Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Werbung:
Mein inneres sagt das ich bei ihr keine Chance habe.....Ich lasse es lieber und liebe sie aus der Ferne.

Ich glaube nicht, dass du das so schaffst. ;)...es zu lassen...Du "willst es schon wissen"

Sonst wäre ja die Begegnung gar nicht nötig gewesen.

Du willst dein Kreuz mit dir erlösen und auflösen. Dich mit deinem Anderssein aussöhnen. Und das auch mit jemandem, der in deinen Augen etwas "gilt" auch in den Augen der Anderen- Ansehen hat und anerkannt ist- so wie diese Frau.

Das wäre dir was wert. Der Griff nach den Sternen- mit Sonne auf den Sternen und den Blumen-Treffen auf der Sonne selbst.

.

Du denkst Lilie: Du hältst sie für die ideale Partnerin.
Sie denkt Wolken: im Wesentlichen weiß sie nichts von dir.

Du zeigst Kreuz: das jetzige Problem ist im Vordergrund.
Sie zeigt Turm: sie ist etwas unnahbar im Auftreten.

Du fühlst Sonne: ja, bist verliebt.
Sie fühlt Sense: keine Verbindung.

Euch verbindet Wege: nichts Äußeres, nichts Inneres, sondern nur deine Sicht, deine Wahl. Zur Zeit sehe ich bei ihr nichts, das auf eine Resonanz hindeutet.

Im grossen Blatt grenzen auch die Fische an die Sonne- und die Sterne auf dem Sarg neben den Fischen- da scheint sie doch auch von Barboa entzückt zu sein- sie ist aber älter - nicht mehr jung und knackig-da könnte auch eine Hemmug (Turm) herkommen.

Auch Schlange steht mit etwas Heimlichem in Verbindung- mit Schlange auf den Büchern- und hat den Mond neben sich. Das sie nichts fühlt würde ich aus dem grossen KB her nicht sagen.
Über Schlange liegt auch der Schlüssel auf dem Hund der mit Baum auf dem Ring in Verbindung steht - für ein sich schwer tun mit Kommunikation und Sprache - auch eine Hemmung aber auch ein sich mit jemandem verbunden fühlen.Und das auch mit dem Reiter der auf den Störchen liegt und die sich in der HK der Dame wiederfinden.

Im grossen Blatt grenzen auch die Fische an die Sonne- und die Sterne auf dem Sarg neben den Fischen- da scheint sie doch auch von Barboa entzückt zu sein- sie ist aber älter - nicht mehr jung und knackig-da könnte auch eine Hemmug (Turm) herkommen.

Auch Schlange steht mit etwas Heimlichem in Verbindung- mit Schlange auf den Büchern- und hat den Mond neben sich. Das sie nichts fühlt würde ich aus dem grossen KB her nicht sagen.
Über Schlange liegt auch der Schlüssel auf dem Hund der mit Baum auf dem Ring in Verbindung steht - für ein sich schwer tun mit Kommunikation und Sprache - auch eine Hemmung aber auch ein sich mit jemandem verbunden fühlen.Und das auch mit dem Reiter der auf den Störchen liegt und die sich in der HK der Dame wiederfinden.

Ich bin die erste und einzigste vom kollegenkreis die zu ihr überhaupt ne Bindung hat sie wirkt sehr kühl und kam bei vielen sogar arrogant rüber aber wenn ich mit ihr mich mal kurz unterhalte wegen ner Nichtigkeit dann ist sie so schüchtern und lieb man sieht nur ein warmhärziges Lächeln mit dem Blick nach unten gesenkt. Ich selbst bin Mitte zwanzig sie ist fast 50 aber sie hat sich super gehalten und sieht einfach attraktiv aus ich weiss das wird sich jetzt blöd anhören ich liebe sogar die Falten an ihren Augen wenn sie lächelt ich liebe sie so wie sie ist.
Wenn ich sie sehe wird mir immer heiss und ich bekomme herzrasen bin nervös....und möchte ihre volle Aufmerksamkeit

könnte das auch Angst vor Verletzung heissen - nichts würde ich beim Sarg vermuten - wer tot ist fühlt nix.
Ja klar, als allgemeine Aussage. Hier sollte es aber nur um die Gefühle für den je anderen gehen. Barbora fühlt z. B. für Arbeit keine "Sonne", da hat sie nichts Gutes berichtet. Und so hat die Frau natürlich sehr viele Gefühle für alle möglichen Sachen, aber zu Barbora ist da Sense (umgangssprachlich auch das Wort für Schluss, aus.)

Diese Auslage sagt auch nichts über die Zukunft. Die Wege hier sagen ja, dass alles nur von Barbora ausgeht, jetzt. Ob daraus was werden kann, läge dann im großen Blatt oder man müsste eine weitere andere kleine Auslage machen. Das ist zumindest der Hinweis, dass von der Frau nie was kommen wird und dass also Barbora bei einem möglichen Kontakt nichts an Resonanz voraussetzen darf.

Für den Fall @Barbora, dass Du Kontakt aufnimmst, der Brief liegt auf Berg, schreiben geht nicht, aber das dürfte klar sein, wenn sie nicht gut deutsch kann. Vor dem Park für eine Begegnung in der Öffentlichkeit liegt der Klee, das ist auch Zahlenkarte für zwei oder drei. Also fall jedenfalls nicht mit der Tür ins Haus, nicht beim ersten Mal alles auspacken.

Ja klar, als allgemeine Aussage. Hier sollte es aber nur um die Gefühle für den je anderen gehen. Barbora fühlt z. B. für Arbeit keine "Sonne", da hat sie nichts Gutes berichtet. Und so hat die Frau natürlich sehr viele Gefühle für alle möglichen Sachen, aber zu Barbora ist da Sense (umgangssprachlich auch das Wort für Schluss, aus.)

Diese Auslage sagt auch nichts über die Zukunft. Die Wege hier sagen ja, dass alles nur von Barbora ausgeht, jetzt. Ob daraus was werden kann, läge dann im großen Blatt oder man müsste eine weitere andere kleine Auslage machen. Das ist zumindest der Hinweis, dass von der Frau nie was kommen wird und dass also Barbora bei einem möglichen Kontakt nichts an Resonanz voraussetzen darf.

Für den Fall @Barbora, dass Du Kontakt aufnimmst, der Brief liegt auf Berg, schreiben geht nicht, aber das dürfte klar sein, wenn sie nicht gut deutsch kann. Vor dem Park für eine Begegnung in der Öffentlichkeit liegt der Klee, das ist auch Zahlenkarte für zwei oder drei. Also fall jedenfalls nicht mit der Tür ins Haus, nicht beim ersten Mal alles auspacken.

Welche kleine Auflage gibt es noch würde mich freuen wenn du mir die legemethoden schreibst würde es hinzufügen.

Das Schreiben habe ich mir ganz am Anfang überlegt aber als ich mit ihr dann kurz ins Gespräch kam wusste ich das wird nix....
Ich lasse momentan das ganze etwas warm werden und versuche mich Stück für Stück an sie zu nähern.......Ich würde es auch nicht wollen das jemand mit der Tür ins Haus fällt wobei ich es als Kompliment und Bestätigung ansehen würde :)

Werbung:
Kurz bevor Du in die Startlöcher gehst, wäre die Entscheidungslegung ganz sinnvoll:
A: Ausgangslage
B: wie wird es, wenn ich Option 1 tue
C: wie wird es, wenn ich Option 2 wähle

.......B1..B2...B3
A
.......C1..C2..C3

Interessant finde ich auch immer das keltische Kreuz.

1: Ausgangslage
2: was fördert oder hindert
3: wessen man sich bewusst ist
4: was man verdrängt, übersieht
5: Ursache, Vergangenheit
6: das nächste, was passiert
7: wie man selbst dazu steht
8: was von außen dazu kommt, wie andere es sehen (könntest du umdefinieren, wie sie es sieht)
9: deine Hoffnung
10: wohin es zielt, weitere Entwicklung

..............................10
............3.................9
5.......1....2.....6.......8
............4.................7

Die Karte 2 wird auch gern symbolisch quer über die erste gelegt.

Zurück
Oben