Hilfe...

Dann melde Dich doch am besten in dem Forum :

http://www.lebensfragen.com/forum/index.php

an, das ist auch von Walter und da bist Du super
aufgehoben...

Danke sagt dat Sys..

Wow..ich hab grade gesehen, in dem anderen Forum von Walter,
gibt es ein ganzes Brett über "Unglücklich verliebt"..

Wenn das nicht mal nen Versuch wert wäre...

Ah ich hab grade gesehen, das Du dich da angemeldet hast.

Schön das wir helfen konnten..

Danke sagt dat Sys..

.....

Werbung:
Hallo zusammen ich bin neu hier

ich brauch dringend Hilfe... mein Partner hat eine blockade... er dreht völlig durch. Seit dem ihn sein Leben überfordert ist er nur noch aggressiv und keiner kann wirklich mit ihm reden. Mich hat er jetzt vor die Tür gesetzt. Ich muss dazu sagen er hat momentan sehr viele Probleme und kommt damit nicht zurecht.
Er liebt mich das sagt er mir auch... wir wollten heiraten. Was kann ich nur tun?
Ich kann nicht einfach nichts tun... er ist meine große Liebe. Und das einzige was ich im Lebe noch habe...
Ich bin bereit so ziemlich alles zu tun... kann mir wer helfen?

Hallo Blumenzauber,
Du möchtest also ein „Abrakadabrahokuspokusfidibus“ um einen „blockierten, aggressiven Mann“ herum zu drehen – zu heilen – ihn also so zu verändern, wie DU ihn gerne hättest?
Stell Dir vor. Jemand gäbe Dir wirklich ein wirkungsvolles Ritual an die Hand…

Er liebt Dich, schreibst Du. Ihr wolltet heiraten, schreibst Du. „Was kann ich tun?“ fragst Du.

Meine Antwort: Sofort alle Telefonnummern von Frauenhäusern notieren.

Vielleicht möchtest Du mit ihm auch Kinder?

http://www.kinderschreie.de/

Gewaltstatistik 2008: Frauenhäuser sind mehr als ein Dach über dem Kopf
Utl.: Job-Qualifikation, Arbeits- und Wohnungssuche sowie Rechtsberatung gehören zum Angebot =
Wien (OTS) - Frauenhäuser bieten mehr als ein Dach über dem Kopf:
Das geht aus der aktuellen Gewalt-Statistik hervor, die heute vom
Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser veröffentlicht wurde.
"Vorrangigste Aufgabe der Einrichtung Frauenhaus ist zwar, Schutz und
Wohnraum zur Verfügung zu stellen, aber die Statistik macht deutlich,
mehr:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090312_OTS0082

Gehe einfach den Weg, den Du für Dich gehen möchtest.
Gruß Verbena :)

Hier findest Du eine ähnliche Thematik: Warum lässt er mich nicht gehen.....?
https://www.esoterikforum.at/threads/118007

Anmerkung
Verarsche gegenüber der Threderstellerin, habe ich jetzt nicht erkannt.
Persönliche Differenzen und Meinungen im Bezug auf Antworten, die nicht dem Threadersteller gegolten haben, wurden herausgenommen.
Kritik bezüglich dem Unterforum oder gegenüber Personen sind in einem Extrathread besser aufgehoben.

Reaktion bringt immer eine Reaktion, ist verständlich und nicht immer zu vermeiden, haben aber letztendlich mit dem Anfangsthread nichts zu tun.

Auf diese Anmerkung bitte nicht in diesem Thread antworten
Danke

Hallo zusammen ich bin neu hier

ich brauch dringend Hilfe... mein Partner hat eine blockade... er dreht völlig durch. Seit dem ihn sein Leben überfordert ist er nur noch aggressiv und keiner kann wirklich mit ihm reden. Mich hat er jetzt vor die Tür gesetzt. Ich muss dazu sagen er hat momentan sehr viele Probleme und kommt damit nicht zurecht.
Er liebt mich das sagt er mir auch... wir wollten heiraten. Was kann ich nur tun?
Ich kann nicht einfach nichts tun... er ist meine große Liebe. Und das einzige was ich im Lebe noch habe...
Ich bin bereit so ziemlich alles zu tun... kann mir wer helfen?

Nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, und es Vorschläge gibt, die Dich weiter versklaven:
Ich gebe Verbena Recht. Ab mit ihm und weg mit Dir. Meide ihn, er ist nicht der Richtige.
Geben kann nur, wer nicht um seine Existenz fürchtet.
Ist er ein Mann, der dafür das Lob einer Frau braucht und damit auf dem Stand eines 5jährigen ist (was sehr häufig vorkommt) umso schlimmer, denn er hat die Kraft eines Mannes.

Ich erspar mir die genauere Interpretation ;)

Wie kommst Du mit deinem Vater zurecht?

418

kontakt abbruch... hmm ja daran hab ich auch gedacht.
er sagt ja auch das er zeit braucht.

5 jähriger... hmm das stimmt so benimmt er sich wirklich.
Aber ihr kennt alle die Probleme nicht die er hat... es ist kein Wunder das er abdreht. ich dachte nur nie das es mich trifft... erst mal hat er denk kontakt zu seiner Mutter abgebroch und jetzt legt er sich regelmässig mit seinem Vater an... und jetzt bin ich wohl dran.

ich leide wie nen hund... und auf blöde bemerkungen geh ich nicht ein. Schön wenn andere Menschen so stark sind und nicht kaputt gehen wenn um sie herum ihr ganzes Leben zerfällt...

Werbung:
kontakt abbruch... hmm ja daran hab ich auch gedacht.
er sagt ja auch das er zeit braucht.

5 jähriger... hmm das stimmt so benimmt er sich wirklich.
Aber ihr kennt alle die Probleme nicht die er hat... es ist kein Wunder das er abdreht. ich dachte nur nie das es mich trifft... erst mal hat er denk kontakt zu seiner Mutter abgebroch und jetzt legt er sich regelmässig mit seinem Vater an... und jetzt bin ich wohl dran.

ich leide wie nen hund... und auf blöde bemerkungen geh ich nicht ein. Schön wenn andere Menschen so stark sind und nicht kaputt gehen wenn um sie herum ihr ganzes Leben zerfällt...

Nein nein, Du machst SEIn Problem zu DEINEM.
Damit verhinderst Du, dass er selbst daran wachsen könnte.
UND GENAU DAS (!) will er.
DU sollst ihm helfen.

Aber sag: Du hast auch ein Leben, Du musst selbst Deine Klippen umschiffen.....

DIESER Mensch saugt Dich aus, im wahrsten Sinne, und WEIL Du meinst, SEINE Probleme sind wichtig(er), wird er Erfolg haben, wenn Du nicht gehst.

Gehe! Gehe!

Arbeite an Deiner Selbstachtung.....

418

Zurück
Oben