Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boooaaaaa, was is denn hier los??? :-O

Da dachte ich, mein Schlüsselsuche ist schon in den Weiten des WWW´s verschwunden.....aber als ich das gelesen habe, fiel mir doch die Kinnlade runter.

Also, erstmal vielen lieben Dank an alle, die sich so eine Mühe gegeben haben.
Nun wohl erstmal zum Thema "Ahenforschung":
Erstmal vorweg; nein, ich kriege keine Angst wenn ich das lese. Ich glaube schon an sowas, und ich beneide wirklich die Leute die sowas können (das mein Sohn sowas evtl kann, daran zweifel ich nicht), ABER
(ehrlich gesagt, ich hab die leztten 2 Seiten jetzt nur noch überflogen), da das haus in dem wir wohnen erst seit 5 Jahre steht, fand ich das ganze doch sehr abwegig (von wegen 19. Jahrhundert, 2 kinder im keller dieses Hauses,...).
Ob wir eine Burg oder einen Turm in der Nähe haben?
Öhm, nee, eigneltich nicht. Jedenfalls nicht in unmittelbarer Umgebung.
Das alleine reicht ja nun eigentlich schon, um das nicht mehr mit meinem Schlüssel in Verbindung zu bringen.
Ach übrigens; ja, vor uns hat ne Familie mit 2 kindern hier gewohnt - allerdings 2 Mädchen, und tot sind die auch noch nicht!!!

Ja öhm....was könnte ich noch schreiben?
Außer das der Schlüssel immer noch nicht wieder da ist?
Die Aussage das ich den Schlüssl so lange nicht wiederkriege, bis die verstorbenen Kinder ans Licht kommen (so ähnlich war die Aussage doch, oder?), finde ich schon sehr ärgerlich. Wenn ihr nochmal Kontakt mit ihnen habt, sagt ihnen doch, sie sollen mir einfach nen Brief schreiben wenn sie meine Hilfe brauchen - aber mein schlüssel kann ja nun nix dafür ;-) *kleiner scherz am Rande*
Ich meine, ich hätte auch irgendwas gelesen, das die Kinder nach unten zeigen auf die Frage nach dem Schlüssel.
Also das der Schlüssel im Keller ist ist ausgeschlossen. Wir haben zum einen keinen Kellerraum, zum anderen ist dort im Keller noch ne Wohnung, und zum dritten war weder ich noch mein Mann noch mein Sohn in den lezten Wochen unten (warum auch?).
"Unten" kann für mich nur noch bedeuten "übern Balkon geflogen".

So, nun werde ich das hier wieder gespannt weiter verfolgen ;-)

Werbung:
hallo sonni

die kinder haben nach meiner meinmung nichts mit deinem haus oder familie zutun.

das sie den schlüssel habe sollen, und zurück geben glaube ich auch nicht.

sie haben unfug gemacht, dabei ist er runter gefallen. sie spielen mehr nicht.

liebe grüsse pia

hallo sonni

die kinder haben nach meiner meinmung nichts mit deinem haus oder familie zutun.

das sie den schlüssel habe sollen, und zurück geben glaube ich auch nicht.

sie haben unfug gemacht, dabei ist er runter gefallen. sie spielen mehr nicht.

liebe grüsse pia

Moment.... Du willst mir jetzt echt erklären, das 2 tote Kinder aus dem 19. Jahrhundert, einen Schlüsselbund mit 10 Schlüsseln und einem Schlüsselmäppchen in Spielkartengröße mal kurz von meiner Tür abgezogen haben, damit gespielt haben, und ihn dann ausversehen hinter nen Schrank oder über den Balkon haben fallen lassen???

Also weißt du, ich glaube viel, und ich kann mir viel vorstellen:
- ich weiß das Karten viele Antworten auf viele Fragen geben können,
- ich glaube auch, das ein Metallkegel dir Fragen beantworten kann
- ich beneide jeden der Kontakte mit Engeln, Schutzengeln oder Toten haben kann,
- ich bin mir auch sicher das das funktioniert
- ich finde es irre, wenn jemand seine Hellsichtigkeit zu nutzen weiß
- meinetwegen glaub ich auch ans Lesen von Kaffeesätzen
- im Zweifelsfall wäre ich auch bereit einen Wunsch ans Universum zu schicken,

ABER DAS, liebe zadorra125, das geht mir einfach zu weit. Sorry.

Hallo Sonni,

was mich wirklich interessieren würde, wäre ob Du nun etwas von den veränderung spürst??? Ist es nun ruhiger bei Dir geworden???..........und herrschen nun andere Energien bei Dir????

Die Veränderung macht sich spürbar, durch die herrschenden Energien dort, in den nächsten Tagen müsste es ruhiger her gehen und entspannter als die letzten Tage/Wochen bei Sonni und der Schlüssel wird ganz plötzlich wieder auftauchen.

Alles Liebe.........Manu:liebe1:

Hallo Ihr Lieben,

seid gegrüßt.

Liebe Pia, sie müssten jetzt weg sein! Wie siehst du das?

Was ist mit dem anderen Mädchen?

Ich weiß nicht warum, aber das Thema scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.....

Darf ich fragen, warum du nur auf einen Teil eingehst und die eigentlichen Fragen offen lässt? :confused:

Liebe Sonni, geht man von der Grundbasis aus, das alles reine Energie ist, so bleibt jede Sichtweise und somit jede einzelne Wahrnehmung offen.....

Man müsste sich von dem begrenzten Denken, welches auf der Einfachheit der Wörter basiert, frei machen und somit nicht zwei tote Kinder als Element der Schlüsselverstecker bildlich nehmen, sondern auf reiner Energiebasis, die für mich immer noch in engster Verbindung zu deinem Sohn steht, die jeglicher Bewertung fern liegt.

Mich würde Pias Meinung diesbezüglich sehr interessieren und liebe Pia, du hast mich vermutlich etwas falsch verstanden, als ich dich um Hilfe bat, ich bezog mich damit lediglich auf die beiden kids und im entferntesten Sinne darauf, dass ich manifestierte, ohne deine Hilfe, nicht genauer sehen zu können, womit ich mich selbst noch mehr blockierte und damit ja auch wirklich nichts mehr sah. Hmm..denke, du weisst schon irgendwie wie ich meine.

Eigentlich geht es nur darum, einen energetischen Ausgleich zu schaffen...

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Wie wir die Dinge wahrnehmen, ist im Endeffekt für uns nur ein Hilfsmittel um zu einem Ausdruck in dieser Welt zu gelangen, der im Grunde nicht möglich ist.

hallo gaia

Liebe Pia, sie müssten jetzt weg sein! Wie siehst du das?

Was ist mit dem anderen Mädchen?
ja es ist ruhiger geworden.

Ich weiß nicht warum, aber das Thema scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.....
es brauch alles seine zeit.
Darf ich fragen, warum du nur auf einen Teil eingehst und die eigentlichen Fragen offen lässt?
1. weiß nicht was du meinst.
2.man wird mit gewissen dingen in der luft zerrissen. man möchte helfen, und es wird mir im mund rum gedreht.
Mich würde Pias Meinung diesbezüglich sehr interessieren und liebe Pia, du hast mich vermutlich etwas falsch verstanden, als ich dich um Hilfe bat, ich bezog mich damit lediglich auf die beiden kids und im entferntesten Sinne darauf, dass ich manifestierte, ohne deine Hilfe, nicht genauer sehen zu können, womit ich mich selbst noch mehr blockierte und damit ja auch wirklich nichts mehr sah. Hmm..denke, du weisst schon irgendwie wie ich meine.
ich habe nie gedacht, das du ohne mich nicht arbeiten könntest.

du hast eine blockarde im dritten auge, weil du zu sehr sehen willst. du bist so mit nicht im fluss. gehe es ruhig an, und wenn du nichts siehst, siehst du eben nicht.

liebe grüsse pia

Leute das ist mir einfach zu hoch und nicht mehr nachvollziehbar.

Und Frage an Zadorra, du berätst doch auch Kunden auf 3 verschiedenen Lines, wie machst du das???

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben