Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Du hast sie ja nicht "gesucht" - sie ist dir wie schicksalshaft begegnet -Blumen auf Sonne und Sonne auf den
Sternen. Es soll dir also auch noch etwas Anderes sagen und vermitteln und bei dir bewirken. Was auf realer Eben vllt. nicht unbedingt in eine Beziehung mit ihr führen muss- aber auf jeden Fall in eine bessere Beziehung zu und mit dir selbst. :)

Mit dem Baum auf dem Ring und dem Ring auf deinem Mond eine neue bessere gefühlmässige Verbindung zu dir selbst herzustellen und darin Wurzeln zu schlagen. Der Platz des Beziehungspartners hat den Sarg drin- -es geht für mich hier nicht um einen realen Beziehungspartner - der ist nur Stellvertreter für einen Zustand des Stillstandes in dir, dem neues Leben eingehaucht werden soll oder endlich ins Leben gebracht werden soll. Ja zu deinem Anderssein zu sagen.

ich würde das auch als das Thema ansehen,
schön geschrieben, tolle Deutung

alles liebe
flimm

Werbung:
Tugendengel Hammer einfach Hammer mehr fällt mir zu nicht ein !! :)

Du hast diese Frau gerade wie aus dem Buche beschrieben! Als ob du sie schon Jahre kennst aber eins kann ich dir sagen das alles was du aufgelistet hast trifft definitiv zu!!!!!!!

Die Personenbeschreibung war und ist Top! Ich Frage mich wie ich bei dieser Frau ankomme was sie von mir denkt und wie sich das ganze entwickelt?

Hatte auch schon vor ihr zu sagen was ich empfinde, habe eine Liebeserklärung noch nie gemacht immer nur still und heimlich jemanden aus der Ferne geliebt jetzt zieht es mich förmlich zu ihr und ich bin nicht mehr ich selbst.

Ich verstehe nicht wo der ganze mut bei mir aufkommt. Ich habe mehrere Szenarien in meinem Kopf gehabt eines wäre das ich ihr einen Brief gebe und sie ihn erst öffnen soll wenn sie daheim ist und das andere ist es ihr direkt zu sagen.

Ich finde sie wahnsinnig schön vorallem für ihr Alter.
Mich selbst schaut sie auch sehr oft an habe ich gemerkt.

Liebe Barbora,
Brief liegt auf Berg, Berg liegt auf Schlüssel, Schlüssel liegt auf Hund. Ich persönlich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen oder ihr einen Brief geben, indem du ihr deine Gefühle gestehst. Wenn überhaubt liegt der Schlüssel für mich in einer freundschaftlichen Annäherung, über die du dann sicherlich mehr erfahren könntest. Falls es sich ergibt, würde ich sie - so von Frau zu Frau- auf einen Kaffee einladen (du kannst ihr ja sagen, das sie immer sehr bedrückt auf dich wirkt und du gerne für ein Gespräch zur Verfügung stehst).
Das ist meine - rein persönliche - Meinung dazu.
LG Einhorn

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichig mit Annäherung direkt am Arbeitsplatz- auf dem Anker liegen die
Wolken /Sorgen und wie bestätigend der Anker auf dem Platz der Wolken. Das könnte dir Ärger bereiten
bezogen oder durch eine Frau, die finanziell gut situiert hier liegt - neben den Wolken auf dem Anker liegt die Sense auf den Fischen und Fische im Haus der Schlange. Auch die Umfeldkarten geben da eine Warnung aus meiner Sicht.

Auch bei einem Treffen- Blumen- liegt der Fuchs als Warnkarte mit dabei- Fuchs rösselt auf die Sense.
.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die zahlreichen antworten. Mir geht es in erster Linie nicht ums outing sondern um diese eine frau. Mich interessiert es sehr was sie von mir denkt und wie sich das zwischen uns entwickelt.

Selbst wenn ich meinen mit zusammenfasse und mich ihr mitteile würde ich es weiterhin geheim halten und es auch weiterhin so wollen bis es eben den richtigen Zeitpunkt gibt wo es sich richtig anfühlt doch an aller erster Stelle geht es mir nur um sie da ich weiss das sie ein unglücklicher Single ist und ich mich ihr zeigen will das da jemand ist der für sie ehrliche und Treue Gefühle empfindet und vielleicht sogar ihrem Geschmack entspricht.

Es tut weh wenn ich sie sehe und ihr nur "tschüss, schönen Abend" oder sonst was wünschen kann und das sehr nüchtern.
Ich will ihr so viel mehr mitteilen.
Ich will ihr nicht nur tschüss sagen das tut mir weh.

Lad sie doch mal zu einem Kaffee oder Tee ein, dabei kommt Ihr leichter ins reden und so kann sich vielleicht was entwickeln, ob Bekanntschaft, Freundschaft, oder auch mehr. :)

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichig mit Annäherung direkt am Arbeitsplatz- auf dem Anker liegen die
Wolken /Sorgen und wie bestätigend der Anker auf dem Platz der Wolken. Das könnte dir Ärger bereiten
bezogen oder durch eine Frau, die finanziell gut situiert hier liegt - neben den Wolken auf dem Anker liegt die Sense auf den Fischen und Fische im Haus der Schlange. Auch die Umfeldkarten geben da eine Warnung aus meiner Sicht.

Auch bei einem Treffen- Blumen- liegt der Fuchs als Warnkarte mit dabei- Fuchs rösselt auf die Sense.
.

Auf meinem Arbeitsplatz gibt es viel Groll unter den Kollegen sie machen sich alle gegenseitig fertig und ich bin schon an einem Punkt das ich kündigen möchte aber ich möchte nicht gehen bevor ich erstens nichts hab als Arbeit und zweitens möchte ich mir ihr gerne annähern aber jetzt wo ich lese das Vorsicht geboten ist, bekomme ich Angst sie überhaupt anzuschauen.....Meine größte Angst wäre ihre Reaktion das sie total mich abweist....aber die Idee mit dem Kaffee ist nicht schlecht......

Auf meinem Arbeitsplatz gibt es viel Groll unter den Kollegen sie machen sich alle gegenseitig fertig und ich bin schon an einem Punkt das ich kündigen möchte aber ich möchte nicht gehen bevor ich erstens nichts hab als Arbeit und zweitens möchte ich mir ihr gerne annähern aber jetzt wo ich lese das Vorsicht geboten ist, bekomme ich Angst sie überhaupt anzuschauen.....Meine größte Angst wäre ihre Reaktion das sie total mich abweist....aber die Idee mit dem Kaffee ist nicht schlecht......

Bei dir kommen ja auch zwei für dich "heikle" Sachen zusammen - dein dich noch nie geoutet haben und dann eine Frau und eben auch finanziell gutgestellte Kundin.... da ist wirklich geschicktes Vorgehen von dir gefordert - und Fingerspitzengefühl - auch wenn das Herz überläuft...

So lange du noch keine neue Arbeit gefunden hast - besonders- liefere deinem Arbeitgeber da
dann mit so etwas keinen Grund- sei umsichtig und achtsam - sagen dir deine Karten.

Ein geheimes Treffen mit den Büchern auf den Blumen liegt hier ja drin mit einer Frau -Schlange auf den Büchern und Blumen auf der Sonne- aber daneben eben der Fuchs auf den Lilien- Leidenschaft und die Gefühle mit dem Mond auf dem Brief- , die mit dir durchgehen könnte und das als Umsichts-Warnung davor

Werbung:
Ein geheimes Treffen mit den Büchern auf den Blumen liegt hier ja drin mit einer Frau -Schlange auf den Büchern und Blumen auf der Sonne- aber daneben eben der Fuchs auf den Lilien- Leidenschaft und die Gefühle mit dem Mond auf dem Brief- , die mit dir durchgehen könnte und das als Umsichts-Warnung davor

Was genau könnte das bedeuten das Betrug im Spiel ist da doch der Fuchs mit dabei liegt?

Ist mit diesem treffen wirklich diese Frau gemeint oder kann es auch die ex sein ?

Woran erkenne ich wie das Treffen verlaufen wird? Oder von wem die Einladung kommt

Zurück
Oben