Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Trotzdem ist sie ja "zu dir gekommen" - also hat es auch was zu sagen und mit den Sternen auf denen deine Sonne liegt- auch etwas Besonderes- wenn auch vllt. etwas Anderes als du denkst.

Werbung:
Die Schlange - diese Frau- rösselt (hat eine Verbindung ) zu der Sense auf den Fischen Platz 36-die für Verletzungen steht -du könntest dich also von ihr verletzt fühlen/werden in deinem Selbstwertgefühl- wofür die Fische auch stehen können

Ja das war gestern so der Fall sie ist viel zu kalt
Ich bin insbesondere wegen der vier Schlusskarten Berg-Sense-Wolken-Kind skeptisch vorgestimmt, kann aber auch nicht so viel sagen, weil ich wahrscheinlich anders als die anderen Deuter die Dame dann nicht in den Blumen sehen würde. Da dir die Frage aber so auf den Nägeln brennt, würde ich einfach eine kleine Zusatzlegung vorschlagen, die sich wirklich nur auf den Zustand jetzt bezieht.
A1.........B1
A2...C....B2
A3........ B3
A=Du, B=sie
1: was ihr je über einander denkt
2: wie jeder sich nach außen zeigt
3: was jeder fühlt
C: was euch verbindet

Das würde dir nur den jetzigen Stand verdeutlichen und dann würde vielleicht auch die Tafel im Wechselblick mehr sagen können.

DANKE !!!
dieses legemuster probier ich gleich aus und schreib es in die kommis

Trotzdem ist sie ja "zu dir gekommen" - also hat es auch was zu sagen und mit den Sternen auf denen deine Sonne liegt- auch etwas Besonderes- wenn auch vllt. etwas Anderes als du denkst.

Diese Frau hat mich so beeindruckt und begeistert ich bin überrascht das sie Single ist. Wenn ich mit ihr spreche wirkt sie auf mich unsicher und so unschuldig wie ein Kind.....doch ihr Äußeres wirkt sehr sehr kalt und hart

Ich bin insbesondere wegen der vier Schlusskarten Berg-Sense-Wolken-Kind skeptisch vorgestimmt, kann aber auch nicht so viel sagen, weil ich wahrscheinlich anders als die anderen Deuter die Dame dann nicht in den Blumen sehen würde. Da dir die Frage aber so auf den Nägeln brennt, würde ich einfach eine kleine Zusatzlegung vorschlagen, die sich wirklich nur auf den Zustand jetzt bezieht.
A1.........B1
A2...C....B2
A3........ B3
A=Du, B=sie

Das würde dir nur den jetzigen Stand verdeutlichen und dann würde vielleicht auch die Tafel im Wechselblick mehr sagen können.

A30 B 6
A36 22C B 19
A31 B10

Das kam dabei raus

A30 B 6
A36 22C B 19
A31 B10

Das kam dabei raus

A1.........B1
A2...C....B2
A3........ B3
A=Du, B=sie 1: was ihr je über einander denkt

Du ...................................................................................Sie

1: was ihr jeder über einander denkt

2: was du von dir nach außen zeigst ....
...............................Mitte was euch verbindet .........was sie von sich nach außen zeigst

.

Zuletzt bearbeitet:
Was euch verbindet sind mit den Wegen - Entscheidungen- die jeder für sich wohl zu treffen hat- jeder von euch scheint an einem Scheide-Weg zu stehen -oder an einer Wegkreuzung.

Wege liegen im grossen Blatt im Haus und darunter der Klee - jeder sucht nach dem Glück und jemanden bei dem er sich Zuhause und heimisch fühlen kann - weil darunter mit Sarg im Platz des Herrn und der Sense darunter jeder schlechte verletzende Erfahrungen mit Partner gemacht hat.

Werbung:
Da dir die Frage aber so auf den Nägeln brennt, würde ich einfach eine kleine Zusatzlegung vorschlagen, die sich wirklich nur auf den Zustand jetzt bezieht.
A1.........B1
A2...C....B2
A3........ B3
A=Du, B=sie

:thumbup: sehr gute Ergänzung deine Zusatzlegungsidee, @Eselsohr finde ich :)

Zurück
Oben