Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Werbung:
Ja das kann nur sie sein wir hatten vorhin auf die Blumen getippt Frage mich wie die Deutung ausgehen würde wenn man mit der Schlange gedeutet hätte.

Und was genau wird der Grund sein das dass treffen ned gut verläuft bekomme ich Ablehnung von ihr zu spüren ?
sag mal -liest du auch was man dir schreibt ? Ich schreibe nicht gerne was zweimal.

Es liegt ein geheimes Treffen mit einer Frau- mit den Büchern auf den Blumen. Blumen spiegeln auf
Schlange auf den Büchern.

Bücher haben das Herz darüber und daneben den Turm auf der Sense und darüber die Ruten - es könnte
also nicht so verlaufen, wie es sich dein Herz wünscht - mit dem um dein Glück kämpfen wollen mit
Ruten auf dem Klee und emotional sehr kühl - mit dem Turm auf der Sense und den Mäusen auf dem Platz
des Turmes.

.
sag mal -liest du auch was man dir schreibt ? Ich schreibe nicht gerne was zweimal.

Ich lese es mir natürlich durch aber ich verstehe das nicht genau
mit dem um dein Glück kämpfen wollen mit Ruten auf dem Klee und emotional sehr kühl - mit dem Turm auf der Sense und den Mäusen auf dem Platz des Turmes.

Vorallem das letzte mit den Mäusen.

Ich lese es mir natürlich durch aber ich verstehe das nicht genau
mit dem um dein Glück kämpfen wollen mit Ruten auf dem Klee und emotional sehr kühl - mit dem Turm auf der Sense und den Mäusen auf dem Platz des Turmes.

Vorallem das letzte mit den Mäusen.
Da du hier mit deinen eigenen Lenormandkarten gelegt hast und hier eingestellt hast - bin ich davon ausgegangen, dass du von den Lenormand-Karten etwas verstehst- und auch selbst legst.

Deshalb auch die Häuserbezug Erklärungen - auch für die Mitleser und Deuter hier.

Ich habe mein Deck seid fast zwei Wochen das ist mein erstes Deck ich muss immer googlen was was ist und komme gar nicht richtig mit vorallem gibt es noch verdeckte Karten usw ich bin überfordert

mit dem um dein Glück kämpfen wollen mit Ruten auf dem Klee
das geht von dir aus.. Die Begegnung hat aber auch ein Gegenüber - eine Autoritäts-person für dich vor der du auch Angst hast-und auch die Angst ihr nichts zu bieten zu haben und Ablehnung zu erfahren- und der Turm steht da nicht für eine spontane herzliche Umarmung oder für ein Treffen nach deinem Herzensgeschmack -vom Verlauf her.

Aber das ist NUR meine Sicht auf deine Karten- und NICHT in Stein gemeisselt.

Ich habe mein Deck seid fast zwei Wochen das ist mein erstes Deck ich muss immer googlen was was ist und komme gar nicht richtig mit vorallem gibt es noch verdeckte Karten usw ich bin überfordert
Hättste das mal besser gleich mit rein geschrieben - die meisten Neulinge haben nämlich keine eigenen Karten und ziehen online hier.

das geht von dir aus.. Die Begegnung hat aber auch ein Gegenüber - eine Autoritäts-person für dich vor der du auch Angst hast-und auch die Angst ihr nichts zu bieten zu haben und Ablehnung zu erfahren- und der Turm steht da nicht für eine spontane herzliche Umarmung oder für ein Treffen nach deinem Herzensgeschmack -vom Verlauf her.

Aber das ist NUR meine Sicht auf deine Karten- und NICHT in Stein gemeisselt.

Die Schlange - diese Frau- rösselt (hat eine Verbindung ) zu der Sense auf den Fischen Platz 36-die für Verletzungen steht -du könntest dich also von ihr verletzt fühlen/werden in deinem Selbstwertgefühl- wofür die Fische auch stehen können

Werbung:
Danke für die zahlreichen antworten. Mir geht es in erster Linie nicht ums outing sondern um diese eine frau. Mich interessiert es sehr was sie von mir denkt und wie sich das zwischen uns entwickelt.
Ich bin insbesondere wegen der vier Schlusskarten Berg-Sense-Wolken-Kind skeptisch vorgestimmt, kann aber auch nicht so viel sagen, weil ich wahrscheinlich anders als die anderen Deuter die Dame dann nicht in den Blumen sehen würde. Da dir die Frage aber so auf den Nägeln brennt, würde ich einfach eine kleine Zusatzlegung vorschlagen, die sich wirklich nur auf den Zustand jetzt bezieht.
A1.........B1
A2...C....B2
A3........ B3
A=Du, B=sie
1: was ihr je über einander denkt
2: wie jeder sich nach außen zeigt
3: was jeder fühlt
C: was euch verbindet

Das würde dir nur den jetzigen Stand verdeutlichen und dann würde vielleicht auch die Tafel im Wechselblick mehr sagen können.

Zurück
Oben