Hilfe wurde sexuell belästigt

unknownflower

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2022
Beiträge
54
Hallo ich bins Mal wieder und ich habe gestern leider was schlimmes erlebt, ich wurde auf offener Straße sexuell belästigt (wurde angefasst und ekelhafte Sätze bekam ich zu hören) von einem älteren Mann, ich habe schon wieder ein Trauma bekommen und war so starr, dass ich nichts tun konnte, es fand sogar vor einer Polizei Station statt. Könnte sich vielleicht jemand mein jetziges Horoskop deuten oder anschauen, ich bin in so einem tief und emotional innerlich so am Ende. Habe gestern nur geweint, weil ich mich wo ekelhaft gefühlt habe😭 bitte um Hilfe.
 
Werbung:
Ich bin nicht ganz sicher, was du von uns Astrologen erwartest. Wenn du belästigt wurdest, dann kannst du Anzeige erstatten. Wenn du traumatisiert bist, dann solltest du das besser mit einer Therapeutin besprechen, die wenigsten Astrologen sind in dieser Hinsicht geschult.

Astrologie kann dir lediglich helfen zu verstehen, was gerade die derzeitigen Zeitqualitäten sind. Das ist schon machbar. Aber dadurch wird das Erleben (leider) nicht ungeschehen. Was genau möchtest du denn von uns Astrologen wissen?
 
Ich schließe mich fckw an und verweise mal auf diese Telefonnummer:

"Unter der zentralen Nummer 08000 116 016 können sich Mädchen und Frauen, die von Gewalt betroffen sind, kostenlos, anonym und barrierefrei Hilfe und Unterstützung holen."

Hier der Link, dort ist auch eine emailadresse verlinkt, falls du lieber auf dem Wege Hilfe suchen möchtest:
(auch wenn da steht "jugendserver hamburg", die Telefonnummer und E-Adresse gilt bundesweit)

Alles Gute dir
 
ich wurde auf offener Straße sexuell belästigt (wurde angefasst und ekelhafte Sätze bekam ich zu hören) von einem älteren Mann, ich habe schon wieder ein Trauma bekommen und war so starr, dass ich nichts tun konnte, es fand sogar vor einer Polizei Station statt. Könnte sich vielleicht jemand mein jetziges Horoskop deuten oder anschauen, ich bin in so einem tief und emotional innerlich so am Ende.
Hallo unknownflower -

das tut mir sehr leid für dich - so etwas plötzlich und unerwartet - wie aus dem Nichts heraus zu erleben - ist natürlich ein tiefer Schrecken. Ich hoffe - du warst danach nicht allein und konntest dich von jemandem persönlich aufgefangen- wieder beruhigen.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe - auf der Strasse, bei Tageslicht und direkt vor einer Polizeistation. Dir ist unsittliches Anfassen passiert und schmierige ekelhafte Worte. Damit hörte es auf (?) Hat aber an ein altes Trauma erinnert und dieses neu hochgeholt - wodurch du wie erstarrt warst und nichts tun konntest. (?)

Könnte sich vielleicht jemand mein jetziges Horoskop deuten oder anschauen, ich bin in so einem tief und emotional innerlich so am Ende.
! 1 astro_2at_unknownflower_hp.38391.282754.png

Doch es ist in deinen Transiten zu deinem Horoskop zu sehen. Transit Pluto als dein Herr von Haus 9 (war es ein Ausländer - von anderer Kultur wie du Haus 9 ?) war rückläufig im 12. Haus - Öffentlichkeit. Und sass gradgenau auf deinem Neptun - der Mitherr von H1 ist - dich zur Wehr zu setzen - was du gegen jemand Stärkeren aber nicht konntest. Wodurch aber wohl auch eine alte Wunde aufgerissen wurde - Transit Pluto ist immer noch im Quadrat zu deinem Chiron im 8.Haus (Schock/Trauma). Chiron, der in deinem Geb. Horoskop auch schon im Quadrat zu deinem Neptun ist - bereits eine vorgeburtliche Erfahrung oder Miterfahrung noch im Mutterleib anzeigen kann..

Wo du dann reflex-artig aus alter Erinnerung heraus - wie gelähmt oder wie dich "tot stellend" (Haus 8) reagiert hast.

Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser. Ich habe den Eindruck hier sollte deine bereits bei dir vorhandene Frühwarnantenne - mit Neptun Sextil Mond neu geschärft werden.
 
Scheint dann wohl doch nicht ganz so wichtig gewesen zu sein.
Hallo ich brauche etwas Zeit für mich weil ich immer noch geschockt bin ,das geht leider nicht einfach so von heute auf morgen weg. Ich wünschte es wäre so. Tut mir leid erst jetzt zu antworten, ich habe es leider immer noch nicht ganz verarbeiten können, so wie es Green beschrieben hat, so fühlt es sich wirklich für mich an, ich weiss leider nicht richtig damit umzugehen, es ist aber sehr nett von allen die Tipps bekommen zu haben und ich schätze es wirklich sehr, dass es hier ein Forum gibt, wo ich hilfreiche Antworten bekommen kann, bezüglich des Themas dieser Belästigungen, die leider kein Einzelfall darstellen... Es sind oft Männer, die schon verheiratet sind und die mich auf meiner Arbeit sehen und danach werde ich auf offener Straße angesprochen und ich bin dann leider so wie gelähmt und kann dann nicht aus mir raus , es ist vielleicht schwer zu verstehen.

Liebe Grüße
 
Hallo unknownflower -

das tut mir sehr leid für dich - so etwas plötzlich und unerwartet
Hallo Green~ vielen Dank für dein Schreiben an mich. Ich muss sagen , es war echt plötzlich und unerwartet, ich wollte ja schließlich nur nach Hause fahren und plötzlich steht der da dieser ältere Mann und tut so als wäre nichts und ihn habe ich jetzt auch schon öfter wiedergesehen, er weiß genau was er getan hat. Ich habe sein Autokennzeichen abfotografieren können, das werde ich auf jeden Fall nutzen. Was er mir beiläufig mitgeteilt hat ist, dass er Maschinenbauer ist und wohl dort ständig angerufen wird. Er war auch am telefonieren, da wurde er grad kurz von der Belästigung abgehalten und er hatte sich direkt vor mich gestellt, sodass ich halt nicht wegfahren konnte, da war ich wie gelähmt quasi. Danach bin ich nach Hause gefahren und hatte erstmal Angst und wusste nicht was mir geschehen war und als ich Zuhause war habe ich es direkt meinem noch Ehemann erzählt, der daraufhin sofort losgefahren ist mit mir und meiner Tochter um nachzuschauen,ob der Kerl immer noch da war, aber er ist natürlich weggefahren. (Mein noch Ehemann ist ja selbst nicht gerade feinfühliger als der Kerl, sag ich jetzt mal, aber das steht ja im Forum warum & weshalb). Ich hatte nur niemand anderen, dem ich es erzählen konnte.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe - auf der Strasse, bei Tageslicht und direkt vor einer Polizeistation. Dir ist unsittliches Anfassen passiert und schmierige ekelhafte Worte. Damit hörte es auf (?)
Ja, das ist richtig. Ja, damit hörte es Gott sei Dank auch auf, es war nicht lang, sondern kurz, aber trotzdem war es für mich ein Schock, dass ich das überhaupt zugelassen habe, ich war auch von mir selbst geschockt und sauer und wütend auf mich, warum ich nichts sagen konnte oder mich wenigstens zu wehren. Ich denke immer jetzt packst du es und dann wieder wie gelähmt kriege ich es einfach nicht hin.
Hat aber an ein altes Trauma erinnert und dieses neu hochgeholt - wodurch du wie erstarrt warst und nichts tun konntest. (?)


Anhang anzeigen 132234

Doch es ist in deinen Transiten zu deinem Horoskop zu sehen. Transit Pluto als dein Herr von Haus 9 (war es ein Ausländer - von anderer Kultur wie du Haus 9 ?)
Also es war ein älterer, deutscher Mann mit weissen Haaren und weißen Bart. Mein noch Ehemann ist anderer Kultur.
war rückläufig im 12. Haus - Öffentlichkeit. Und sass gradgenau auf deinem Neptun - der Mitherr von H1 ist - dich zur Wehr zu setzen - was du gegen jemand Stärkeren aber nicht konntest. Wodurch aber wohl auch eine alte Wunde aufgerissen wurde - Transit Pluto ist immer noch im Quadrat zu deinem Chiron im 8.Haus (Schock/Trauma).
Als ich das gelesen habe kam es grad wieder hoch und musste weinen...das heißt wohl es ist immer noch in mir und ich hab es nicht verarbeitet. Ich weiss , dass ich auf jeden Fall stark traumatisiert bin. Falscher Glaubenssatz der in mir geprägt ist, dass ich alles alleine schaffen muss... Ich weiss auch nicht warum das die ganze Zeit in meinen Gedanken rum schwirrt. Das ist überhaupt nicht gut.
Chiron, der in deinem Geb. Horoskop auch schon im Quadrat zu deinem Neptun ist - bereits eine vorgeburtliche Erfahrung oder Miterfahrung noch im Mutterleib anzeigen kann..
Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nichts darüber, was vorgeburtlich passiert sein könnte, meine Eltern haben es mir noch nie erzählt, ich habe es aber deutlich immer zu spüren bekommen, dass ich nicht ganz willkommen bin, auf jeden Fall. Sehr traurig macht mich das. Meine Eltern waren eigentlich für mich immer Vorbilder als ich ein Kind war. Ich habe immer das Gute gesehen und habe nie realisiert, dass sie in mir kein Vertrauen haben. Erst später bemerkte ich es, als sie mich alle in der Familie gemobbt haben und meine Identität nicht akzeptierten, was mich zutiefst traurig gestimmt hat. Klar bin ich selbst nicht perfekt und das ist sowieso kein Mensch und auch ich darf immer wieder dazulernen, was mir auch Spass macht.
Wo du dann reflex-artig aus alter Erinnerung heraus - wie gelähmt oder wie dich "tot stellend" (Haus 8) reagiert hast.

Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser. Ich habe den Eindruck hier sollte deine bereits bei dir vorhandene Frühwarnantenne - mit Neptun Sextil Mond neu geschärft werden.
" dich tot stellend" Boar das ist echt ein krasser Satz ....huii da muss ich erstmal ganz ganz tief Luft holen , das erinnert mich daran, dass ich eine nahtot Erfahrung habe, , die ich leider auch durch Gewalt erfahren habe. Aber vielleicht kann ich dadurch ja auch andere verstehen, die das gleiche erlebten, oder ähnliches. Ich weiss nicht genau was in meiner Kindheit passiert sein muss, dass sowas nun ans Licht kommt. Da muss ja was heftiges passiert sein. Ich grübel echt aber ich kann mich an nichts derartiges erinnern. Ein für mich geheimnisvolles, schwerwiegendes Thema.


Herzlichen Dank und herzliche Grüße an dich ❣️
 
Werbung:
Ich schließe mich fckw an und verweise mal auf diese Telefonnummer:

"Unter der zentralen Nummer 08000 116 016 können sich Mädchen und Frauen, die von Gewalt betroffen sind, kostenlos, anonym und barrierefrei Hilfe und Unterstützung holen."

Hier der Link, dort ist auch eine emailadresse verlinkt, falls du lieber auf dem Wege Hilfe suchen möchtest:
(auch wenn da steht "jugendserver hamburg", die Telefonnummer und E-Adresse gilt bundesweit)

Alles Gute dir
Ich danke euch /dir von Herzen. 🙏🏻🙏🏻
 
Zurück
Oben