mit Geschäft zu Tun? Wenn ich arbeite, dann richtig mit Power.

Dann bedenke bitte.......dass ich Euch Menschen nicht so sehr mag, wie ich sie mag.........warum soll ich jeden zu mir einladen und gleich die Pläne rausschreien. Ich schreibe darüber, aber ich möchte 1. mit meiner geringen Zeit die ich Frei habe ein Privatleben genießen, 2. find ich es hier im Forum schon ermüden mit euch zu sprechen, weil meist immer der gleiche Schwachsinn kommt. Und dann soll ich es mir persönlich antun????? nee wirklich nicht.....Hier kann man abhauen wenn es ist......so muss man da stehen und kann nicht gehen, aber wenn es dich beruhigt, ich hab sie schon mit in meine Arbeit einbezogen, das mir noch Einkommen bringt...außerhalb des Buches lach.

Also gibt doch nichts schöneres mit Ihnen noch zusätzlich Taschengeld zu verdienen und sie sind einverstanden:-) Wenn ich so eine Spinnerin bin, ja dann steh ich dazu:-)

Wenn das Wirtschafts- und Bankensystem durch Krieg mit Aliens zusammenbricht, dann verliert das Geld massiv an Wert, nur mal so am Rande gesagt...aber man hat ja immerhin noch Konserven mit denen man handeln kann

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben