Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Wüsste gern Näheres über Torsten Hannig und wie man ihn erreichen kann.
Hab ja ein ähnliches Schlüsselproblem und bräuchte ebenfalls kompetente Hilfe.

Werbung:
Hallo,

ich möchte auch gerne noch was zur Schlüsselsuche beitragen. Habt Ihr in letzter Zeit erwas größeres Neues gekauft und was altes Weggeschmissen. Ich meine der Schlüssel ist im Bad oder im Schlafzimmer. Tendiere eher zum Schlafzimmer in der Nähe eines Buches. Linke Seite vom Bett.

LG Lisa

wie jetzt? drinnen oder draußen?
Ich hab meine Wohnung nochmal überarbeitet *lach*

Das lilane ist das Ecksofa, das rote der Katzen-Kratzbaum, das braune der Esszimmertisch, und der blaue Kreis ist ein kleiner Sandkasten.

wohnung1.jpg
Hallo Sonni! :banane:

Ich verfolge nun dein Schlüsselversteckspiel schon einige Zeit und frage mich was sind das für Kartenlegen die deinen Schlüssel in jedem Raum und überall vermuten :confused:
Meine Energie sagt mir der Schlüssel ist im Bereich Küche - Ecke zum Treppenhaus in einer Höhe von ca 160 cm. Hast du dort einen Schrank oder Hängekasten? Gib mir bitte Bescheid wenns stimmt.

Viel Glück beim suchen

Hans :zauberer1

Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich, das ihr alle ein schönes Osterfest hattet!

Mensch, nun hat die doofe Schlüsselsuche schon 5 Seiten hier verursacht und der sch.. Schlüssel ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Zugegeben, ich habe die letzte Woche auch nicht mehr sehr intensiv gesucht weil ich denke das es einfach nichts mehr bringt.
ich werde nun einfach abwarten - irgendwann wird er wieder auftauchen.

Aber ich kann Euch sagen, das Thema "Schlüssel" kostet mich den letzten Nerv: am Wochenende waren wir bei meiner Mutter. Und am Montag hat mein Mann seinen Schlüssel gesucht.
Nach 3-stündigem Suchen haben wir ihn in der Regenrinne des Balkons wiedergefunden..... Bitte fragt mich nicht wie er dort hin kam.
Ich glaube mittlerweile auch das so ein Schlüssel ein Eigenleben führt und einfach gerne verstekcne spielt ;-)

Ich versprech Euch aber hoch und heilig; sobald ich meinen Schlüssel gefunden habe werde ich euch informieren wo er war.

@ Hans Nagel: wenn es die ecke ist, von der ich meine, das du sie meinst, dann steht da ein Schrank - und in der Ecke ein schmales Regal - was ich aber bereits durchgesucht habe....

...am Besten ihr macht Euch gleich 10 Nachschlüssel und deponiert sie bei guten Menschen...:weihna1

Nichts für Ungut, ich kenne die Schlüsselsuche und habe deswegen auch "Reserve"...

Lieben Gruß von Antenne

Hallo Sonni

Der Schlüssel ist im Haus - aber du wirst ihn nicht finden.
Er wird erst wieder auftauchen, wenn im Haus etwas erledigt wurde.
Es ist der Hilferuf von zwei Seelen die warten bis diese "befreit" werden. Sie haben in ihrer Not zu diesem Mittel gegriffen, um Hilfe zu bekommen.

Wenn die Seelen befreit sind, kommt auch der Schlüssel zurück

lg Dieter

Hallo Sonni

Der Schlüssel ist im Haus - aber du wirst ihn nicht finden.
Er wird erst wieder auftauchen, wenn im Haus etwas erledigt wurde.
Es ist der Hilferuf von zwei Seelen die warten bis diese "befreit" werden. Sie haben in ihrer Not zu diesem Mittel gegriffen, um Hilfe zu bekommen.

Wenn die Seelen befreit sind, kommt auch der Schlüssel zurück

lg Dieter

Lach Dieter,

wollen sie ins Licht oder geht es um eine andere Aufgabe??

Hab ja schon die Übung drin.....*schmunzel*

LG
Gaia

hallo

ich sehe das wie dieter, es ist ein mädchen und ein junge, der junge ist der kleiner der beiden. er häckt dinge aus, welche das ältere mädchen ihm aufträgt.

die kinder suchen ihre familie. was ihr damit zu tun habt?

die namen rebeca und kai kommen mir in den kopf.

Ich verfolge nun dein Schlüsselversteckspiel schon einige Zeit und frage mich was sind das für Kartenlegen die deinen Schlüssel in jedem Raum und überall vermuten
lieber hans
jeder hat seine technik zu legen, fragst du 10 leute, muss du damit rechnen 10 meinungen zu bekommen.

ich glaube das nächste was ihr suchen geht ist ein ring.

liebe grüsse pia

Liebe Zadorra,

grüße dich.

Kannst du bitte noch näheres zu der Familie der Kinder sagen?

Mir kommt gerade in den Sinn, aus welcher Zeit die beiden wohl sind und wann sie gelebt haben. Es muss eine Familie sein, die dort früher mal gelebt hat. Frage auch ganz wichtig, wie sind die beiden ums Leben gekommen?

Mal schauen, was dann möglich ist.

Liebe Sonni, dein Sohn scheint auch eine wichtige Rolle zu spielen, mir kommt gerade in den Sinn, dass er mit den Energien der beiden verbunden ist und gelöst werden sollte.

So und jetzt keine Ahnung, habe eben einfach drauf los geschrieben...

Dieter hast du das Blatt dar und magst es mal reinstellen, damit ich auch einen Überblick mir verschaffen kann - eine Verbindung herstellen.:liebe1:

LG
eure Gaia

Werbung:
hallo gaia

ich sehe die kinder in kleidern aus der zeit 19tes jahrhundert. es sind sonntagskleider.
es ist ein lüge von damals, welche die kinder zu schaden kamen.

ist in der nähe eine burg, ein turm oder so. ich glaube nicht das es was mit diesem haus zutun hat.

der sohn von sonni zieht sie nur an. ich sehe keine gefahr für ihn.

liebe grüsse pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben