Hilfe/Rat - Geistererscheinung

Fototips:
1. Bilder auf flickr hochladen ist super. Hab mich gestern angemeldet, da gibt es 1 Terrabyte (=1000GB) Gratis Speicher! Ca 200.000 Fotos in hoher Auflösung.

2. Bitte ladet immer das ganze Bild hoch, nicht nur Ausschnitte
3. Bearbeitet das Bild nicht oder schickt beide Bilder (unbearbeitet und bearbeitet)
4. Zum Verlinken reicht dann auch eine kleinere Auflösung sonst wird das Forum so auseinandergezogen

Das passt, wenn es das original wäre:https://www.flickr.com/photos/121439622@N02/13421711983/

Werbung:
Ich bin gerade bei der anfangsphase und muss gucken wie ich des alles mach :lachen:. Also bitte nicht böse sein, ich kann nur durch probieren "lernen" wie ichs richtig mache.

Dass extrem helle Bild ist nur umrum hell, dass man die Wohnung nicht so sieht. Sondern nur auf dass Gesicht unten in der Küche achtet ;-)

Umziehen?

Da Du es wohl schaffst zu Geistern Kontakt aufzunehmen, sollte ein Kontakt zu den Ortsgeistern kein Problem darstellen.

Opfer meint nun keine geschlachteten Hühner auf einem Altar. Keine Sorge. :D

Früchte, Honig, Alkohol, Tabakopfer... so etwas in der Art. Vorher fragen macht aber durchaus Sinn.

Und nö, ich bin diesbezüglich sehr angstfrei. Ich hatte das hier schon mal früher erwähnt, dass ich in einer Wohnung einen alten pfeifenden Mann als unsichtbaren Mitbewohner hatte (da war ich 17). Der hat mir aber nie was gemacht, ich habe dem auch nichts gemacht, auch keine besondere Aufmerksamkeit gegeben, und als ich umzog war der Spuk verschwunden.

Lg
Any

p.s. deine Fokussierung, auch hier mit den Bildern, führt jene vor. Das ist nicht unbedingt das, was eine Wesenheit sich wünscht. Oder würdest du es mögen, hier in einem Forum vor fremden Leuten präsentiert zu werden, zudem in einer Art und Weise, die sich-lustig-machend über sie herzieht?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich verstehe gar nicht warum die meisten hier wegen der Bilder so hingerissen sind.

Alle Bilder sind dermaßen undeutlich (bis auf das mit den "Orbs") dass auf ihnen nichts wirklich zu erkennen ist - das kann alles oder nichts sein.

Ich finde es schon komisch dass sich kein einziger Geist auf einem Foto mit normaler Bildqualität zeigt.

Ich halte diese Fotos auch für puren Unfug. Da ist überhaupt nichts drauf was auf ein übernatürliches Wesen hinweist.

Und Kinder krähen halt in dem Alter auch mal unmotiviert rum.

Dir spielen da einfach nur deine eigene Fantasie und deine Ängste streiche.

Leute,

es ist doch zunächst vollkommen wurscht was das genau ist, was Nessy da stört. Wesentlich ist doch, möglichst schnell einen Umgang damit zu finden, der angstfrei und entspannt ausschaut.

LG
Any

Leute,

es ist doch zunächst vollkommen wurscht was das genau ist, was Nessy da stört. Wesentlich ist doch, möglichst schnell einen Umgang damit zu finden, der angstfrei und entspannt ausschaut.

LG
Any

Vor allem sollte 'man' sich den gesamten Thread durchlesen, denn es geht ja nicht nur ums Hören von Stimmen.:rolleyes:

Vor allem sollte 'man' sich den gesamten Thread durchlesen, denn es geht ja nicht nur ums Hören von Stimmen.:rolleyes:

Jo, aber angstfrei fände ich in jedem Fall gut.

Auch weltliche Erklärungen auszuschließen oder mit zu berücksichtigen, um so Stück um Stück herauszufiltern, worum es wirklich/eigentlich geht.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben