Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foris sind die Leute die im Forum deuten.
Und weil du kein Bild eingesetzt hast, habe ich dir fünf Karten gezogen, eingesetzt.....und habe mit Kinara gedeutet für dich.
LG tessali
Hallo zusammen )
Von den Lenis habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich beschäftige mich mit den Kipperkarten, aber ich finde es eine tolle Möglichkeit auf diese Art und Weise sie kennenzulernen.
An dieser Stelle schon ein DANKESCHÖN )
und an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank!!! :Blume:
Es ist halt immer so wahnsinnig schwierig nicht ungeduldig zu werden, wenn man auf eine Nachricht wartet. Schlimmer ist es noch, wenn der Zweifel auftaucht!
und an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank!!! :Blume:
Es ist halt immer so wahnsinnig schwierig nicht ungeduldig zu werden, wenn man auf eine Nachricht wartet. Schlimmer ist es noch, wenn der Zweifel auftaucht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.