HILFE!! Weibliche Haarschneidemodelle dringend gesucht!

Werbung:
Mal ne Frage: Was ist denn ein "esoterisches" Haarschneideprojekt???

ich komm nicht aus Deiner Ecke, interessiert mich nur so...

esoterisches Haarschneideprojekt heisst, es geht um den Menschen an sich, der sich hinter einem Gesicht und hinter einer Frisur versteckt. Es geht darum, dass ich mich mit ihm auseinandersetze und mich mit ihm verbinde. Es geht eben nicht ums Schneiden allein. Das Schneiden der Haare wird dabei zu einem intensiven Prozess, bei dem sich beide Seiten annähern und am Ende ein Look steht, der exakt zur Person und ihrer Aura passt, den Menschen also so darstellt, wie er ist und das betont, was ihn als Individuum ausmacht.

Aber kann man da nicht auch mit langen Haaren ne Menge anfangen, durch verschiedene Farbtechniken, Hochsteckfrisuren.

Du dürftest Dich gern an mir austoben, allerdings würden meine Haare lang bleiben und gut die Entfernung dürften doch so um die 200km sein.

...das kann man auch :) - das mache ich aber im Herbst...

esoterisches Haarschneideprojekt heisst, es geht um den Menschen an sich, der sich hinter einem Gesicht und hinter einer Frisur versteckt. Es geht darum, dass ich mich mit ihm auseinandersetze und mich mit ihm verbinde. Es geht eben nicht ums Schneiden allein. Das Schneiden der Haare wird dabei zu einem intensiven Prozess, bei dem sich beide Seiten annähern und am Ende ein Look steht, der exakt zur Person und ihrer Aura passt, den Menschen also so darstellt, wie er ist und das betont, was ihn als Individuum ausmacht.

will mich ja momentan eh nicht trennen von den Haaren - und weit weg bist Du obendrein, aber das klingt mal interessant.

will mich ja momentan eh nicht trennen von den Haaren - und weit weg bist Du obendrein, aber das klingt mal interessant.

Ich arbeite vor dem Schneiden bei der Auswahl des schnitts mit Tarot, ggf. gibt es eine Kurzanalyse des Geburtshoroskops. Am Ende findet sich garantiert der richtige Haarschnitt - und so manches Mal kommt gar nichts ab.

Aber kann man da nicht auch mit langen Haaren ne Menge anfangen, durch verschiedene Farbtechniken, Hochsteckfrisuren.

Du dürftest Dich gern an mir austoben, allerdings würden meine Haare lang bleiben und gut die Entfernung dürften doch so um die 200km sein.

Doch - das kann man. Sehr gut sogar. Diese aufgabenstellung kommt aber erst im Herbst dran. Nefri werde ich dazu einladen - und Dich.

Werbung:
Mit Feen kenne ich mich nicht ganz so gut aus, auf jeden Fall nicht mit ihren Frisuren, habe noch keine gesehen

Feen haben in der Regel lange, manchmal auch schulterlange, dafür aber lockige Haare. Mein angebot ist eher etwas für Hexen und Schamaninnen... Die haben kurze bis sehr kurze Haare, was mit ihrer spirituellen Tätigkeit zusammen hängt. Auch für Astrologinnen und Tarotlegerinnen sind kurze Haare angebracht. Sie zeugen von Weisheit und davon, in der Lage zu sein, sein Leben selbstbewusst in die Hand zu nehmen.

Zurück
Oben