hilfeeeeee!!!

Werbung:
Hallo Angel,

das klingt ja schlimm, was ist denn los? Vielleicht kann ich dir helfen.

Alles Liebe sonne6
 
Das is lieb von dir.....bin in nem richtig bösen tief....

alles läuft den bach runter....

kann auch nicht schlafen.....wo soll ich anfangen?

wir sind eigendlich in der babyplanung künstliche befruchtung.....war jetzt an 9 tag der stimmulation...eigendlich schön...aber

seit genau dieser zeit....hab ich probleme ...nicht damit sonder erkältungs technisch...
hohes fieber...schüttelfrost sonst nicht....hab 2 grippespritzen bekommen....den tag danach ging es dann.....
mit war ich dann wieder zu nachkontrolle ...geräusche auf der lunge....hab antibotika bekommen...
mußte das in der kinderwunschklinik auch sagen....is ja alles nicht so schlimm
aber wegen der punktion...is die op mit vollnakose...wollte die ärztin noch ne röngenuntersuchung....
also ich heut da hin....und hab mir den befund aushändigen lassen...

is ne satte lungenentzündung....mitlerweile höre ich meine lunge sogar blubbern im liegen....
das mit dem baby....wurde dadurch auch abgebrochen....
ich hab es mir so sehr ewünscht....und nun is es so als wenn alles verloren ist...
ich weiß nicht weiter und bin nur noch am heulen...

lg angel
machst du was in esoterischer richtung um mir zu helfen?
oder um mich aufzubaun....
 
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Leider kann ich dir esotechnisch mit nix weiterhelfen, weil ich selber in den Seilen hänge. Aber zumindest auf diesem Weg kann ich dir Trost aussprechen.

Wennst nur etwas früher heute Nacht geschrieben hättest. War bis halb 1 etwa online.

Viel Ruhe wünsch ich dir, damit alles wieder in die richtigen Bahnen kommt.

Alles Liebe!
Nic
 
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Leider kann ich dir esotechnisch mit nix weiterhelfen, weil ich selber in den Seilen hänge. Aber zumindest auf diesem Weg kann ich dir Trost aussprechen.

Wennst nur etwas früher heute Nacht geschrieben hättest. War bis halb 1 etwa online.

Viel Ruhe wünsch ich dir, damit alles wieder in die richtigen Bahnen kommt.

Alles Liebe!
Nic

danke wird schon wieder...sehe jetzt nach vorn...es geht immer weiter ob so oder so....
 
Ich wünsche dir auch ganz ganz schnell eine gute Besserung. Ich kann gut verstehen das du arg traurig bist das die künstliche Befruchtung jetzt abgebrochen werden musste. Kurier dich ganz gut aus, dann hat dein Körper auch wieder die Kräfte, die er dazu braucht. :trost::kiss4:

Ich wünsche dir schnelle Besserung und ich hoffe es klappt nachher mit dem Baby. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen. :thumbup::thumbup:
 
Ich wünsche dir auch ganz ganz schnell eine gute Besserung. Ich kann gut verstehen das du arg traurig bist das die künstliche Befruchtung jetzt abgebrochen werden musste. Kurier dich ganz gut aus, dann hat dein Körper auch wieder die Kräfte, die er dazu braucht. :trost::kiss4:

Ich wünsche dir schnelle Besserung und ich hoffe es klappt nachher mit dem Baby. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen. :thumbup::thumbup:

Ich werde es optimistisch sehn.....es muß weiter gehn...ob so oder so...
danke fürs daumendrücken...
 
Werbung:
Zurück
Oben