Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

menschen die sich selber kasteien und zu etwas zwingen was sie eigentlich nicht wollen sind eine tickende zeitbombe. und man muß immer auch Alternativen anbieten, kann niemanden zu etwas zwingen.

Sehe ich ähnlich. Es wäre auch schon viel gewonnen, wenn immer mehr Menschen lernen, weniger Fleisch und Tierprodukte zu verbrauchen. Das bringt garantiert mehr, als wenn man Fleischesser als Mörder darstellt - und sie damit vernünftigen Argumenten verschliesst und die extremsten von ihnen weiterhin ihre zwei Schnitzel pro Tag verzehren.

Werbung:
Ich halte schon mehr als über 20 Jahren Hünden und die sind alle im hohem Alter verstorben dabei sagte meine Tierärztin das meine Hünden immer so gut drauf sind dabei kommen sie aus übelste Verhältnisse vor sie zu mir kamen. Ich habe mich vorher gut auseinander gesetzt bevor ich mich dazu entschlossen habe und bleib dabei wenn Fleisch nicht notwendig ist dann weg damit.Dann bin ich eben eine Tierqualerin, mir juckts nicht ;) Wenn ich es bin was ist den Jemanden erst der..................?

Liebe Grüsse Misja

Ist wahrscheinlich besser wenn deinen "Dachschaden" nicht deinen Hunden aufzwingst!

Und übrigens meine Hunden bekommen vegetarisches Hundefutter

der Hundeorganismus hat sich in der Evolution an die Ernährung von Fleisch angepasst. Die vegetarischen "Alternativen" schmecken vielleicht wie Fleisch, haben aber nicht die Zusammensetzung wie echtes Fleisch.
Du tust der Gesundheit Deiner Hunde keinen Gefallen, wenn Du sie vegetarisch ernährst.

das ist tierqälerei pur!!! bei meinem tierarzt waren
2 hunde bei denen die knochensubstanz so dünn
war, dass er sie nur noch einschläfern konnte und
das mit 5 jahren.
hunde sind raubtiere und brauchen tierisches be-
standteile in der nahrung.

.... und die zwei tiere sind nicht die einzigen, denen
so jung das leben ausgehaucht werden musste

wenn ihr schon den egotripp der fleischlosen er-
nährung fährt, dann macht es aber so, dass keine
lebewesen darunter leiden müssen. denn artgerecht
ist die ernährung schon nicht wirklich beim menschen
aber bei hund und katze hat sie nichts verloren.
diese armen kreaturen sind euch ausgeliefert und
um nicht zu verhungern fressen sie auch das grün-
zeug :wut1:
mein tierarzt macht bei jedem der sein tier futter-
technisch so misshandelt eine anzeige beim tier-
schutzverein!!!!

Hunde sind Raubtiere!?!:D Diese überzüchteten Viecher haben doch mit einem Raubtier überhaupt nichts mehr zu tun!Schau mal was die Strassenköter in anderen Ländern fressen - sie ernähren sich von Abfällen!

eidechsenkönig;2497852 schrieb:
Hunde sind Raubtiere!?!:D Diese überzüchteten Viecher haben doch mit einem Raubtier überhaupt nichts mehr zu tun!Schau mal was die Strassenköter in anderen Ländern fressen - sie ernähren sich von Abfällen!

wölfe in rumänien bedienen sich auch von der müllkippe!
der verdauungsapperat eines hundes hat sich im laufe
der zeit an das zeugs der futtermittelindurstue angepasst
einen wolf würde man mit der ernährung auf dauer umbringen.
aber ein hund hat immer noch den verdauungstrackt eines
fleischfessers und kann pflanzenkost nur sehr bedingt ver-
werten

Und manche Menschen essen nur Reis oder verhungern. Das Argument ist haltlos. Die Hunde in solchen Ländern sind arm und kämpfen ums Übeleben. Dann könntest du auch sagen, alle Menschen können nur ausschließlich von Reis oder Hirse leben, in den Ländern, wo die Hunde Abfälle essen, bekommt der Mensch ja auch nur Schrott. Und haben die etwa keine Mangelerscheinungen?

Jeder, der seinen Hund dazu zwingt Vegetarier zu sein, gehört in die Klapse!

Man sollte sich fragen ab wann man die Grenze zum Wahnsinn überschritten hat!

Würdest dich bestimmt auch freuen wenn ich vorbei komm, und dich zwingen würde ein frisches Schweineherz zu essen, gell!

Ich weiss ja auch nicht ob´s richtig oder falsch ist einen Hund vegetarisch zu ernähren!Übrigens hab ich einem armen Köter,der der Familie meiner Freundin in Thailand gehört und leider nur Reis und sonstige Reste zu essen bekommt jeden Tag eine Dose richtiges Hundefutter(mit Fleisch) gekauft,woraufhin er natürlich kein Reis mehr essen wollte.So schlecht bin ich also gar nicht!:)

Werbung:
6 jahre und dann gabs eine einladung mit thrangu rinpoche
gemeinsam zu essen, er bot mir gekochtes fleisch samt
knochen an. ich nahm es aus respekt und habs auch ge-
gessen. dann gabs momos und von da an war die fleischlose
zeit vergangenheit.
im nachhinein gesehen habe ich mich um viele genüsse gebracht!
ich esse immer noch nicht viel fleisch, aber wenn dann esse
ich hochwertiges und geniesse es.

Du hast also aus "Respekt" wieder angefangen Fleisch zu essen? Aus Respekt vor was?
Aus Respekt zu einem Menschen der eine Feudalgesellschaft unterstützt?
Schau mal genau hin wie paradox diese Religion ist, einerseits darf beim Tempelbau kein Wurm getötet werden und andererseits wird alles gegessen was kreucht und fleucht.
Ein wirklich spiritueller Mensch wird für sich selbst denken und aus einem bestimmten Bewußtsein heraus handeln und nicht weil er ein Arschkriecher ist.
Hättest du ihm erklärt warum du kein Fleich isst, wäre das ehrlicher gewesen.

Gruß
Elvira

Zurück
Oben