Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Liebe @Barbora!

Ich habe jetzt erst einmal versucht, diese Frau in Deinem Kartenblatt ausfindig zu machen, sprich, durch welche Personenkarte diese Frau überhaupt verkörpert wird.

Anhand Deiner Beschreibungen von ihr tendiere ich dazu, diese Frau in der Blumen-Pik-Dame (9) zu erblicken (auf der 9. Karte der Blumen ist ebenfalls die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet, weshalb die Blumen (9) u. a. auch eine weibliche Person repräsentieren können).

Legt Wert auf materielles teuren Schmuck, teure reisen, dicker Wagen usw.

Dies ließe sich sehr gut mit der Blumen-Pik-Dame (9) in Übereinstimmung bringen, da an diese u. a. auch unmittelbar der Ring (25) angrenzt.

Die eine Personenkarte direkt umrahmenden Karten geben häufig nähere Auskunft über die Wesenszüge, Eigenheiten und sonstigen persönlichen Merkmale eben dieser Person.

Und der Ring (25) als eine der Umrahmungskarten der Blumen-Pik-Dame (9) liefert ein Indiz dafür, dass diese Frau (Blumen-Pik-Dame) nicht nur schmuckbegeistert ist (der Ring ist ja ebenfalls ein klassisches Schmuckstück), sondern dass sie auch im Übrigen sehr viel Wert legt auf Stilbewusstsein (Ring), Style (Ring), Ambiente (Ring), materielle Wertgegenstände (Echtschmuckringe können ja auch ganz gehörig ins Geld gehen), usw.

Die Reisefreudigkeit dieser Frau (Blumen-Pik-Dame) lässt sich außerdem an dem in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar die Blumen-Pik-Dame (9) umrahmenden Schiff (3) ablesen, welches im Lenormand ja die Signifikator- und Themenkarte für das Reisen schlechthin ist.

Und berücksichtigt man dann noch, dass dieses Schiff (3) seinerseits unmittelbar an den ebenfalls diese Frau umrahmenden Ring (25) angrenzt, lässt dies vermuten, dass die Reisen (Schiff) dieser Blumen-Pik-Dame (9) ebenfalls in einem gehobenen Sektor (Ring als sehr wertiger Schmuckgegenstand) stattfinden.

Allerdings ist sie auch um einiges älter als ich

Auch ein solcher Altersunterschied ließe sich der Blumen-Pik-Dame (9) zuordnen, da diese ebenfalls von der Karte des Bären (15) umrahmt wird, der - als persönliches Merkmal gedeutet - sich u. a. auch aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung im Tierreich mit jemand Älterem gedanklich in Verbindung bringen lässt.

aber sie zieht mich magisch an
Ich finde diese Frau wahnsinnig faszinierend.

Dies erkennt man wiederum daran, dass die Blumen-Pik-Dame (9) im 31. Haus der Sonne liegt, was dafür spricht, dass dieser Frau (Blumen-Pik-Dame) eine sehr hohe Anziehungskraft (31. Haus der Sonne) und Ausstrahlungswirkung (Haus der Sonne, die ebenfalls "strahlt") zukommt.

Diese Blumen-Pik-Dame (9) geht eindeutig in Resonanz mit Deinem Energiefeld (Dein 31. Haus der Sonne).

wobei sie jetzt nicht so gut deutsch sprechen kann und man ihr mit Händen und Füßen alles genauer erklärt

Auch dieser Umstand lässt sich in Einklang bringen mit dem in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar an die Blumen-Pik-Dame (9) angrenzenden Schiff (3), mit welchem häufig ein weiter entfernt liegendes Fahrtziel überbrückt wird, weshalb mit dem Schiff (3) nicht selten auch ein Auslandsbezug verbunden ist - eben eine Frau (Blumen-Pik-Dame), die ihre Ursprungswurzeln in einem etwas entfernter liegenden Ausland (Schiff) hat.

Soweit zunächst einmal zu meiner persönlichen Personenkartenzuordnung dieser besagten Frau :).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lieber Tugendengel
wer ist dann die Fragestellerin im Deck?
egal ob lesbisch oder homosexuell... die Fragestellerin ist weiblich , also ist die die HD
HM ist immer der Partner oder hier die Partnerin um die es geht
die KArten Gildered Lenormand bietet da die Möglichkeiten 2 mal die HD im Deck auszulegen

Liebe @elfenzauber111!

wer ist dann die Fragestellerin im Deck?

Für mich persönlich ganz eindeutig und ohne Zweifel die Dame (29), da sie ja auch die Fragestellerin ist.

die Fragestellerin ist weiblich , also ist die die HD

Eben, genau richtig!

die KArten Gildered Lenormand bietet da die Möglichkeiten 2 mal die HD im Deck auszulegen

Auch das ist allgemein richtig, allerdings hat @Barbora nicht mit dem Kartendeck "Gilded Reverie" ausgelegt, sondern mit dem Kartendeck der blauen Eule, in dem es bekanntlich keine Personen-Austauschkarten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tugendengel Hammer einfach Hammer mehr fällt mir zu nicht ein !! :)

Du hast diese Frau gerade wie aus dem Buche beschrieben! Als ob du sie schon Jahre kennst aber eins kann ich dir sagen das alles was du aufgelistet hast trifft definitiv zu!!!!!!!

Die Personenbeschreibung war und ist Top! Ich Frage mich wie ich bei dieser Frau ankomme was sie von mir denkt und wie sich das ganze entwickelt?

Hatte auch schon vor ihr zu sagen was ich empfinde, habe eine Liebeserklärung noch nie gemacht immer nur still und heimlich jemanden aus der Ferne geliebt jetzt zieht es mich förmlich zu ihr und ich bin nicht mehr ich selbst.

Ich verstehe nicht wo der ganze mut bei mir aufkommt. Ich habe mehrere Szenarien in meinem Kopf gehabt eines wäre das ich ihr einen Brief gebe und sie ihn erst öffnen soll wenn sie daheim ist und das andere ist es ihr direkt zu sagen.

Ich finde sie wahnsinnig schön vorallem für ihr Alter.
Mich selbst schaut sie auch sehr oft an habe ich gemerkt.

Vorallem bin ich nicht der Typ Mensch der aufmerksamkeitssuchend ist. Aber wenn ich sie sehe und dabei erwische wie sie mich anschaut dann reizt es mich noch mehr mich bei ihr zur Schau zu stellen und ich versuche so oft es geht ihre Blicke auf mich zu ziehen in dem ich ein Raum betrete oder mich mit anderen unterhalte dabei spüre ich ihren Blick auf mir selbst wenn sie vor dem Fenster stand wusste ich ganz genau das sie mich durch die Spiegelung beobachtet.

Sie ist eine so tolle Frau und geht mir nicht aus dem Kopf

Liebe @Barbora!

wundere mich wieso das Herz auf Platz eins ist vom reiter

Dass das Herz (24) im 1. Haus des Reiters liegt, erkläre ich mir u. a. auch damit, dass der Reiter (1) im Lenormand die Gedankenkarte schlechthin ist, da z. B. ein Reiter zu den früheren Zeiten der Madame Lenormand, als diese Karten erschaffen wurden und die Post noch nicht so motorisiert und technisiert wie heute befördert wurde, auf seinen nicht selten sehr langen Reitwegen durch die Lande zur Überbingung der Postnachrichten viel Zeit hatte, sich über alles Mögliche Gedanken zu machen.

Und Du machst Dir ja nun ganz erhebliche Gedanken (1. Haus des Reiters) um den Fortgang in Sachen Liebe (Herz, 24) :).

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Barbora :)

Ich finde es es sehr mutig, dass du hier deine persönliche Situation so offen mitteilst- was für dich ja
nicht einfach ist- weil du es bisher verborgen gehalten hast im Umfeld.

Mein erster spontaner Eindruck von deinem Bild war, dass es dir in erster Linie in der Tiefe in dir um etwas ganz Anderes geht. Darum, ein Herz für dich selbst zu finden - mit dem Herz auf 1 - für dein Anders-Sein mit den Sternen auf dem Sarg- mit dem du dich draussen und ausgegrenzt fühlst-und dich selbst verleugnest.

Was aber mit der Sonne auf den Sternen jetzt ans Licht will - was du selbst "outen" nennst.Wo du dich als Dame wie gekeuzigt und unterdrückt fühlst mit dem Kreuz auf dem Bären und wahrscheinlich schon von jungem Mädchen an - mit dem Kind auf dem Kreuz. Und mit dem Bären, in den du schaust - da wohl auch eher von deiner Mutter- vor der du da Angst hattest, dich mitzuteilen. Es jetzt über diese - für mich nicht zufällig ältere Frau wiederholen und neu versuchen willst, was dir in jungen Jahren nicht gelang.

Du liegst auf dem Platz der Mäuse- des erlittenen Verlustes und hast die Sehnsucht des Herzens im Rücken- schaust in den übermächtigen Bären und in Folge auf alles was dir schon einmal passiert ist und du jetzt für dich angehen und verändern willst mit dem Reiter auf den Störchen, den Schlüssel zur Lösung endlich finden willst- wie du mal selbst treu (Schlüssel auf Hund) zu dir stehen kannst und wer du bist. Dich nicht länger unterdrücken willst für ein gutes Ansehen im Aussen- mit den Mäusen auf dem Turm und dich damit nicht mehr einsam fühlen willst. Dich in der Öffentlichkeit aber auch Zuhause - Haus auf Park dazu stehen willst, wie du bist- und es auch mitzuteilen- mit Brief auf dem Berg.

Was mit Berg auf Schlüssel deine grösste Herausforderung ist. Vor der du massive Angst vor Verletzung hast mit der Sense auf den Fischen, die du wohl schon einmal erlebt hast- von deiner Mutter her- mit den Fischen auf der Schlange. Wofür du aber jetzt Heilung suchst- mit der Schlange auf den Büchern im Kontakt mit dieser älteren Frau- mit Büchern auf Blumen /Kontakt.

Du hast sie ja nicht "gesucht" - sie ist dir wie schicksalshaft begegnet -Blumen auf Sonne und Sonne auf den
Sternen. Es soll dir also auch noch etwas Anderes sagen und vermitteln und bei dir bewirken. Was auf realer Eben vllt. nicht unbedingt in eine Beziehung mit ihr führen muss- aber auf jeden Fall in eine bessere Beziehung zu und mit dir selbst. :)

Mit dem Baum auf dem Ring und dem Ring auf deinem Mond eine neue bessere gefühlmässige Verbindung zu dir selbst herzustellen und darin Wurzeln zu schlagen. Der Platz des Beziehungspartners hat den Sarg drin- -es geht für mich hier nicht um einen realen Beziehungspartner - der ist nur Stellvertreter für einen Zustand des Stillstandes in dir, dem neues Leben eingehaucht werden soll oder endlich ins Leben gebracht werden soll. Ja zu deinem Anderssein zu sagen.

LG
.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Barbora,
es gibt in vielen Städten Lokalitäten (Cafes e.c.t) nicht nur für schwule Männer, sondern auch für lesbische Frauen. Schau doch einfach mal, was es bei dir so in der Nähe gibt...
LG Einhorn

HM ist immer der Partner oder hier die Partnerin um die es geht
Das kann so sein , muss es aber nicht automatisch. Bei verheirateten Paaren gehe ich normalerweise davon aus, doch selbst da wurde ich schon eines Besseren belehrt.
Auch ist hier ganz klar, dass die beiden ja KEINE Partner sind, sie führen ja keine Beziehung.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die zahlreichen antworten. Mir geht es in erster Linie nicht ums outing sondern um diese eine frau. Mich interessiert es sehr was sie von mir denkt und wie sich das zwischen uns entwickelt.

Selbst wenn ich meinen mit zusammenfasse und mich ihr mitteile würde ich es weiterhin geheim halten und es auch weiterhin so wollen bis es eben den richtigen Zeitpunkt gibt wo es sich richtig anfühlt doch an aller erster Stelle geht es mir nur um sie da ich weiss das sie ein unglücklicher Single ist und ich mich ihr zeigen will das da jemand ist der für sie ehrliche und Treue Gefühle empfindet und vielleicht sogar ihrem Geschmack entspricht.

Es tut weh wenn ich sie sehe und ihr nur "tschüss, schönen Abend" oder sonst was wünschen kann und das sehr nüchtern.
Ich will ihr so viel mehr mitteilen.
Ich will ihr nicht nur tschüss sagen das tut mir weh.

Zurück
Oben