hilfeeeeee!!!

Hallo angel !!! Auch ich möchte dich trösten ich habe das 4 mal mit gemacht bis es geklappt hat andauernt wurde ich krank usw:ich denke die seelen waren noch nicht so weit bei denn ersten versuche nun ist meine tochter schon 13 jahre alt also kopf hoch und glaub daran !!!!!! Ganz fest !!!!!wünsche dir vopm kanzen herzen viel glück gruss alkabe

das macht mir mut...lg
 
Werbung:
Das warten ist nich immer einfach, kenn ich nur zu gut.

Der Winter ist jetzt bald vorbei, dann kommen wieder die lichtvollen, warmen Tage.
Denk an dich und lass dich verwöhnen.

Gute Besserung und ganz fest die Daumen drück
für euer "Baby"

Sadira:umarmen:
 
Das warten ist nich immer einfach, kenn ich nur zu gut.

Der Winter ist jetzt bald vorbei, dann kommen wieder die lichtvollen, warmen Tage.
Denk an dich und lass dich verwöhnen.

Gute Besserung und ganz fest die Daumen drück
für euer "Baby"

Sadira:umarmen:

Danke schön....werde nun langsam die weichen neu stellen das es vorran geht....lg

:danke:
 
Liebe Angel,

vorab weiterhin gute Genesungswünsche.....

mir hat unlängst Lavendel in einer sehr unruhigen Situation gut weitergeholfen...konnte damit wirklich gut schlafen und neue Energie tanken....

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben